Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Treffen in Bremen

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Treffen in Bremen

06.03.2014 um 13:59
@Katori!
Mach mich nich schwach jetzt, hatten wir uns nich üblicherweise immer gestritten? :troll:
Dann willste danach ins Shagall oder war das nurn Test? :D

Anzeige
melden

Allmy Treffen in Bremen

06.03.2014 um 14:03
@kurvenkrieger haben wir das :alien:? Das muss ja nun arg schwer zu begreifen sein, das ich hierbei konform gehe und das wo ich nur anti bin :D

Ne das war nur ne Frage :D das Shagall fand ich jedenfalls ganz ok, war da aber nur mim Kumpel bei ner Rammstein Moto :D, aber die Leute waren irgendwie seltsam :D


melden

Allmy Treffen in Bremen

06.03.2014 um 14:05
@Katori
Glaub da laufen auch immer die Ü-30/40 Partys und so, ich war da noch nie. :D
Ja keine Ahnung, offensichtlich verwechsel ich da wieder was. Oder das is einfach schon zu lange her...


melden

Allmy Treffen in Bremen

06.03.2014 um 14:07
@kurvenkrieger ich weiss es auch nicht :D auf ü-30 Partys muss ich auch nicht unbedingt sehen lassen :D
Ist ja auch egal, jedenfalls ist der 15.3 gut, und wenn ich bis dahin noch genug Moos hab bin ich dabei :ok:


melden

Allmy Treffen in Bremen

06.03.2014 um 15:55
@kurvenkrieger
Wie? Du kommst auch aus Bremen? Ich hab dich bisher immer für ein Ossi gehalten! :troll:

Monatsanfang oder Monatsende wär besser, wegen Geld.

Ich Tendiere da eher zum 29.03 oder 5.04.


melden

Allmy Treffen in Bremen

06.03.2014 um 15:58
@spelunke
@Katori

Quasi-Ostfriese im Asyl, fast richtig. :D Verschieben wir das halt, dann am 29.3.?


melden

Allmy Treffen in Bremen

06.03.2014 um 16:00
@kurvenkrieger
:D

Bremen ist da doch gut. Da treffen sich alle Schnittpunkte. Ost- und Nordfriesland, Ostpreussen und Westpreussen. :D

Beim 29.03 bin ich dabei.


melden

Allmy Treffen in Bremen

06.03.2014 um 16:01
Wenn's passt bin ich dabei!!


melden

Allmy Treffen in Bremen

06.03.2014 um 17:48
Okay da bin ich dann mit von der Partie @kurvenkrieger
@spelunke
@Midnightsecret


melden

Allmy Treffen in Bremen

06.03.2014 um 23:48
nabend, ich muss morgen meinen dienstplan erst mal checken und melde mich ... immer diese massen druck. @kurvenkrieger, gibt aber kein lagerfeuer ...lilo lässt grüssen^^


1x zitiertmelden

Allmy Treffen in Bremen

07.03.2014 um 02:17
Also wenn es am 29. ist, kann ich definitiv!


melden

Allmy Treffen in Bremen

07.03.2014 um 08:35
@cucharadita
@Katori
@kurvenkrieger
@Midnightsecret

Wer nimmt Fotoapparat zwecks Beweis Fotos machen mit? :D


melden

Allmy Treffen in Bremen

07.03.2014 um 08:52
@spelunke

Ich würde mich evtl dazu hinreißen lassen mein Kamerafähiges Smartphone ausnahmsweise bei mit zu haben :D :D


melden

Allmy Treffen in Bremen

07.03.2014 um 09:19
@Midnightsecret
YEAH! Verschwommene Handy Pixelbrei Fotos! :D :D


melden

Allmy Treffen in Bremen

07.03.2014 um 09:27
@spelunke

Ich wusste dass es dir gefallen wird ! :D


melden

Allmy Treffen in Bremen

25.03.2014 um 13:55
Zitat von xpq101xpq101 schrieb am 06.03.2014:gibt aber kein lagerfeuer ...lilo lässt grüssen
Ein Glück! Bleib mir bloß vom Leib mit diesem Drachen... aber psst!
:D
Hatten wir eigentlich schon Ort und Zeit ausgemacht?
Was haltet ihr denn vom Schlachthof als Treffpunkt, ich finde den Namen ja mehr als passend.
:D


melden

Allmy Treffen in Bremen

26.03.2014 um 00:41
soo viele aus bremen ..hmmmMmmm


melden

Allmy Treffen in Bremen

26.03.2014 um 08:55
@kurvenkrieger

Bis jetzt haben wir den 29.03.14.

Also ich bin für die Schlachte als Ort. Am besten vorm Paulaner, so als zentralen Treffpunkt, bevor alle ziellos umher irren.

Brauchen wir nur noch eine Uhrzeit.

@Midnightsecret
@xpq101
@Katori
@Hexe83
@Alano
@kiefer


melden

Allmy Treffen in Bremen

26.03.2014 um 11:04
@spelunke

19.00 Uhr?


melden

Allmy Treffen in Bremen

26.03.2014 um 11:13
@kurvenkrieger

19.00 Uhr hört sich gut an.


Anzeige

melden