Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lichter auf Wildkamera, was ist das?

Filter einstellen
00:40

IR Laser demo

@RedPain sorry ;)schaut euch mal den Infrarot Laser hier an, wenn der auch nur auf einen kleinen Ast trifft werden schon ganz ähnliche Leuchtpunkte sichtbar wie auf den Fotos von Foxhunter. Dann müsste man nur nochmal genau auf den Fotos nachschauen ob an besagten stellen irgendetwas zu finden ist, auf das der Laser trifft.
Beitrag von blind_guardian - am 02.05.2012
00:11

797.AVI

Hallo, bin jetzt extra kurz ins Buero zuruck, hier Video Nr. 1 naechsten folgen peau 'a peau,
Beitrag von foxhunter - am 02.05.2012
00:52

Quiz - geheimnisvolles Licht

@Deichgräfin @RedPain @DieKatzenlady @der-Ferengi Ich hatte das Video schon mal eingestellt und ich finde es ähnelt stark den Bildern des TE:Katze.....eindeutig....
Beitrag von titus1960 - am 01.05.2012
00:52

Quiz - geheimnisvolles Licht

@foxhunter Guck mal das ist ja fast identisch!!!
Beitrag von titus1960 - am 29.04.2012
03:27

How To Add Glare On Photoshop CS3 = CS4

@LoggDog Dann müstest du noch ein bischen mit photoshop üben.
Beitrag von Primpfmümpf - am 29.04.2012
00:46

Strange lights caught on deer cam!

Foxhunter ist wohl nicht der einzige der solche *Erscheinungen* auf seiner Cam hat.
Beitrag von Zwiebelhex - am 28.04.2012