Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 16:29
@DieKatzenlady

Das wäre aber schon ein sehr großer Aufwand, nur um sich einen Scherz mit dem Grundstückseigentümer (dem TE) zu erlauben. Wenn sich da jemand einen Spaß erlaubt hat, dann nur in zusammenarbeit mit dem TE.

Stell Dir doch mal vor, Du hast so etwas mit jemandem vor. Du kannst doch gar nicht wissen, ob die Kamera, trotz Deiner Vorsichtsmaßnahmen den Bewegungsmelder zu umgehen, nicht doch auslöst und hat Dich dabei voll erwischt! Dann ist's vorbei mit dem Scherz und Du bist aufgeflogen! ;)

Wo steht das eigentlich mit den 15 Metern Reichweite? In der Kamerabeschreibung steht nichts davon, nur das der Infrarotblitz ein Reichweite von 20 Metern hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 16:36
Zitat von DeichgräfinDeichgräfin schrieb:Wo steht das eigentlich mit den 15 Metern Reichweite? In der Kamerabeschreibung steht nichts davon, nur das der Infrarotblitz ein Reichweite von 20 Metern hat.
Tja dann lies mal aufmerksam den Thread ;). Wurde alles immer schon doppelt und dreifach gepostet.

Und ein richtig guter Scherz ist immer Aufwand.... sonst würde man ihn ja schnell erkennen oder?
Aber wie @victory schon gepostet hat:

Zwei von diesen Reflektoren an eine Schnur gebunden und voila! Und das ist sicherlich kein Aufwand!


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 16:45
Habe die Kamera gefunden. Die Bewegungsmelder hat sogar eine max. Reichweite von 20 Metern, da wird es ja noch schwieriger diesen zu umgehen und sich einen Scherz zu erlauben.

Und wenn man sich die eingestellten Bilder der Umgebung, da wo die Kamera angebracht ist, anschaut, wird es aber ziemlich schwierig, sich daran vorbei zu mogeln.

Wenn Scherz, dann nur in "Zusammenarbeit" mit dem TE! :) Ist aber auch nur meine unmaßgebliche Meinung. Ich denke Ufosichter liegt da mit seiner Einschätzung ziemlich gut.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 16:50
Die Kamera ist so eingestellt, dass sie 1 Photo macht und dann für 3 Minuten unscharf gestellt ist, sonst wären es zu viele Bilder.
In 3 min. lässt sich schnell mal was umbauen ;)


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 16:52
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Zwei von diesen Reflektoren an eine Schnur gebunden und voila!
aber der abstand ist doch auch mehr oder weniger exakt gleich und wo bitte erkennst du dort eine schnur, hab die ganze zeit geguckt und gesucht habe aber beim besten willen keine entdecken können


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 16:53
@Deichgräfin
@victory

Tja das Problem wie du merkst @victory die Leute lesen nie ;)

Ich denke auch, es ist ein Scherz... Und 3min sind lange!.... Ich meine so groß ist das Stück Garten ja nicht.

@old_sparky

Ich hab nie geschrieben, das da eine Schnur ist? Ich sagte so kann mans machen.

LEUTE LEEEEESEN..... ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 16:54
@old_sparky
Man kann die Reflektoren auch auf ein schwarzes schmales Brett kleben ;)
Sieht auch keiner...


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 16:54
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:In 3 min. lässt sich schnell mal was umbauen ;)
klar läßt sich was umbauen aber das ändert doch nicht im moment an den jeweiligen zeitangaben der cam


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 16:54
@victory

Eben....Und sich in der Tür hinzustellen bietet die optimale Möglichkeit dazu...


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 16:56
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Man kann die Reflektoren auch auf ein schwarzes schmales Brett kleben ;)
Sieht auch keiner...
aber solch strippe schnur oder gar nen schwarzes brett würde ich zumindest gleich erkennen, weiß nicht wahrscheinlich wirds was anderes sein


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 16:56
@old_sparky
...hast du ´ne Idee ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 16:56
@old_sparky

Dafür war denke ich die Quali zu schlecht, um da eine Schnur auf 10m Abstand bei
Nacht zu erkennen ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 16:58
Und derjenige der dann links im Bild hinter den Bäumen stand, hätte nur mal mit einem Ast wackeln müssen, dass die Cam ausgelöst wird.


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:00
da die größe und abstand jeweils immer konstant bleibt und sich nur der ort des lichterpaares ändert hätte ich staub oder etwas auf der cam vermutet


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:01
@old_sparky

Es war aber nicht auf allen Bildern! Und Staub fliegt nicht mit konstant dem gleichen Sicherheitsabstand. Aber das kannst du gerne in den 43 Seiten nachlesen. Wurde alles schonmal geschrieben...


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:02
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Und derjenige der dann links im Bild hinter den Bäumen stand, hätte nur mal mit einem Ast wackeln müssen, dass die Cam ausgelöst wird.
eigentlich muss niemand am ast rütteln denn so wie der te vorhnin schrieb scheint sein wohnobjetzt echt hochfrequentiert von tieren aus dem wald zu sein und seine katzen schleichen sich dort ja auch noch rum


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:04
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Es war aber nicht auf allen Bildern! Und Staub fliegt nicht mit konstant dem gleichen Sicherheitsabstand. Aber das kannst du gerne in den 43 Seiten nachlesen. Wurde alles schonmal geschrieben...
genau, deshalb schrieb ich ja auch das ich ergo was auf der cam also linse vermute vom rumherfliegendem staub hab ich nicht gesprochen ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:05
@old_sparky

Dann müsste es aber auf allen Bildern sein. War es aber nicht. Lies dir den Thread erstmal durch ;)

EDIT: Und es war auch nie an der gleichen Stelle.


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:06
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Dann müsste es aber auf allen Bildern sein. War es aber nicht. Lies dir den Thread erstmal durch ;)
das kannst du gern bitte noch 5 mal schreiben, hab den von der ersten seite gelesen nur das ich eine etwas andere staubtheorie habe ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:07
@old_sparky

Und alle haben keine Lust alles 5x zu schreiben für faule User ;). Da sind noch 43Seiten Erklärung zu.


Anzeige

melden