Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 20:05
Wenn es aber um Aufmerksamkeit ging/geht.Wieso versteckt er sich dann in beiden Video´s??Das versteh ich nicht.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 20:05
warum meint er denn nun dass er unschuldig ist wenn er doch den mord begangen hat? er hat den ja umgebracht also schuldig egal wie es zustande gekommen ist. wer trägt die verantwortung?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 20:07
@bodyman
Manja hatte mal erklärt.Das unschuldig nicht gleich unschuldig in dem Sinne heisst das er es nicht war,sondern unschuldig in dem Sinne.das er zu der Zeit unzurechnungsfähig gewesen sein will.Sprich unter Drogen/Medikamenten Einfluss.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 20:07
@jana36
da gab es einen Fred hier auf allmy. Der wurde aber ganz zu Recht entfernt, da man - gab man den Namen des Täters ein - bei google sofort auf die grauenhaften Bilder kam. Ist ja immer so ein link mit "Bilder von..." dabei.
Ich hab mir den Namen von dem Typen nicht gemerkt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 20:09
wenn er doch so gerne aufmerksamkeit will warum schaut er weg als er aus dem flugzeug gebracht wurde? er sieht weg als ob er sich schämt und verstecken will. er hätte doch auch ein zeichen geben können an seine fans wie er sich es vorgestellt hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 20:09
@jana36
@Bodyman31
Na, ev. weil es eine grössere Welle gibt. Und wie genau sein Plan war, ob er gefasst werden wollte, oder nur in Verdacht kommen wollte (damit mein ich z. B., dass er verdächtigt wird, aber man ihm nichts nachweisen kann), wissen wir auch nicht. Möglich, dass er sich den Ablauf anders ausgedacht hatte.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 20:11
@ Deep: :-) ja das kannst du aber annehmen, dass sie denken, sie können ihn
besser verstehen und "retten" ... Man müsste ihn eben vor sich selbst retten, aber das wird wohl schlecht möglich sein.

Dieses Theater machen sie auch um ihn, weil er gut aussieht. Davon bin ich jedenfalls überzeugt :-). Ronaldo hat ja gestern auch eher Eindruck mit seiner Optik hinterlassen :-))..

Ich glaube schon magnotta kann ein richtig Netter sein. Vielleicht könnte man sich auch stundenlang mit ihm unterhalten. Und es gibt wohl auch andere Partner, die ihn als äußerst sensiblen und warmherzigen Menschen beschrieben haben. Nur sind die Sensibelsten halt oft das schwächste Glied in der Kette...
Sein ganzes verhalten ist ja eher eins riesige Show und den Menschen dahinter vermag man nur schwer zu erkennen.

@jana: Er muss auch ganz schön im Internet unterwegs gewesen sein und ähnlich widersprüchlich wie Magnotta hantiert haben. Ein richtiges Urteil kann man sich jedoch schlecht erlauben ... Über beide nicht...
Geht irgendwie in Richtung Proteische Persönlichkeit und ist wohl ein gesellschaftliches Problem.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 20:24
@Dusk

