Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 17:29
Bitte streitet euch nicht :(

Anzeige
melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 17:30
@foxhunter
Danke für das Foto... (die Fotos) komisch da schien etwas rundes drin zu sein? @LoggDog
hat doch recht? :D


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 17:31
@LoggDog

Ich glaube wir haben verstanden was du uns sagen wolltest, die überwiegenden Teilnehmer, mich eingeschlossen, sehen es aber etwas anders. Ich denke wir können diese Erklärung mit den Katzenaugen somit abschliessen, ok?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 17:33
Mal ehrlich @LoggDog warum ziehst Du das denn jetzt offensichtlich ins lächerliche?



Der Raum ist doch noch voll mit Balken! das wird irgendwas darin gewesen sein.

Te wenn Du jetzt mit sowas wie "Oh my God, was ist da hinterm Fenster" ankommst, glaub ich selbst dass das ein Fake sein soll...


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 17:36
@titus1960
Hat es doch markiert!
Ich sehe da ein Wesen mit Kapuze


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 17:37
@foxhunter
Guck mal das ist ja fast identisch!!!
Youtube: Quiz - geheimnisvolles Licht
Quiz - geheimnisvolles Licht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 17:38
@titus1960
Süss die Katze


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 17:39
Eine...Katze?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 17:39
@SAMADI
Eine Katze????? woher weiß du das???
Du hast recht.....


2x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 17:40
Sieht man doch, weiss mit Flecken, *lol die arme wirkt etwas irritiert


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 17:40
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Eine Katze????? woher weiß du das???
Sieht man doch bei 0:23


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 17:40
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Eine Katze????? woher weiß du das???
Fantastisch... du hast also ein Video mit einem Dämon gefunden (was ja meine freie Meinung ist).
Das mit Katze... nun ja, denke eher nicht.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 17:41
@LoggDog
@BluePain
@SAMADI
Ach Mann.....seid doch nicht so streng mit mir....... ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

29.04.2012 um 17:41
Süße Katze ... und sie blinkert auch mit ihren Äuglein ;)


Anzeige

melden