Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:01
@pumpkin dir bin ich weit überlegen wenn man mal überlegt was du hier für sachen abläst z.B. Pro-negrophiler-Mörder-mit-dem-operierten-Gesicht-Groupies! Ich denke du hast sie wirklich nicht mehr alle....

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:03
Zitat
Ketzer


Natürlich wird der stranguliert. Warum siehst du es dir nicht noch ein paar Mal an? Ganz am Anfang, so um die 20 Sekunden rum, ich kann dir gerne auch Bilder schicken, das ganze Video, alles was du willst.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:03
@Manja
Es kommt so rüber wenn ich so lese was ihr hier schreibt. Und hey, Du bist doch die, die auch gern mal Sticker mit ihm per Brieffreundschaft tauschen würd oder? Wer hat sie jetzt nicht mehr alle?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:04
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Natürlich wird der stranguliert. Warum siehst du es dir nicht noch ein paar Mal an? Ganz am Anfang, so um die 20 Sekunden rum, ich kann dir gerne auch Bilder schicken, das ganze Video, alles was du willst
Aus Videos kann man Bilder ausschneiden.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:04
@ Stimmt wir tauschen die Sticker schon seit einer weile.. Was du nicht immer alles weist... Ach ja stimmt hatte ich ja vergessen du bist ja allwissend


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:05
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Wo siehst Du Fehler in meiner Aussage zu Deinem Luka?
Ich bin kein Groupie ok.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Ist das hier momentan etwas anderes weniger Groupie mäßiges in diesem Thread?
ich finde schon das da ein Unterschied besteht, Hier schreibt keiner: wir lieben dich wir wollen ein Kind von dir. Und finden es auch in keinster Weise gut, was er getan hat.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Und was ich mir stecke hat mir hier bestimmt keiner (am wenigsten hier in diesem Fred) zu sagen Babe..
Ich denke schon,das ich dir das hier sagen kann. Weil Rufmord sagt dir was oder?
Bitte unterlasse solche Äußerungen mir gegenüber. Ja?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:05
@jana36

Nachdenken, dann an den Pranger stellen. Ich weiß wo ich das Video kriege weil ich technisch sehr bewandt bin und mich im Internet auskenne, nicht weil ich auf Snuff stehe. Ich versuche in diesem Thread seit Anfang an klarzustellen dass Magnotta ein kranker Mensch ist und das nicht zu rechtfertigen ist, falls du das nicht mitbekommen hast. Und das Video dient als Beweis dazu um Verblendete wie Manja vielleicht zu überzeugen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:06
@Manja
Mein Kind, ich bin dann jetzt raus..les meine letzten 2-3 Nachrichten an Dich hier im Fred und glaub mir dass ich mit Personen wie Dir nichts zutun haben möchte. Danke.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:06
Und jetzt schalten wir alle mal einen Gang runter, sagen drei mal "Möbelwägelchen" und helfen der MS Niveau nicht noch weiter zu sinken. ;)


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:09
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:und helfen der MS Niveau nicht noch weiter zu sinken. ;)
Den Satz hättest du dir auch schenken können. Oder?
Aber es ist ja auch so schön anderen ihr Niveau herunter zu setzen.

Entschuldige. Aber das musste ich dazu sagen.


2x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:11
@ivi82

Nein. Wie man sieht, konnte ich mir diesen Satz nicht schenken.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:12
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:und helfen der MS Niveau nicht noch weiter zu sinken.
Und wenn man dann sowas sieht:
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Und was ich mir stecke hat mir hier bestimmt keiner (am wenigsten hier in diesem Fred) zu sagen Babe..
Wirklich, Merlina, hättest du dir schenken können, gesunken ist die schon lange ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:13
@_Ketzer_

Wir betonen vor allem: "NICHT NOCH WEITER" :D


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:14
@Merlina

Aber die tiefste Stelle ist doch nur 11.000 Meter tief, die ham wir bei dem rasenden Sinktempo schon längst erreicht! Wir dringen in den verdammten Erdkern ein!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:16
@_Ketzer_
Ich hab gelesen und nachgedacht.Und ich für meine Person finde es erschreckend, das du das Video und dann angeblich das original ungeschnittene auf deinen Rechner hast,oder du weisst wie du es beschaffen kannst.Um anderen Usern klarmachen zuwollen wie krank der Luka ist?! Ganz tolle Sache.Bravo das schliesst dich natürlich aus, das du nun mit zur Ffangemeinde gehörst und anderen erzählen möchtest sie sei besessen nur du ebend nicht weil du es für die Aufklärung der Tat benötigst.Lach Alles klar.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:16
@_Ketzer_
Und wenn man dann sowas sieht:


Pumkin schrieb:
Und was ich mir stecke hat mir hier bestimmt keiner (am wenigsten hier in diesem Fred) zu sagen Babe..
Ach. Das war doch die ganze Zeit dein Mitstreiter. Und nu is er Scheiße.?

Außerdem ging der ja an mich. Oder kann ich nicht mehr lesen. Mich hats nicht gestört.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:18
Ich weiß nur eins: ihr geht hier ab wie die Zäpfchen. Krass. :D


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:24
@ivi82
Du ich bin hier niemandens Mitstreiter, ich schreibe was ich denke und passe mich den Niveau an wie es sich gehört, ok? Ich hatte nur mal wieder versucht darauf aufmerksam zu machen, wie euer Geschreibsel bei anderen ankommt. Und nur hab ich keine Lust mehr. Hier fällt ja nichts auf fruchtbaren Boden was mal gegen eure Luka-Anschauung geht.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:26
@pumpkin Wie war das du wolltest nicht mehr schreiben?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:28
@Manja
Ja mit Dir wollt ich nicht mehr schreiben, also tu mir nen Gefallen, sprich mich nicht mehr an. ich hoffe es reicht Dir, dass irgendwo jemand in diesem Land vorm rechner sitzt und sich über Dich denket "Was ne infantile Nullpe". Das hast Du nämlich erreicht. Und nu sprich mich nicht mehr an ich krieg Ausschlag wenn ich dran denk was du so in diesem Thread geschrieben hast.


Anzeige

melden