Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer will alles die Weltherrschaft?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltherrschaft, Bekämpfen, Interessengruppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 17:14
@Fipse
Zitat von dasewigedasewige schrieb:Ich!
Hier das Werkzeug!!

pinkie bazooka by anarchianbedlam-d3h340Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 20:00
@ups

Pffff lächerlich!

Ich habe die!

Youtube: Orbital Friendship Cannon
Orbital Friendship Cannon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 20:57
@dasewige
die einzige macht die die weltherrschaft an sich reißen könnte wären die aliens aber die haben momentan noch kein interesse daran.
die anderen mächte regieren im stillen schon dafür gibt es mehr als genug hinweise wie zum beispiel versteckte zeichen. allerdings sind diese nur an macht und geld interessiert also uninteressant da die erde sich so oder so in einen bewussten planet weiterentwickeln wird.
resultat ist also kein grund zur sorge.


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

03.05.2012 um 21:47
ich will die weltherrschaft - was würde ich damit anfangen? - erstmal alle vt´ler mit RFIDdingensbummens chippen und dann jeden einzelnen auf den mond schießen damit er sich selbst von den fußspuren und landefähren überzeugen kann!

aber ich weiß was dann kommt - "alles gefaked!!!1 1 11" -.-

ah mom, da fällt mir noch was ein - würde die die nicht auf den mond wollen auf den eifelturm hoch jagen und die stahlträger dann auf 500°C erwärmen - exakt 500°C!!! einen fragebogen würde ich ihnen mitgeben, mit der frage:
"muss stahl schmelzen, damit er unter last versagt? müssen die stahlträger in einem hochhaus schmelzen, damit es zusammenfällt oder reicht es wenn der stahl auf 500°C erwärmt wird?"

den kleinen kindern würde ich dann den eifelturm und etliche von mondrakten zeigen, wenn sie nicht in die schule gehen wollen!

wer ist dafür mir die weltherrschaft zu übertragen? - vote please!

23 und 666 und \m/ und :} und natürlich lg


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

04.05.2012 um 00:50
@tekton
Ich würde dir ja meine Stimme geben, aber die Mühe lohnt sich nicht. Denk einfach daran, wenn du die Wahlergebnisse fälschst, dass zumindest eine Stimme dann richtig vergeben ist. ;)


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

04.05.2012 um 02:13
Wer die böse Natur des Menschen kennt, der weiß, dass gar kein Zweifel daran bestehen kann, dass die obersten 10 000 den schönen Planeten Erde für sich allein wollen, der ganze Rest der Menschheit muss weg bzw. es dürfen nur ein paar Diener und Erfinder übrigbleiben. Damit sich diese nicht erheben können (und somit die Herrschaft bzw. das glückliche friedliche Leben der Oberschicht auf ewig gesichert bleibt), müssen sie maschinisiert und somit programmierbar und kontrollierbar gemacht werden (das nennt man dann Transhumanismus oder Zusammenwachsen von Mensch und Maschine, wobei die oberen 10 000 davon natürlich ausgenommen sein werden).
Sicher, bis dahin ist es noch ein weiter Weg, aber ich bin überzeugt, dass deren Denke so geht. Es kann gar nicht anders sein.


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

04.05.2012 um 07:20
@AveCrux
da bekommt das wort transsexuallität ja einen neue bedeutung!


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

04.05.2012 um 07:34
"Der Pinky und der Brain" nicht zu vergessen! Die versuchens jeden Abend...


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

04.05.2012 um 07:41
@jaklia
und nicht vergessen fam. rothschild hat die titanic gegen den eisberg fahren lassen und war auch schuldig an den schwarzen tod in venidig, außerdem hatten sie schuld an der vernichtung von varus legionen.

außerdem hitler war (,vielmehr ist) ein zeitreisender!


