Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hässliche Chinesin muss blechen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Hässlich, Entschädigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hässliche Chinesin muss blechen

17.05.2012 um 11:25
Jiat Feng aus Nordchina war bis vor Kurzem ein glücklicher Mann, verheiratet mit einer bildhübschen – und reichen – Frau, die er über alles liebte. Das Glück war perfekt, als seine Geliebte ihn von ihrer Schwangerschaft in Kenntnis setzte. Doch leider sollte die Freude nicht lange währen.
Bildstrecken Star-Vorlagen für SchönheitschirurgieAusgepfuscht! Infografik Ersatzteillager Mensch

Die Ehekrise begann, als Fengs Tochter zur Welt kam, berichtet das Newsportal «cronica». «Das kann doch nicht mein Kind sein», muss sich Feng gedacht haben: Das Baby sah nicht nur weder ihm noch seiner Frau ähnlich, es war seiner Meinung nach auch noch hässlich. Sein erster Verdacht war, dass seine schöne Frau ihm untreu gewesen sei und das Kind von einem anderen Vater stamme. Die Frau verneinte und gab zunächst keine Erklärung für das Malheur.

Gericht hat Mitleid mit Feng

Der Druck des Ehemanns wurde grösser. Er wollte wissen, wie so etwas möglich sei. Da blieb der Ehefrau keine andere Wahl, als mit der Wahrheit herauszurücken: Das Kind habe schlicht und einfach ihre Gene geerbt. Sie sei hässlich gewesen, bis sie sich mehrmals unters Messer gelegt und für knapp 100 000 Franken habe operativ verschönern lassen, gab sie zu. Als sie ihm zudem ein Bild von sich vor der Wandlung zeigte, war dem Ehemann klar: Mit dieser Frau wollte er nicht weiter verheiratet sein.

Jiat Feng verklagte seine Frau und forderte eine fette Entschädigung. Vor Gericht bekam er Recht. Die Ex-Frau von Feng muss für ihre Lüge nun 113 000 Franken blechen.
Quelle : http://www.20min.ch/panorama/news/story/Haessliche-Chinesin-muss-blechen-12651673

Also los Männer, ab nach China, verklagt eure Frauen weil sie früher schlank waren und jetzt nimmer oder so :P

Anzeige
melden

Hässliche Chinesin muss blechen

17.05.2012 um 11:26
alter haahhahahaha :D


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

17.05.2012 um 11:35
Ja da is die welt noch in Ordnung! :D


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

17.05.2012 um 11:38
Die war dann jawohl (Achtung Wortspiel!) ganz SCHÖN hässlich ^^


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

17.05.2012 um 11:47
181d1108819820-griechische-baugesetze-ob


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

17.05.2012 um 11:49
fake


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

17.05.2012 um 11:55
@Aldaris
fea-mas-bella-china-300-300x214

:D


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

17.05.2012 um 11:55
ok


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hässliche Chinesin muss blechen

17.05.2012 um 13:00
Gefällt mir :D


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

17.05.2012 um 13:03
die spinnen doch die....chinesen :D


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

17.05.2012 um 13:33
Boah wie mies! Da würde ich doch sofort das Nudelholz rausholen.....Männer.


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

17.05.2012 um 13:42
Wenn die Frau jetzt hässlich gewesen wäre und früher hübsch dann hätte ich die Aufregung noch verstanden ,aber so....
Der Typ soll doch froh sein wenn es so eine tolle Frau an seiner Seite ha,t die zudem auch noch reich ist
Das muss ja wahre liebe gewesen sein....


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hässliche Chinesin muss blechen

17.05.2012 um 13:43
Ziemlich idiotisch.


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

17.05.2012 um 14:01
Ich kann dazu nur sagen dass der Mann ein richtiges Schwein ist -.-


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

18.05.2012 um 00:00
Was wäre unser Leben fad, ohne die tägliche Dosis Boulevard-Bespassung, über die man seine eigene verkappte Existenz rechtfertigt, weil es irgendwo auf dieser Welt doch noch jemanden gibt, der bekloppter ist, als man selbst.

Danke Welt. Danke Klatschpresse. Ich kann gut schlafen.


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

19.05.2012 um 23:02
Manche Menschen haben echt Probleme, die andere gern mal hätten.
Unfassbare Idiotie. Ich hoffe, der Mistkerl erstickt an seinem Sushi. Pfui.


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

19.05.2012 um 23:55
Manche Männer sind echt schweine :D
Ganz erlich, wo leben wir?! UPS. Sry. vergessen war ja in China..^^ Also wo leben die Chinesen?
Im Mittelalter. Manchen Mensch will man einfach nur stundenlang auf die Fresse schlagen. xD
Sorry für die Wortwahl.. aber das musste sein. xDD


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

20.05.2012 um 00:07
Man sollte nicht vergessen, dass man andere Kulturen auch respektieren sollte, ganz gleich wie absurd dies aus der eigenen kulturellen Entwicklung heraus erscheinen mag.

Der Punkt an der ganzen Sache ist, dass die Boulevard-Presse dies schlicht ignoriert und eine dementsprechend reißerische Geschichte in Form eines Artikels bringt.

Viel absurder als die Geschichte, die da passiert ist, finde ich, dass es Menschen gibt, die sich diesen Boulvard-Scheiss reinziehen, die Realität der kulturellen Differenzen und Unterschiede ausblenden, diese gar nicht mal wahrnehmen oder sich dieser bewusst sind, darüber dann Threads erstellen oder in diesen darüber diskutieren wollen und/oder polemischen Kaffeesatz in diesen hineinschreiben.

Nicht die Tatsache des in China Geschehenen ist für mich sinnbildlich für den Abstieg des Niveaus unserer Zivilisation, sondern dieser Thread und die themenbezogenen Kommentare sind es!


melden

Hässliche Chinesin muss blechen

20.05.2012 um 01:29
Gibts n foto von der Frau ?

Teils kann ich den Mann verstehen aber da ein Kind im Spiel ist ,ist es seine Pflicht die Ehe fortzuführen.




Mein Alptraum sind Frauen mit Axelhaaren


3x zitiertmelden

Hässliche Chinesin muss blechen

20.05.2012 um 01:52
@ira_hayes2012

was sind Axelhaare? Axel Schulz hat keine Haare.


Anzeige

melden