Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Welt, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 23:02
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und keine Beine, damit sie nicht in suizidaler Absicht wegrennt weil sie ihn doch nicht abkann.
hast recht,ein rumpf mit kopf reicht auch ;)

Anzeige
melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 23:04
@andreasko

Das Wichtigste is ja dran. Ich denk mal, das wird die Evolution im Laufe der Zeit auch noch rationalisieren.


1x zitiertmelden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 23:11
GilbMLRS schrieb:
Und keine Beine, damit sie nicht in suizidaler Absicht wegrennt weil sie ihn doch nicht abkann.

hast recht,ein rumpf mit kopf reicht auch ;)
Ich schmeiß mich weg :D :D :D

Back to Topic:

Dis Person, die mich ursprünglich am wenigsten leiden konnte und nun "nett" ist, würde ich mir zum Untertan machen und dann versuchen, erstmal so viele Feinde zu vernichten, wie möglich.
Dann, wenns wirklich aussichtslos ist, würde ich wohl den Freitod wählen, um den anderen nicht die Genugtuung zu geben, mich mit eigenen Händen getötet zu haben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 23:32
denjenigen den ich am wenigsten leiden kann als meinen doppelgänger engagieren


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

30.05.2012 um 23:35
Soll kein Spaß sein:

Aber die Frage könnte das Kerlchen aus Emden ganz gut beantworten, den sie wegen dem "Lena Mord" lynchen wollten und der es dann nicht war.

Krasse Vorstellung in so einer Situation zu sein.


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 02:12
Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?


einfach damit aufhören bei rtl irgend einen blödsinn zu moderieren.


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 07:12
Ich würde mich fragen, woher "alle Menschen der Welt" mich kennen sollten......ansonsten passiert so etwas ja nicht, es gibt NIEMANDEN, den alle Menschen der Welt hassen. Deshalb denke ich über so etwas gar nicht nach.


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 07:25
Ueberlegen, woran es liegt, und mich aendern.


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 08:26
Zitat von RaydRayd schrieb:Was wenn zum Beispiel der Mensch den ihr am wenigsten leiden könnt nicht diese Neigung verspürt?
Dann würde ich wahrscheinlich wirklich so ernste Zweifel an mir selbst bekommen, daß ich einen Selbstmord in Erwägung ziehen würde, bevor die anderen mich kriegen ;) !


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 08:29
Zitat von RaydRayd schrieb:Was wenn zum Beispiel der Mensch den ihr am wenigsten leiden könnt nicht diese Neigung verspürt?
In diesem bestimmen Fall und da gäbe es nur eine Person für mich, würde ich ohne jedweder Zweifel lachend und grinsend in eine Kreissäge rennen während ich La Paloma singe.


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 09:13
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Das Wichtigste is ja dran. Ich denk mal, das wird die Evolution im Laufe der Zeit auch noch rationalisieren
da wären noch die zähne,die könnte zubeissen...die müssten natürlich auch noch raus ;)


so zu topic...wie man hier so lesen kann,würden die meisten von euch die menschen töten die einen hassen...krasse fantasien :)


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 09:30
Alles daran setzen noch ein letztes Überraschungsgeschenk zu hinterlassen.
Vatikan in die Luft jagen und das während einer Messe oder so.
Dann winkend und in die Kameras lächelnd abtreten :D


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 09:46
Grandios leben, kann's ja bei keinem mehr versauen :D.


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 11:10
Ich würde mich mit meinen Schwertern und Äxten in die Natur zurückziehen und so leben wie die Germanen damals und sollte mich jemand finden und auf den sack gehen wollen, lwürde er schnell lernen wie ne Axt schmeckt ^^


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 11:46
Völlig unrealistisch...
Mich lieben alle. ;) :D


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 11:56
sischa dat...


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 12:04
Alle Menschen auf der Welt hassen :D


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 12:07
mich bei Allmy anmelden :'( :D


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 13:20
Erst mal ein Kaffee holen. ^^


melden

Was würdest du tun, wenn alle Menschen der Welt dich hassen?

31.05.2012 um 15:34
Zitat von RaydRayd schrieb:Wo würdet ihr euch verstecken, was würdet ihr tun?
Wenn Alle versuchen mich umzubringen? Mein Manifest vollenden und Amok laufen :D
Zitat von RaydRayd schrieb:Was wenn zum Beispiel der Mensch den ihr am wenigsten leiden könnt nicht diese Neigung verspürt?
Lieber Tot als mit dem Menschen den Ich hasse..


Anzeige

melden