Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Treffen in Bremen

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Treffen in Bremen

16.04.2019 um 11:51
@darkstar69
@Shiiva
@motto


Wann findet denn Euer Treffen statt? :)

Anzeige
melden

Allmy Treffen in Bremen

16.04.2019 um 11:57
Ich hab nix von nem Treffen vernommen. Gab bislang keinen Termin

dann müsste man einen Termin und Ort neu vorschlagen


melden

Allmy Treffen in Bremen

16.04.2019 um 18:41
Ihr wohnt ja dich beieinander, da wird Euch bestimmt was einfallen! :)


melden

Allmy Treffen in Bremen

16.04.2019 um 19:48
Hauptsache es gibt genug Faxe. :popcorn:


melden

Allmy Treffen in Bremen

16.04.2019 um 19:54
@Lemniskate ist auch aus Bremen!


melden

Allmy Treffen in Bremen

16.04.2019 um 19:55
ich leider nicht :(


melden

Allmy Treffen in Bremen

16.04.2019 um 19:59
Du kannst ja ein Treffen in Deinem Bundesland veranstalten! :)


melden

Allmy Treffen in Bremen

20.05.2019 um 12:07
@Shiiva
@motto
@darkstar69


Wie sieht es aus?

Nicht nur Sprüche klopfen, sondern auch handeln!

Ich möchte demnächst etwas über Euer Treffen lesen! :)


melden

Allmy Treffen in Bremen

21.05.2019 um 21:57
@Nüpfead
es gab ja nix ^^

es tut sich hier ja auch nix.

wir müssten das dann nochmal richtig neu aufleben lassen und neu angehen, alle wieder ansprechen


1x zitiertmelden

Allmy Treffen in Bremen

22.05.2019 um 20:49
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:@Nüpfead
es gab ja nix ^^

es tut sich hier ja auch nix.

wir müssten das dann nochmal richtig neu aufleben lassen und neu angehen, alle wieder ansprechen
@Shiiva und @motto sind doch aus der Gegend.

Da müsste sich doch was machen lassen.

Ein Kaffee, wem tut das schon weh!

Mein Gott, wenn ich so viele Allmy-Freunde in meiner Gegend hätte...


melden

Allmy Treffen in Bremen

22.05.2019 um 20:51
@CriticalRush

Hast Du schon ein Treffen in Deinem Bundesland in die Wege geleitet.

Versuch es doch einfach mal! :)


melden

Allmy Treffen in Bremen

22.05.2019 um 21:09
Mach ich bestimmt noch, aber Das hat Erstmal zeit, mein kopf ist voll, bin froh wenn ich bei einer serie hinvegetieren kann.
danke fuer den hinweiss @Nüpfead


1x zitiertmelden

Allmy Treffen in Bremen

22.05.2019 um 21:16
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Mach ich bestimmt noch, aber Das hat Erstmal zeit, mein kopf ist voll, bin froh wenn ich bei einer serie hinvegetieren kann.
danke fuer den hinweiss @Nüpfead
:Y:

Entspann Dich mal ein bisschen! :)


1x zitiertmelden

Allmy Treffen in Bremen

22.05.2019 um 21:30
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Entspann Dich mal ein bisschen! :)
Ja, genau.
Also mein kopf ist nicht voll aber ich muss mich einwenig staerken. Und Ein paar sachen in ruhe machen


1x zitiertmelden

Allmy Treffen in Bremen

22.05.2019 um 21:46
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Ja, genau.
Also mein kopf ist nicht voll aber ich muss mich einwenig staerken. Und Ein paar sachen in ruhe machen
Mach Dir bloß keinen Stress! :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Treffen in Bremen

23.05.2019 um 00:20
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Mach Dir bloß keinen Stress! :Y:
Danke :)


melden

Allmy Treffen in Bremen

12.02.2020 um 17:46
Ich komme aus dem Sonnensystem Anwar al Farkadain, bringe einige meiner Kollegen von meinen Heimatplaneten, Reptiloiden, Greys und viele andere Alien Rassen mit, also nur Aluens dieauf manipulieren aus sind.

Anwar al Farkadainianer: Sie manipulieren das komplette Filmmaterial, in Bild sein reicht aus, wenn sie gefilmt werden.
Reptiloiden: Sind für die Verwaltung zuständig, machen das, was die Politiker machen.
Die kleinen Grauen (Greys): Machen jede Nacht mit Euch allen Experimente z.B. Chips einpflanzen, analsondieren usw.

usw.

Es wird noch viel mehr manipuliert, also ein total manipuliertes Allmy Treffen.


melden

Allmy Treffen in Bremen

12.02.2020 um 20:28
@darkstar69
@Mailaika
@schnitzel
@Midnightsecret
@Shiiva
@Mr_R_2_L
@lifeline

So leute ………..

Termin für Bremer Treffen. Pinnt euch den. Zumindest die, die Lust dazu haben.

Wann?

4.4.2020 , 17 Uhr.

Wo genau?

Bremen Hauptbahnhof, Ausgang Bürgerweide.

Welche Aktivität genau?

Osterwiese in Bremen rocken!


@Sascha81

Du solltest dir mal besser einen neuen Dealer suchen.


melden

Allmy Treffen in Bremen

12.02.2020 um 21:09
@nogger
top :popcorn:


melden

Allmy Treffen in Bremen

12.02.2020 um 21:28
@nogger
Ich bin nicht mal ansatzweise aus der Nähe von Bremen ^^


Anzeige

melden