Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 15:22
@5torm

Also nach den Spinnfäden hab ich natürlich geschaut, speziell in dem Heckendurchgang.
Ich habe keine entdecken können, was aber nichts heißen muss, da wir den Garten ja benutzen, und so eine Spinnwebe schnell mal weg ist.

Werde auf jeden Fall mal allen Krempel in die Hütte Räumen und auf neue Bilder warten

Anzeige
melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 15:23
@5torm
Zitat von 5torm5torm schrieb:Die Uhrzeit Std:Min + Monat stimmt NUR der Tag stimmt NICHT!
Monat stimmt auch nicht, sonst hätten wir schon November.. ?
Da steht 4.11.12

@foxhunter
Ist jetzt nicht ganz zum Thema, aber du hast echt ein schönes Grundstück :)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 15:28
@Ciela:

hast Recht, Monatsangabe stimmt auch nicht.. :) irgendwie gerade nicht aufgepasst. :(

@foxhunter

das wäre gut, ja kann sein das die Fäden wieder weg sind, hoffe die Leuchtkügelchen kommen wieder :)
p.S.: Wie schon von CiELA erwähnt sieht Dein Grundstück echt Klasse aus, könnte man noch viel draus machen aber leider kostenintensiv. :) Meine Eltern haben auch nicht gerade einen kleinen Garten und da gibt es so schon immer eine Menge zu machen :)

So wieder BTT :P


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 15:30
Dann kommen wir wohl im Moment nicht so recht weiter :(


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 15:31
Gibt es kein Programm, welches die Pixeln verschwinden lässt, oder hängt das wirklich von der Kamera ab?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 15:34
ich denke aber auch das hängt von der Kamera ab.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 15:34
@Nesca

(nick nick) Ja, hasse ich auch. Muss doch irgendwie gehen! Jedenfalls geht das mit Gimp 2.6 nicht... Oder ich habe einfach keine Ahnung davon -.-


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 15:37
Wenn das mit den Pixel nicht wäre dann würde alles viel viel schneller rausgefunden werden.Aber dem ist leider nicht so


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 15:49
Pixel hat jedes Bild :) Aber je nach Qualität sind mehr Pixel in einem Bereich.
Gimp kann man nicht als Grafikprogramm bezeichnen. :P Schämt euch.
Man kann die Bilder etwas weicher machen, eien unschärfemaske drüber legen etc. Dann sind die Übergänge weicher aber ich weiss nich tob das hilft. Habe wie gesagt noch nicht mein Adobe drauf...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 15:54
@BluePain
*lach* dir geht es wie mir ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 15:59
@foxhunter
Wenn du meinst, es wären keine Katzenaugen die reflektieren, tue uns einmal einen Gefallen ;)
Häng deine Kamera etwas höher, so circa 30-60cm dürften reichen. Sodass sie von oben herab fotographiert.

Würde wetten, dass dann keine Reflektionen mehr zu sehen sein werden oder wenigstens an gänzlich anderen Punkten ^^


Anzeige

1x zitiertmelden