Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:49
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:erstens habe youtube account
zweitens bearbeite ich videos fast jeden tag
und kann wenn youtube nö sagt andere formate wählen
ja und? ich auch.....wo ist das Problem wenn sich der TE mal eben da anmeldet? ist doch nicht so schwer....

Anzeige
melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:49
Ja. @foxhunter könnte sein Video ja per PN an @J-Dark187 schicken und er kann es in YT uploaden.

Das wäre auch eine schnelle Lösung.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:50
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:seltsam, bei mir gings grad eben so als ich das getestet habe :ask:
ja das wußte ich nicht genau.....ob man es auch unangemeldet hochladen kann.....wenns auch so geht ists ja noch besser....


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:51
@titus1960

klar aber ich habe mich angeboten das zu machen
und würde es dann hochladen und den link hier reinstellen


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:52
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:klar aber ich habe mich angeboten das zu machen
und würde es dann hochladen und den link hier reinstellen
ja wenn das so ist.....das ist natürlich was anderes und sehr nett von dir....aber entscheiden muss das der TE...


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:52
@BluePain

Ich hab's gerade vorher noch versucht per pn, ging aber auch nicht, ich glaub es liegt an den Freigaberechten meines Rechners, werde morgen mal meinen EDV-Fuzzi drauf ansetzen


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:53
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:ja das wußte ich nicht genau.....ob man es auch unangemeldet hochladen kann.....wenns auch so geht ists ja noch besser....
ja ging eben, war aber ein video mit ner größe von < 1 mb vllt könnte es bei der videogröße probleme geben, einfach mal ausprobieren werter te


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:53
Warten wir lieber bis morgen. Der TE scheint sehr erschöpft zu sein. Wir haben es nicht eilig.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:53
@foxhunter

okay das ist dann blöd
hast du skype oder icq dort kann man dateien auch tauschen und dann kann ich das mal hoch laden


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:56
@J-Dark187

Danke für das Angebot, hatte es gerade vorher versucht, hab ich grad schon an redpain geschrieben, komme morgen auf dich zu,

So nun bin ich aber wirklich raus für heute


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 21:57
@foxhunter

okay gute nacht schlaf schön träum was schönes und lass dich nicht ärgern okay


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 22:11
@stoni606
Kann das mit den LEDs denn auch eine Fehlfunktion sein?

Ich finde eigentlich bei jedem Erklärungsansatz die Tatsache merkwürdig, dass es in so grossem Abstand die gleichen Lichter sind, bloss an anderer Position.
Das gilt sowohl für die Katzenaugen, als auch für die Spinnenweben, und sogar für die Ufos, obwohl man doch sonst alles damit erklären kann.
Und zusätzlich, dass das Phänomen sonst noch nie aufgetreten ist.

Es wird also was gesucht, was in dieser Nacht dauernd, mindestens aber viermal in sehr ähnlicher Form vorhanden war aber sonst noch nie.

Insofern wäre für mich eine Fehlfunktion der Kamera an diesem Abend am einleuchtendsten. Da ich aber Laie bin, könnte ich mir die nicht erklären, aber der Ansatz mit den LEDs von stoni klingt für mich nicht schlecht!


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 00:10
@foxhunter
Ich bin der, mit den Gemüsebeet-Gräbern... :D
Von der Maiandacht zurück. Bisserl Weißbier und eine Pizza Frutti di mare im Bauch.

"Die Kamera hängt dort seit dem 26.04. ..."
Das war ein Samstag. Gab´s an dem Tag (bei Dir) oder in der Nachbarschaft vielleicht eine Feier bis in die Nacht hinein? Eine ähnlich einsame Gegend wie bei mir auf 450 Meter Höhe, nur Wald und Wiesen drumherum. Keine Straßenlaternen, keine Bürgersteige. Jeder, der hier wohnt und zu Fuß des Nachts unterwegs ist, hat automatisch eine Taschenlampe dabei. Wobei wir wieder bei meiner Lieblings-Theorie sind. Scherzhafte Nachbarn oder fröhliche Jagdgenossen... :)

Wenn wir die Geschichte lösen, gibt´s dann für ausgewählte "allmyaner" die sich in dem thread besonders bewährt haben bei Dir ein üppiges "Schüsseltreiben"...? :D
Waidmannsheil!