Ich persönlich vermute, dass magnotta seine Welt eher abgespalten erlebt.
Sie haben ihn bestimmt ruhig gestellt. Ich vermute allerdings, dass ihn die ganze Sache schon sehr gepusht hat und er ein regelrechtes Hoch erlebt hat, nach seiner Tat.
Aber jetzt erlebt er bestimmt ein ganz großes Tief.
Sein handeln hat ja nun auch Konsequenzen.
Und er hat seine Freiheit verloren. Um sich abzugrenzen, scheint er die Sache schon verdrängt zu haben.
Daher hat er sich auch bestimmt als unschuldig bekannt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 20:31
mich wundert das sein verhalten nie auffällig war und niemand was unternommen hat. war er in behandlung? er hat ja auch medikamente genommen. die muss ja ein arzt verschrieben haben. warum hat man ihn nicht nach den katzenvideos schon festgenommen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 20:34
@Bodyman31
Das reichte halt wahrscheinlich nicht.
Es läuft ja doch öfter was schief aber entsetzt sind die meisten erst, wenn wirklich etwas passiert.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 21:32
Er soll vor ein paar Jahren schon Medikamente genommen haben und das mit den Katzen konnte man ihn bis dahin nicht nachweisen, er wurde doch interviewt von einer Zeitung dazu und da hat er alles abgestritten und ich denke mal, daß er dann gedacht hat, ok, das hat geklappt, ich war in den Zeitungen und im Internet wurde auch über mich berichtet und gesprochen, gehe ich jetzt mal 'ne Stufe weiter und wenn ich nicht eindeutig zu sehen bin, wie in den Katzenvideos, dann komme ich wieder davon, aber diesmal redet die ganze Welt von mir.......


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 21:38
warum merkt man ihn nicht an das er psychopath ist? keiner hat es gemeldet von seinem umfeld her, dass da was nicht stimmt mit ihm.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 21:42
@luka2407
Du meinst den Link den ich auf. Seite 109 gepostet habe?!

So wie es aussieht haben es die Tierschützer ermittelt...?!
Animal Beta Project
Einfach mal von dem Link nur den ersten Teil nehmen, dann gelangt man auf die Hauptseite:

http://www.abproject.org


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 21:48
@kamille

ok alles klar


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 21:49
@Bodyman31
Na sorry, was willst denn wem melden, solange nichts passiert ist? Dass Dir jemand "komisch" vorkommt, oder "gefährlich"? Mit den Katzen hat man ihn schliesslich nicht wirklich drangekriegt.

Mal ehrlich...wenn mir mein Nachbar nun schräg vorkommt, soll ich dann zur Polizei rennen? Und was genau sagen? Und was tun die dann?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 21:54
Ach so, und noch zu dem Foto wo etwas rot eingekreist war...
So wie ich das da gelesen habe, bedeutete dies, dass der Autor ( der auf der Insel anscheinend lebt) damit zeigen wollte, dass dort Armbänder von einem Hotel zu erkennen waren.
Und zwar nicht von dem Hotel auf deren Stuhl sie dort saßen, sondern von einem Nachbarhotel, dass günstiger vom Preis her ist.
So wie ich es verstanden habe, ein Beweis dafür, dass Luka nicht privat ( z.B.) bei der Homolka gewohnt hat...

Das Bild mit dem Pfeil:
Da wo der Pfeil ist, ist wohl das Hotel, die badende Person anscheinend die Homolka.
Keine Ahnung woher er das Foto hat, er hat sich wohl gewundert warum es spiegelverkehrt ins Netz gestellt wurde.

So habe ich es jedenfalls verstanden.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 21:55
nein aber sein psychater oder arzt. evtl. einweisen lassen wenn er so eigenartig ist und mit den katzen noch spielt...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 22:00
@Bodyman31
Die Tierschützer sind ja der Sache nachgegengen und hatten letztendlich wohl auch die Beweise dafür, dass er es war und wo er sich aufhielt.

Daraufhin ist ja die Polizei dann zu seiner vorherigen Wohnung gefahren (zwei Monate vor der Tat), wo er ja gerade ausgezogen war.
Dem Vermieter hatte er gesagt, das er zurück nach Toronto zieht, hat sich dann aber die bekannte Wohnung in Montreal gemietet.

So hatte ich es jedenfalls irgendwo gelesen. Berichtigt mich wen ich es übersetzungstechnisch falsch verstanden habe.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:02
hab gelesen das der Polizei, das ungeschnittene Video vorliegt,da frag ich mich doch woher?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

28.06.2012 um 23:06
@kamille

Das ist auch nicht Homolka sondern seine Mutter auf dem Bild. Das Armband ist von einem Riu Hotel.


Anzeige

melden