Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:47
@_Ketzer_
Nein das abtrennen der Körperteile sieht man nicht.
Den Hund sieht man.
Und Sex? Naja das gespiele meinst du.? Ja das sieht man auch.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:47
@_Ketzer_
Ja, da sieht man allerhand wenn mans sich so 10-20 mal reingezogen hat..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:49
@ivi82

Nein, den Arschfick meine ich.
Okay, dann kenn ich die Bearbeitete wirklich nicht. Ich schick euch heut Abend das Ungeschnittene
Zitat von kamillekamille schrieb:Das du das Originalvideo hast bezweifele ich aber auch...

So wie ich das gelesen habe war nur das geschnittene Video im Netz.

Beantworte nur eine Frage:

Ist deins mit oder ohne Musik?
Keine Ahnung, ich zeigs euch heut Abend.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:50
@ivi82
Du und sorry, ihr informiert euch "weltweit"? wie ich so mitbekommen habe sind so einige von euch nichtmal des englischem mächtig?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:50
@_Ketzer_
Wie keine Ahnung...

Du hast es doch gesehen, da musst du doch wissen ob es mit Musik ist oder nicht


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:51
@_Ketzer_
Du ja der Arschfick war für mich mehr als gespielt. Sogar sehr schlecht gespielt.
Aber nun gut. Ich bin wirklich ma gespannt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:52
@ivi82

Keine Ahnung, wenn man das Abtrennen der Körperteile nicht sieht hast du n Anderes, bei mir is das sogar Nahaufnahme.
Zitat von kamillekamille schrieb:Du hast es doch gesehen, da musst du doch wissen ob es mit Musik ist oder nicht
Ja, ich habs mir am Tag nach dem Mord 2x angesehen, das is ne Weile her. Weiß ich nich mehr. Ihr seht es heute eh. Gibt wichtigere Informationen in meinem Hirn^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:52
@pumpkin
Ja richtig das tue ich zumindestens.
Und was weißt du über meine Englischkenntnisse?
Willst du nur stenkern oder was?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:54
@_Ketzer_
Oder meinst du das wo er mit einem süßen messerchen ranrückte?
Mit was hat er das vorgenommen das abtrennen? Das würde mich eben noch interessieren.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:55
@pumpkin ich denke ich bin erwachsener als du. Du kannst auch nur anhand dessen deine meinung bilden was die medien berichten (egal ob das stimmt was von den medien kommt oder nicht)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:55
@ivi82
Nein ich will, dass irgendeiner von euch unterschwellig "Pro-negrophiler-Mörder-mit-dem-operierten-Gesicht-Groupies" mal zur Vernunft kommen!

Und ihr wollt euch das dann heut abend NOCHMAL reinziehen wie das arme Opfer zerstückelt, vergewaltigt und angeknabbert wird? Und findet das normal? und tut es aus ermittlungstechnischen gründen?

BITTE!!!


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:55
@Manja
Warst Du nicht die, die kein Englisch konnte?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:55
@ivi82

Nee, das mein ich nicht.
Boah, ich bin echt überfragt, mit irgendnem Messer. Ich habs seitdem nicht mehr gesehen - tut mir Leid dass ich da jetzt keine Auskunft geben kann. Bin aber eh bald daheim.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:56
@pumpkin ich kann sehr wohl englisch und spiel dich hier mal nicht so auf! mit deinem wenigen wissen oder die ganze sache hier


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:56
Boah Leude hier tun sich echt abartige Abgründe auf.. mir ist übel ich bin raus..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:57
@_Ketzer_
Schon traurig das du Video´s und Bilder noch auf deinen Rechner hast.Aber tierisch den Finger hier heben und wettern.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:58
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:"Pro-negrophiler-Mörder-mit-dem-operierten-Gesicht-Groupies"
Das kannst du dir bitte mal stecken. ok.
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Und ihr wollt euch das dann heut abend NOCHMAL reinziehen wie das arme Opfer zerstückelt, vergewaltigt und angeknabbert wird? Und findet das normal? und tut es aus ermittlungstechnischen gründen?
Ja das möchte ich. Weil dann kann man der Polizei und den Behörden auch nix mehr glauben.
Und auch wenn er es war. Ist es trotzdem nicht richtig. Ihm Sachen dazu zu dichten. Oder dazustellen, wie es gar nicht war.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:58
@Manja
Da gibts so nen super Spruch "Du willst Dich geistig mit mir duellieren? Wie ich sehe fehlen dir die Waffen" Naja kannst ja mal so n halbes stündchen drüber nachdenken was dieser Spruch meinen könnte und hey, ich hatte schonmal geschrieben, dass es sich für mich nicht lohnt Dich zu dissen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:59
@jana36

Hab ich ja nicht, ich weiß nur wo ichs herkrieg.
Und von Bildern redet hier keiner.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 16:01
@ivi82
Was soll ich mir stecken? Wo siehst Du Fehler in meiner Aussage zu Deinem Luka? Ist das hier momentan etwas anderes weniger Groupie mäßiges in diesem Thread? Und was ich mir stecke hat mir hier bestimmt keiner (am wenigsten hier in diesem Fred) zu sagen Babe..


Anzeige

2x zitiertmelden