Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer will alles die Weltherrschaft?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltherrschaft, Bekämpfen, Interessengruppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 12:03
@F-117
dann bin ich ja beruhig.
werde darauf warten, das was in dieser richtung zuhöhren zubekommen!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 12:21
@dasewige
Das freut mich, hab noch einige Posten zu vergeben, besteht Interesse?


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 12:22
@F-117
nein danke, wäre alles viel zu stressig!


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 13:04
Brain!


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 13:09
Ich!


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 13:59
da müsst ihr erstmal an alle an Langerhand vorbei
ja genau Langerhand steckt dahinter
er zieht alle Fäden und plant alles
alles wurde von Langerhand geplant, wir sind alle nur Langerhands Handlanger


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 14:32
@blutfeder
äh mann, dieser langerhand scheint ja ein ganz schön schlimmer finger zu sein und steckt fast überall drin.
genauso wie regie,der in jedem film mitspielt!


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 14:36
Und hinzu kommt, dass ich schon immer die Weltherrschaft an mich reißen wollte. Aber irgendwie hör niemand auf mich und Menschen manipulieren kann ich auch nicht:(.


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 14:50
@Tarya13117
du hast mein mitgefühl!


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 15:06
Ist die Weltherrschaft nicht nur ein Konstrukt von Größenwahnsinnigen und dem Film/TV á la Pinky und Brain?

Das ist doch viel zu viel Arbeit über alles zu herrschen. Zumal ich den Organisationsapparat gerne sehen würde, der eine Weltherrschaft am Laufen halten kann ;)


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 15:26
Durchaus sinnlos dieser Thread ?!?


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 15:34
@Registrierung
genauso sinnlos sind die verschwörungsthreads über diese gruppierungen!


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 15:46
@dasewige


Ich habe die Beiträge nicht gelesen, aber zumindest dein Eröffnungsposting liess durchblicken, dass dir langweilig sein muss !


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 15:49
@Registrierung
geb dir recht, aber eine gute methode für kurzweiligkeit!


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 16:10
@Fipse
was hast du denn so anzubieten, bevor ich dir meinen Schwertarm reiche`?


1x zitiertmelden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 16:18
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Beispiel Informationskrieg: Jeder, der Doktorarbeiten verfasst
Wo werden diese Leute denn überwacht ? Weil eine Doktorarbeit zwingend veröffentlicht werden muss ?
Oder meinst du die Berufsmeckerer von GuttenPlag ?


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 16:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was hast du denn so anzubieten, bevor ich dir meinen Schwertarm reiche`?
100 nackte Weiber für alle!


1x zitiertmelden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 16:36
@Fipse

Die möchte ich aber vorher bitte sehen !


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 16:39
@slider
nein die gibt es erst im paradies ;)


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 17:03
Um an die Weltherrschaft zu gelangen genügt es doch einen Virus in die Welt zu setzen, der alle Menschen die kein Antidot bekommen, in kurzer Zeit abkratzen lässt. Man selbst muss dieses Antidot nur besitzen, esdarf natürlich kein Heilmittel sein, sondern nur ein kurzfristiger Block für das Virus. Am Anfang muss man nur ein paar Menschen abkratzen lassen und dann präsentiert man sich als Retter der Welt. Selbstverständlich muss man sein Monopol absichern, aber wenn man jedem der kooperiert eine lebenslange Versorgung mit dem Hemmstoff verspricht, hat man genug Helfer (falls die nicht schon der Machtzuwachs anzieht). Da jeder um die Tödlichkeit weiß, kann man nun alle Regierungen aushebeln ( denn sonst stirbt das Volk das sie regieren eben aus). Totale Überwachung wäre der nächste Schritt und schon hätte man die gesamte Menschheit unter seiner Fuchtel. Um den Widerstand der aufkeimen könnte zu brechen, kann man ja immer mal wieder Widerstandsgruppen für Versorgungsengpässe verantwortlich machen. Nun muss man sich nur noch gegen Aliens verteidigen den alle anderen Gruppierungen sind am Virus draufgegangen oder lösen sich freiwillig auf. Das ist zwar nicht ganz meine Idee ( geklaut aus einem Buch namens Arcan-Virus, weiß aber leider nicht mehr von wem....).


melden