Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:05
Omg Marder nee Katze und Typ mit 2 Taschenlampe und schlechten Photoshop kentnisse -.-
gut zusehen ist die Person hier /dateien/87369,1335609551,4.Foto.JPG und auf denn einen Bild wo der Schatten zu sehen ist das ist das tolle an Infrarot blitzen sie lassen immer eine Spur zurück.

Anzeige
melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:07
@amoniak

Umringel mal die Person, ich kann da nichts erkennen ^^


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:09
@amoniak
Genau das Bild meinte ich auch,wo ich sagte das ich einen Mann mit 2 Lampen sehe...


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:11
Die 2 "Lampen" sehe ich auch, aber wo ist der Mann ?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:12
/dateien/87369,1335719568,8736913356095514.FotoOriginal anzeigen (0,4 MB)@Alienshock
Muss das sein ? Okay okay ich machs ja -.-

2 Tschenlampen Sweater und Jeans

ÖDe

In kopf hat er probiert mit dem Stempeltool zu retuschieren. aber man erkennt sogar das Muster des Hootis die Kapuze hat er auf -.-

Wie gesagt öde -.- wieder mal nur ver ******* :D


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:13
Zu geil das Bild von dir XD

Mom ich gehe da mal mit Gimp dran ...


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:14
ich erkenn da nix


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:14
@Alienshock

Hab' ich auch gedacht. :'D

@amoniak

Ich kann trotz Kringel nichts erkennen. Kein Mensch. Nur Dunkelheit.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:14
@amoniak
Ne, sieht nicht danach aus.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:14
Hm, vielleicht macht sich @foxhunter die kommende Nacht (bzw. die Nacht von Mo auf Di) mal die Mühe sich mit zwei Taschenlampen hinten zwischen die Scheunen zu stellen und zur Kamera zu leuchten. Dann könnte man die beiden Bilder vergleichen, ob da wirklich Nachts einer im Gebüsch gehockt hat.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:15
*lol bei aller Liebe! Der Typ schwebt ja....@amoniak


Kann niergendwo eine Person erkennen, mit Schattenraten fang ich mal lieber nicht an...;-)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:15
@Alienshock
1FIFY1 mann33Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:15
@Amsivarier
Ne, auch diese Zeichnung ist null erkennbar.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:16
@Aniara
Ne,2 User sehen das gleiche....


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:16
Ich erkenne ebfalls nichts. Ihr glaubt, dass dort ein Mensch ist, der Jeans und Sweatshirt trägt und zwei Lampen hinhält? (Kopf schüttel) Nein.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:17
Wenn ihr meint aber ich seh da eindeutig einen typ stehen mit 2 taschenlampen -.- der Versucht witzig zu sein.


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:17
@amoniak hat recht. Jetzt sehe ich da auch eine Gestalt! Und man kann auch leicht den Strahl der Taschenlampen erkennen!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:18
mensch bin ich denn blind? Ich kann da keinen Menschen erkennen. :(


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:18
@amoniak
Zitat von amoniakamoniak schrieb:der Versucht witzig zu sein.
Siehst du etwa, wie er grinst, oder warum?
Ich kann immer noch nichts erkenne. Und wenn schon, warum sollte er so viel Durchhaltevermögen haben, dort zu stehen?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 19:18
@Nesca
Ich auch nicht, mach dir keine Sorge. :D


Anzeige

melden