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 00:58
/dateien/87369,1335913126,Foto 26.04.12 18 36 59Original anzeigen (0,9 MB)@foxhunter

du sagst deine nachbarn (600m entfernt wenn ich das richtig verstanden habe) können es nicht gewesen sein?!

so sicher kann man sich da nie sein.
es muss ja nicht dein nachbar (tierarzt?) gewesen sein! es war an einem samstag. da laufen viele gelangweilte jungendliche rum und machen unsinn. du hast ja auch sicher noch andere nachbarn, zb in die andere richtung deines hauses oder?! es müssen ja auch nicht die nachbarskinder gewesen sein, sondern nur ein scherzvogel, dem vielleicht die wildkamera aufgefallen ist !

eine frage hab ich noch ...

wenn du sagst du hast keine nachbarn neben deinem haus, frag ich mich doch schon was das da für ein haus rechts neben deinem ist ! da bist du ja noch gar nicht drauf eingegangen (stille mitleserin) ...


gehört das mit zu deinem grundstück oder wie ? die hecke, wie du ja geschrieben hast, die dein grundstück abzäunt sieht man ja auch deutlich und da würde selbst ICH mit meinen 1,60cm rüber kommen auch wenn da noch ein zaun davor/dazwischen ist ! sieht auf jedenfall so aus.

das mit deiner frau finde ich persönlich auch komisch, versteh mich nicht falsch aber spätestens wenn ich mit meinem mann ins bett gehe um zu schlafen, dann rede ich doch mit ihm über die sachen die mir im alltag passiert sind. auch wenn ich mich sicher nicht wirklich für die fachsimpelei der arbeit meines mannes/meiner frau interessiere. vorallem wenn es dann noch um private sachen geht, wie die sicherheit meiner familie (fuchs kackt ins gemüsebeet, angst vor fuchsbandwurm etc)!

ich möchte sicher keine andeutungen machen das in deiner ehe was nicht stimmt, um gottes willen ... sowas würde mir nie einfallen aber wenn du erst ausdrücklich sagst, dass deine frau das alles nicht wusste und dann, wenn du drauf angesprochen wirst das die geschichte langsam komisch wird, knickst du ein und erzählst sie hätte es schon gewusst aber du hast es mit ihr vorher nicht abgesprochen, finde ich das schon sehr komisch ... und da muss man sich dann auch nicht wunder. das wiederspricht sich einfach ... endweder sie wusste es oder eben nicht!

sorry, ich möchte hier niemanden beleidigen oder gar anmachen aber es ist alles schon ein bisschen seltsam ...

p.s. das mit den katzenaugen finde ich am realistischsten. da du die kamera ja auch erst seid ein paar tagen in deinem garten stehen hast und da ja auch viele katzen rumlaufen. meiner kenntnis nach gibt es im wald sicher nicht so viele katzen wie in deinem garten und die tiere die da rumlaufen haben ganz anders aufgebaute augen als katzen. bei meiner katze leuchten die augen öfters auch am tag wenn die lichtverhältnisse stimmen ...

wenn es ein scherz ist, dann finde ich die sache mit der doppeltaschenlampe für eine gute erklärung.

sorry für den langen text aber ich les von anfang an mit und wollt jetzt auch mal meinen senf dazu geben :P


2x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

02.05.2012 um 01:22
@Annymcbeer
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:... wenn du sagst du hast keine nachbarn neben deinem haus, frag ich mich doch schon was das da für ein haus rechts neben deinem ist ! da bist du ja noch gar nicht drauf eingegangen (stille mitleserin) ...
gehört das mit zu deinem grundstück oder wie ? ...
Und wenn Du von Anfang an mitgelesen hättest, wüßtest Du,
daß sein Grundstück ca. 3000 m² groß ist und der Schuppen
dazu gehört.


Anzeige

melden