Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Treffen in Bremen

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Treffen in Bremen

05.08.2012 um 15:50
Hallo, komme nicht aus Bremen, wohne jedoch in der Nähe, in Oyten. An einem Treffen hätte ich Interesse!!

Anzeige
melden

Allmy Treffen in Bremen

26.08.2012 um 10:40
wohn auch inner nähe


melden

Allmy Treffen in Bremen

30.09.2012 um 00:25
@danele
he mach mal was klar......hui das wäre supi..ich bin dabei......freu


melden

Allmy Treffen in Bremen

30.09.2012 um 12:20
Ich wohne auch in der Nähe von Bremen.
Ich bin bei einem Treffen auch dabei.

Mein Vorschlag wär ein Samstag in Bremen-Vegesack.
Grund:
Lässt sich gut mit einem Zug erreichen, soweit ruhige und ansprechende gegend mit dem einen oder anderen Cafe.
Und mit Glück wäre für Urbex interessierte das alte Vulkan Gelände und ein altes Vereinsheim etwas.


melden

Allmy Treffen in Bremen

17.10.2012 um 22:41
Vegesack wäre ja mal was. Ist echt leich zu erreichen.


melden

Allmy Treffen in Bremen

23.10.2012 um 04:53
@aurinia71 @Flod0 @Zauberwaldxy @Spelunke_ @Midnightsecret @ginko @Trixie




Vegesack?


melden

Allmy Treffen in Bremen

23.10.2012 um 08:59
@Katori

Vgesack.


melden

Allmy Treffen in Bremen

10.11.2012 um 00:35
@Spelunke_
hört sich gut an.....macht mal was klar


melden

Allmy Treffen in Bremen

11.11.2012 um 10:29
@Zauberwaldxy
Dann mach mal nen Termin Vorschlag und wirst sehen, das dann das gejammer los geht, weil grade an dem Tag alle was vorhaben.


melden

Allmy Treffen in Bremen

18.11.2012 um 01:37
@ tiefflieger

lass sie doch jammern... wenn ich etwas will , dann setze ich aber alles in Bewegung das es läuft.....nur das Problem , wo?????? Welcher Laden kommt für uns in Frage????..... Hat jemad eine Idee?????


melden

Allmy Treffen in Bremen

19.11.2012 um 16:33
@Zauberwaldxy
Muddy oder wie das Lokal direkt am Bahnhof Vegesack heißt. Geh ich ständig dran vorbei, wenn ich in Vegesack bin, nur drin war ich tatsächlich noch nie.
Vorsichtshalber sollte jeder dann nur 10 euro mitnehmen, bevor unser Trupp die Bude leer Säuft. :D


melden

Allmy Treffen in Bremen

21.11.2012 um 23:30
@Spelunke_
hört sich gut an ............. ich werde das mal mit mein schatz schecken und sagen wie es ist..... dann sollten wir ein plan machen wann und wo
und wenn wir nur zu zweit sind auch ok..lach


melden

Allmy Treffen in Bremen

21.11.2012 um 23:32
@aurinia71
so der Grundstein ist gelegt... und nun was sagst du dazu ???


melden

Allmy Treffen in Bremen

22.11.2012 um 18:11
@Zauberwaldxy
Und welcher Tag?


melden

Allmy Treffen in Bremen

24.11.2012 um 09:06
ich wohne auch in bremen :)


melden

Allmy Treffen in Bremen

24.11.2012 um 10:40
@SubaiaCirsium
schön einer mehr.....


melden

Allmy Treffen in Bremen

24.11.2012 um 10:41
@Spelunke_
hm... ich weiß auch nicht....frage an alle ???


melden

Allmy Treffen in Bremen

24.11.2012 um 10:44
und was willst denn machen wenn man sich treffen tut?


melden

Allmy Treffen in Bremen

24.11.2012 um 10:45
@danele
@SubaiaCirsium
@Spelunke_
@Katori
@Flod0
@aurinia71
@Midnightsecret
@ginko
@Trixie
@can
@oOchandniOo

HUHU amn alle...... da wir jetzt eine möglichkeit haben uns zu Treffen ,, Muddys ,, in Vegesack
wäre es toll wenn ihr uns mitteilen würdet wann ihr Lust und Zeit hättet....
Mitfahrgelegenheit hätte ich ....


melden

Allmy Treffen in Bremen

24.11.2012 um 10:48
bei mir ist so was immer vormittag in der woche am besten da ich dann zeit habe zwischen 10 und 12uhr :)


Anzeige

melden