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

04.05.2012 um 11:03
Geld regiert die Welt und nicht irgendeine Gruppe, ob eine Gruppe nur einer alten Oma über die Straße helfen will oder die Welt beherrschen, hängt demnach also auch nur von der Kassenlage ab!

Wenn der Verein wächst gibt es ja in jedem Fall auch wachsende Machtansprüche und damit auch die Wahl der Mittel, sie durchzusetzen! :|


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

04.05.2012 um 14:37
. hitler hat ebenso der familie rothschild angehört nd es is auch eine tatsache das diese familie seit nach 1800 für 116 kriege verantwortlich war sowie für die wirtschaftskrise amerika
Allerlei wüste Behauptungen mindestens an der Grenze zum braunen Bereich. Gibt es dafür überhaupt ansatzweise glaubwürdige Quellen ?
wenn man sich die geschichte mal genauer ansieht od studiert sind die juden nicht immer die armen verfolgten gewesen sondern immer die die als sieger hervorgegangen
Wenn mit Geschichte in diesem Fall Wunschträume und rechte VTs gemeint sind, dann mag das stimmen, hat aber mit der Realität rein gar nix zu tun.
vl schaut ihr euch mal ein paar youtube videos an damit ihr ein bissi einblick über diese familie bekommt
Vielleicht solltest Du mal die YT-Videos weglassen und dich an die Fakten halten. Schaden kann das offensichtlich nicht.


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

04.05.2012 um 14:52
Zitat von FipseFipse schrieb:100 nackte Weiber für alle
klingt fair, aber ich schließe mich den anderen Söldner an und möchte sie voher sehen.


1x zitiertmelden

Wer will alles die Weltherrschaft?

04.05.2012 um 15:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:klingt fair, aber ich schließe mich den anderen Söldner an und möchte sie voher sehen.
Hast du einen Spiegel zur Hand?


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

06.05.2012 um 12:25
Wen interessiert schon die Weltherrschaft,wenn er die Herrschaft über die ganze Galaxis haben kann ? :cool: :cool: :cool:


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

11.10.2012 um 06:04
Sind diese beiden,@Marksand und @AveCrux wegen Zensur nicht mehr hier ?

Schade, denn ich teile deren Meinung.

Von mir wurde auch ein " Beitrag " gelöscht.

Vielleicht sollten einige/viele Menschen endlich mal beginnen ihre Sicht -und Denkweise über VTs zu ändern denn die "sogenannteWahrheit" drängt überall ans Licht.


melden
melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

02.06.2019 um 09:54
Was ist mit dem Aliens aus dem Sonnensystemen Anwar al Farkadain und HD 40307?


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

02.06.2019 um 10:32
Danke gleichfalls würde aufhören diese Woche eine ähnliche Weise finden um die Weltherrschaft und die daraufhin eingeschränkten wissenschaftlichen Erkenntnissen im Weltraum verfolgen können, wenn die Verschlechterung der Kategorie immerhin noch ein wenig besser als gestern Abend wieder da ist oder ?


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

02.06.2019 um 10:35
Der Pinky und der Brain vor allem


melden

Wer will alles die Weltherrschaft?

02.06.2019 um 13:54
Egon Zwei


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Verschwörungstheorien zum selber basteln
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 27.06.2017 von Blues666
Blues666 am 19.06.2017, Seite: 1 2
32
am 27.06.2017 »
Unterhaltung: Eure "Trump ist Präsident"-Reaktion
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 20.11.2016 von Mr.Christian
Durchfall am 14.11.2016, Seite: 1 2 3
53
am 20.11.2016 »
Unterhaltung: Terroristen in Wahrheit von Aliens rekrutriert?
Unterhaltung, 216 Beiträge, am 09.09.2016 von brausud
SuperGehirn27 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 09.09.2016 »
Unterhaltung: Die Regeln meiner Weltherrschaft....
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 13.04.2013 von Wolfsrocker
Wolfsrocker am 16.11.2010, Seite: 1 2
34
am 13.04.2013 »