Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezeichnungen für Aliens (Arten / Aussehen / Mythen )

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Grey, Skinwalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bezeichnungen für Aliens (Arten / Aussehen / Mythen )

09.05.2012 um 21:00
@BenutzR
Vielleicht sowas:

www.lorencoleman.com/mothman_death_list.html

Anzeige
melden

Bezeichnungen für Aliens (Arten / Aussehen / Mythen )

09.05.2012 um 23:15
Solche Legenden wären genau die Basis die ich suche!
Danke!


melden

Bezeichnungen für Aliens (Arten / Aussehen / Mythen )

10.05.2012 um 00:16
Sieht so aus, als wenn du gut Vorran kommst. @BenutzR Ich bin auch gerade am Suchen, was ich dir an Myten an die Hand geben kann. Dauert nur ein zwei Tage :D


melden

Bezeichnungen für Aliens (Arten / Aussehen / Mythen )

10.05.2012 um 00:21
Überhaupt kein Problem, hab mir grad eine Zeitleiste angefangen einzurichten, anhand der ich versuchen möchte den Hintergrund meiner Geschichte "glaubhaft" zu machen.

Ich möchte keine "auf wahrer" Begebenheit Geschichten schreiben, sondern einen unterhaltsamen Roman, bei dem man sich beim recherchieren jedoch fragt ob es nicht sein könnte.

In der Zeitleiste versuche ich UFo Sichtungen / Alien Sichtungen zeitlich darstellen, um so zu implizieren, dass SIE schon längst unter uns sind.
Ich schicke sie Dir gerne, sobald ich sie fertig habe, da sie ja nur als "Schreibhilfmittel" dienen soll, und somit nur eine Zusammenfassung der angeblichen Sichtungen ist.

Kannst Du vielleicht auch verwenden.


melden

Bezeichnungen für Aliens (Arten / Aussehen / Mythen )

10.05.2012 um 00:25
Danke @BenutzR Ich hab noch über 2000 Seite Rohmaterial XD Band 4 Ist ja gerade in Arbeit und bis Band 6 langt es bestimmt. Zwischendurch arbeite Ich Band 1 auf, den ich in voll Überarbeiteter Fassung spätestens in Oktober bei BOD veröffentlichen möchte.

Aber die Idee mit der Zeitleiste ist sehr gut. So kannst du den Handlungsfaden drumherum weben.


melden

Bezeichnungen für Aliens (Arten / Aussehen / Mythen )

10.05.2012 um 00:33
@Schrotty
Ich habe auch schon en wenig in Deinem Profil gestöbert, aber wirklich nur ganz kurz, da ich seit heut Nachmittag am tippen und googeln beschäftigt bin.

Ich werde mal ein kurzes Script meiner Grundidee zusammenstellen ( habe jetzt ca. 2000000 lose Blätter mit Notizen,grins), und schick es Dir mal zu.

Mit dem Konzept arbeite ich seit ca. 2 Wochen mit einem Nachwuchsschriftsteller Team/Verlag zusammen.

Wie gesagt, nur ein Konzept aber die Geschichte hab ich eigentlich schon zu weit gesponnen, um sie vergammeln zu lassen.


melden

Bezeichnungen für Aliens (Arten / Aussehen / Mythen )

10.05.2012 um 00:39
Na dann mal zu :D kannst mich immer Fragen. @BenutzR
Schau mal in deine PN


melden

Bezeichnungen für Aliens (Arten / Aussehen / Mythen )

10.05.2012 um 00:44
@Schrotty
Tu ich gerne. Und gucke gleich.

Mir wurde gesagt, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, einen Roman anzufangen.

1. Anfangen zu schreiben, Randnotizen machen und immer wieder überarbeiten.

2. Plan machen, Konzept ausdenken, Geschichte anreißen und dann anfangen.

Ich habe mich für die 2. Option entschieden, wobei ich ständig neue Anfänge (wenn ich den Kopf leer kriegen möchte) schreibe.

Wie hältst Du das?


melden

Bezeichnungen für Aliens (Arten / Aussehen / Mythen )

10.05.2012 um 00:47
Also bei mir war 1 und endete in 2 XD inzwischen hab ich mir Registerhefte und ähnliches gemacht, aber es endet nicht. Im Gegenteil. Die Muse Küßt unbalässig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ich hasse meinen Bürostuhl
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 31.03.2017 von Issomad
Hesher am 01.08.2013
20
am 31.03.2017 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Ein Männlein steht im Walde...!
Unterhaltung, 120 Beiträge, am 13.07.2019 von Sascha81
Amsivarier am 07.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 13.07.2019 »