Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Treffen in Bremen

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Treffen in Bremen

01.04.2014 um 09:01
@Alano
Wenn ich so ein Blödsinn mal machen täte.

@Katori
Wärste da gewesen anstatt blabla zu machen, würdest das wissen und bräuchtest nicht Fragen.

Anzeige
melden

Allmy Treffen in Bremen

02.04.2014 um 12:15
Wat ein Mist.
@spelunke
da war ich wohl wirklich etwas verpeilt! mein Posting habe ich gegen 8:30 Uhr online gestellt und bis 19:15 Uhr rührte sich nichts ...bis auf weiter Absagen. Das lies mich zu dem Schluss kommen, anderen Planungen nachzugehen. Shit, ansonsten wäre ich wirklich zum Paulaner gekommen!
was nun ... an einer Wiederholung interessiert … aber diesmal mit einem wirklichen Treffen!? Wer war den überhaupt da gewesen? War Kurvenkrieger auch am Start


1x zitiertmelden

Allmy Treffen in Bremen

14.04.2014 um 17:00
um was geht es bei den treffen, würde wohl auch kommen mit 2 Freunden, sind Oldenburger und haben hier einmal im Monat einen UFO abend, hätten aber auch Bock mal andere Leute zu treffen um noch mehr Meinungen zu hören, also Oldenburger kommen mir 3 Leuten


melden

Allmy Treffen in Bremen

17.04.2014 um 16:08
Sorry Leude, bei mir gings grade etwas drunter & drüber...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 02.04.2014:an einer Wiederholung interessiert
Jo, schlag doch mal nen Termin vor!


melden

Allmy Treffen in Bremen

19.04.2014 um 12:10
@kurvenkrieger
@kiefer
@Alano
@Midnightsecret

Oky ich werde mal die tage meinen Dienstplan checken und hier dann ein bis zwei Vorschläge posten.
Und wenn keiner will @kurvenkrieger, dann trinken wir einfach alleine ;)


melden

Allmy Treffen in Bremen

02.06.2014 um 21:27
@xpq101
Mach hin Du Sack! :P:
Mein Vorschläg wäre irgendwann am Samstag irgendwo beim Hauptbahnhof. Also diesen Samstag. Oder wieder anner Schlachte, eigentlich auch nich schlecht...

@Alive27
@spelunke
@kiefer
@Katori
@Alano
@Midnightsecret
Wasn mit euch Pseudobremern? :troll: Irgendjemand Lust & Zeit?


melden

Allmy Treffen in Bremen

02.06.2014 um 21:44
Werde mich da wohl in Hamburg aufhalten ... :-/
Das entscheidet sich aber Freitag erst ganz sicher ob oder ob nicht ...

Mal schauen was bis dahin dann hier fest steht ...


P.S. :

Falls jemand einen orange-getigerten Kater findet ...
Das ist meiner :-( :-(
Ist seit Samstag verschwunden :-(


melden

Allmy Treffen in Bremen

03.06.2014 um 23:03
@kurvenkrieger

Bislang habe ich am Samstag Zeit.
Wer kommt noch alles?


melden

Allmy Treffen in Bremen

04.06.2014 um 02:32
Ich :)


melden

Allmy Treffen in Bremen

05.06.2014 um 21:07
Ich bin nicht in zu hause.


melden

Allmy Treffen in Bremen

09.06.2014 um 23:39
@kurvenkrieger

alder, bekommen wir es eigentlich noch einmal gebacken? ^^ ;)


melden

Allmy Treffen in Bremen

16.06.2014 um 20:56
lach man weiss es nicht.


melden

Allmy Treffen in Bremen

16.06.2014 um 21:36
ach ganz bestimmt^^


melden

Allmy Treffen in Bremen

12.07.2014 um 14:32
Hier wird kein Treffen zustande kommen. Zuviel leere Worte.

@LizardKing
@Hexe83
@xpq101
@cucharadita
@Midnightsecret
@kurvenkrieger
@Alive27
@spelunke
@kiefer
@Katori
@danele


melden

Allmy Treffen in Bremen

12.07.2014 um 14:33
@rosette

Wohl wahr.

Ich bin aber nicht unschuldig ...

Freizeit ist für mich eher ein Fremdwort.


melden

Allmy Treffen in Bremen

18.07.2014 um 09:50
@rosette
ja das ist wohl wahr. :-D is zwar irgendwie traurig aber naja. vielleicht haben die ja alle angst oder so


melden

Allmy Treffen in Bremen

03.10.2014 um 00:06
@danele
@Hexe83
@rosette
@Midnightsecret
@LizardKing
@xpq101
@cucharadita
@kurvenkrieger
@Alive27
@spelunke
@kiefer
besteht noch interesse?


melden

Allmy Treffen in Bremen

07.10.2014 um 05:05
@kurvenkrieger
Ich wäre dabei, wie ist bei Dir?

@Avadon
Bremen ist ne Stunde mit der Bahn :)


melden

Allmy Treffen in Bremen

18.10.2014 um 18:03
ja bei mir besteht noch intresse auf ein treffen


melden

Allmy Treffen in Bremen

19.10.2014 um 08:10
Interesse besteht, kann nur zur Zeit nicht mal annähernd sagen wann es passen würde.

Müsste dann halt spontan schauen ob ich dabei sein kann also terminlich auf mich bitte keine Rücksicht nehmen.


Anzeige

melden