Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:41
@titus1960

Vielleicht können hier die Techniker wie, @KindDerNacht oder @ufowasauchimmer darauf Antwort geben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:43
Bei Bild 8 denkt man das die Augen auf dem Marter schauen.


2x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:44
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Vielleicht können hier die Techniker wie, @KindDerNacht oder @ufowasauchimmer darauf Antwort geben.
@ufosichter ..... :D
ja kommt schon Leute.......


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:45
@titus1960

Ja der Name fiel mir grad nicht mehr ein :D

Aber irgendwie bin ich jetzt auch definitiv davon überzeugt, dass es eine Reflektion der Kamera ist, was wir da gesehen haben.

Puh war ganz schön schwierig. Gut, das die Bilder noch gefunden wurden @foxhunter :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:46
habe gerade der ferenge gefragt ob er sich das mal anschauen möchte, soweit ich weiss hat er doch auch ahnung davon @titus1960
?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:46
sorry meinet der ferengI :)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:47
@Nesca

Du kannst deine Beiträge auch editieren ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:48
das weiss ich .... danke...


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:51
@Nati350
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:Bei Bild 8 denkt man das die Augen auf dem Marter schauen.
das hab ich mir auch grade mal vergrößert und länger angesehen.....fand ich echt unheimlich....hab ne Gänsehaut bekommen.....was wäre wenns ein größeres Tier wäre? ich weiß nicht was für ein Tier....aber ein großes?
@Nesca
@DieKatzenlady
@WastlBastl
@Niederbayern88


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:53
@titus1960
meinste ? aber mann müsste doch umrisse des tieres sehen.


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:54
Moah ich hasse so unheimlichen Scheiß :D Nicht dass ich jetzt denk das wäre was paranormales aber trotzdme nich ganz koscher :D

@titus1960


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:55
@foxhunter

Was meinst du denn zu dem einen Bild mit der Lichterkette? Du kennst dich doch sicher auch etwas mit Technik aus oder?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:55
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:meinste ? aber mann müsste doch umrisse des tieres sehen.
ja das stimmt auch wieder....aber bei den letzten Bildern hatt ich so ein komisches unheimliches Gefühl.....kanns grad nicht so richtig beschreiben.....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:55
@titus1960
entschuldige ich habe mich mit dem bild vertan ich dachte du meintest wo die *lichterreihe* zusehen ist. auf bild 8 ist ja der marder..


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:57
http://userinfo/titus1960/29340

Ja aber wenn man den Marter so gut drauf sieht, was ist dann auf den anderen Bild zu sehen??? Ich weiß jetzt die Nummer von den Bild net. Wie aussieht wie ein Kobold .( haben doch andere gesagt)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:57
ach mensch nun bin ich ganz durcheinander *rotwerd* lach ... bin total aufgeregt weil mal was ganz neues nach sooo langen seiter auftaucht... sorry nochmal @titus1960
:)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 21:58
@Nati350
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:Ja aber wenn man den Marter so gut drauf sieht, was ist dann auf den anderen Bild zu sehen??? Ich weiß jetzt die Nummer von den Bild net. Wie aussieht wie ein Kobold .( haben doch andere gesagt)
ne das war wohl nur die Kabeltrommel......


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 22:00
@DieKatzenlady

Also die Lichterreihe sieht fuer mich auch wie eine Reflektion aus, nur von was, vielleicht doch ne Spinnwebe.

Leider lassen sich irgendwie nicht alle Bilder hochladen, Allmy schmeisst mich dann immer wieder raus.

Auch youtube hab ich auch nur das Fuchsvideo hochbekommen, bei den anderen bricht es immer wieder ab, so ein Sch....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 22:00
sag mal foxhunter was sagste denn nun zu bild 9 ? :)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 22:00
Achja stimmt ....


Anzeige

melden