Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, 19, Erstes Mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

29.05.2012 um 12:20
@all
Jules: "Es war ne Fussmassage, ne Fussmassage ist nichts, ich massiere sogar meiner Mutter die Füsse." Vincent: "Versteh doch, er hat seine Hände auf vertrauliche Weise an Marcellus Wallace seine Frau gelegt. Ich meine das ist.. das ist nicht so schlimm wie ihr die Muschi auszuschlecken, das nicht, aber es ist fast die selbe Liga." Jules: "Eeeey, mach mal halb lang.. ne Pussy auszuschlecken und ner Pussy ne Fussmassage zu geben ist noch lange nicht dasselbe." Vincent: "Sag ich doch nicht, aber es spielt im gleichen Stadion." Jules: "Es spielt auch nicht im gleichen Stadion. Hör zu, vielleicht unterscheidet sich deine Massagemethode von meiner, aber die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist verdammtnochmal nicht das gleiche Spiel, es ist nicht die selbe Liga, es ist nichtmal derselbe verdammte Sport... Verstehst du, Fussmassagen bedeuten einen Dreck." Vincent: "Hast du schonmal ne Fussmassage gemacht?" Jules: "Hm, erzähl mir nichts von Fussmassagen, ich bin der Oberfussmeister." Vincent: "Hast du schon viele gemacht?" Jules: "Scheiße ja, ich hab eine Technik drauf man, bei mir kitzelt es nicht." Vincent: "Verpasst du auch nem Mann ne Fussmassage?" Jules: "Leck mich!"

@Warhead
@Solita
Also wenn du deinen Lover mal so richtig aus dem Häuschen bringen willst,mit ner Fussmassage schaffst du das...du darfst nur nicht sofort aufs Geschlecht losmarschieren.Und ein wenig Ahnung mit den Meridianen solltest du auch haben

Ich versteh ja, dass Ahnung von Meridianen bei jin shin jyutsu ganz sinnig ist, und ich hab auch etwas Ahnung davon, beim Sex hab ich dieses Wissen allerdings noch nie angewendet. Anleitung?


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

29.05.2012 um 12:22
@jayjaypg
Ich versteh ja, dass Ahnung von Meridianen bei jin shin jyutsu ganz sinnig ist, und ich hab auch etwas Ahnung davon, beim Sex hab ich dieses Wissen allerdings noch nie angewendet. Anleitung?

....frag @Warhead, der ist der Profi, ich bin da zu schüchtern für. ;) :)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

29.05.2012 um 12:24
@Solita
Hab ich doch.
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Anleitung?



melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

29.05.2012 um 12:26
@jayjaypg

Seite 12, Warheads Post um 19.29h. Da hast Du Anleitung genug! ;)

Ciao


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

29.05.2012 um 12:27
@Solita
Da geht es um Fußmassage. Nicht um Meridianen.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

29.05.2012 um 12:29
@jayjaypg

Boah....reiz mich nicht! :) :)
Mich interessieren diese Massagen nicht! Deutlich genug? Verstanden?...hoffe ich zumindest! :D


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

29.05.2012 um 12:31
@Solita
Calm down. Aus meinem post ging doch wohl hervor, dass ich an Fußmassagen auch nicht interessiert bin. Wohl aber an der Verwendung des Wissens über Meridiane beim Sex.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

29.05.2012 um 12:33
@jayjaypg

Ich bin sowas von calm. :) Calmer als calm. :D
Ich kann Dir leider nichts über Meridiane sagen.....Google ist dein Freund, googel mal. :)

Und , ich bin jetzt auch weg, habe Hunger!

lg, Solita


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

29.05.2012 um 12:35
@Solita
Das google-Wissen nenn ich schon mein Eigen. Guten Appetit.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

29.05.2012 um 12:35
@jayjaypg

Danke, den werde ich haben. :)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

30.05.2012 um 10:44
Ist leider noch nichts draus geworden :P

Was viele wahrscheinlich nciht verstanden haben... Dieses Mädchen ist nicht meine Freundin! Wir kannten uns erst seit ein paar Tagen richtig obwohl wir zusammen im Kindergarten waren etc.

Ich war bei Ihr habe auch Ihre Eltern kennen gelernt und wir haben uns geküsst...
Mehr nicht / leider...



Allerdings wollte ich das in dem Moment auch nicht, da ich glaube das da eine echte Liebe draus werden kann :)

Wir haben uns danach die 2 Tage auch nochmal getroffen...Und ich hatte Angst wenn ich jetzt was versuche, das ich alles kaputt mache....



Also dauerts wohl noch bisschen mit meinem ersten mal....

Wenn es neuigkeiten gibt sage ich euch aber sofort bescheid!


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

30.05.2012 um 10:54
Sorry das ich dich abgeschrieben habe. Stand mir nicht zu. :S


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

30.05.2012 um 13:17
Ab wann is denn ne Frau gut im Bett? :D ok eine die nur wie ein Brett daliegt ist sicher nicht so gut, aber muss Frau sich ständig verrenken um der burner zu sein? :D ^_^


1x zitiertmelden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

30.05.2012 um 13:25
@Doors
:D
Also bei so einer Stellung bezweifle ich den Genuss an der Sache :D


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

30.05.2012 um 13:26
@Doors
Sehr geil.


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

30.05.2012 um 13:26
(Unbewußte Doppeldeutigkeiten fallen mir erst jetzt auf).


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

30.05.2012 um 13:28
Zitat von EyaEya schrieb:nur wie ein Brett daliegt ist sicher
In English: A dead Fish experience :)


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

30.05.2012 um 13:29
@Luminarah
LoL
Hat was von Nekrophilie ^_^


melden

Ich bin Jungfrau und sie weiß nichts davon

30.05.2012 um 13:30
@anonymus110

Außer Wham Bang thank you Mam kannst du nicht viel falsch machen


melden