Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Treffen in Bremen

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Treffen in Bremen

26.03.2014 um 13:15
Ich werds nicht schaffen, hab späte Termine an dem Tag :-(

Anzeige
melden

Allmy Treffen in Bremen

26.03.2014 um 20:42
@kurvenkrieger
@spelunke


Ich bin noch dabei wenn nichts dazwischen kommt.


melden

Allmy Treffen in Bremen

27.03.2014 um 11:39
Moinsen, puh der 29. ist zwar möglich aber auch ungüstg. Am 29. wollte ich ins Tivoli (RNS) und dann ist doch noch Yoda. Ach man ... muss mir mal eine Kopf machen wie ich das alles auf die Kette bekomme. lg


melden

Allmy Treffen in Bremen

27.03.2014 um 21:12
@xpq101
Lässte den Yoghurt weg und trinkst mit uns nen Bier. Möge der Saft mit dir sein. :troll:


melden

Allmy Treffen in Bremen

27.03.2014 um 21:47
was is den im tivoli? was ist rns?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Treffen in Bremen

27.03.2014 um 22:01
ich will gerne wissen, wo ihr euch trefft. Ich würde dann gerne spontan dazu stoßen (nachdem ich euch ne Zeit lang beobachtet habe)


melden

Allmy Treffen in Bremen

28.03.2014 um 00:48
@Alano

lol :D
wie wärs du sagst uns wo du bist und wir beobachten dich ein bischen :D ?!


melden

Allmy Treffen in Bremen

28.03.2014 um 10:06
@kiefer
http://www.aladin-bremen.de/aladin_termine_termin&id=2717.php (Archiv-Version vom 06.03.2014)

@spelunke

mein Hund ist doch kein Joghurt :fuyeah: ^^


melden

Allmy Treffen in Bremen

28.03.2014 um 10:21
@xpq101
Ich kenne da ein Chinesen, der könnte ...... :trollking:


melden

Allmy Treffen in Bremen

29.03.2014 um 08:31
@Midnightsecret
@xpq101
@Katori
@Hexe83
@Alano
@kiefer
@spelunke
@kurvenkrieger

leute wat is den nun mit heute abend. Trefft ihr euch nun oder doch nicht? Ich hätte dazu gerne mal im laufe des tages eine antwort dazu.


melden

Allmy Treffen in Bremen

29.03.2014 um 14:35
@xpq101
@spelunke
@kiefer
@Alano
@Midnightsecret
@kurvenkrieger

-.-* ich bin raus für heute. Mir kam was dazwischen. Sry.


melden

Allmy Treffen in Bremen

29.03.2014 um 14:37
@xpq101

Ich schaffs heute nicht. Spontan berufliche Termine dazwischen gekommen :-/

Viel Spaß allen anderen !!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Treffen in Bremen

29.03.2014 um 17:06
Ich würde heute eigentlich Zeit haben, aber ich schäme mich zu sehr, daher komme ich auch nicht. Und ich glaube auch kein anderer wird kommen.


melden

Allmy Treffen in Bremen

29.03.2014 um 18:48
@all
Oh man, wie traurig ist das denn bitte. :popcorn:
Ich wäre am Start gewesen.
Mir soll es aber Latex sein, da ich eh noch zwei weiter Partys auf dem Schirm habe :rock: und ich nun weniger Entscheidungs- und Zeitproblem habe. :P:


melden

Allmy Treffen in Bremen

29.03.2014 um 19:15
Ich bin vorm paulaner und warte.

@xpq101
das treffen ist fest. Du bist nur zu verpeilt.


melden

Allmy Treffen in Bremen

29.03.2014 um 19:49
Ich wär auch dabei wär der Pleitegeier nicht an meim Konto gewesen -.-


melden

Allmy Treffen in Bremen

30.03.2014 um 21:23
@Alano
für was schämst du dich? für dein aussehen? :( oder was anderes?




war nun jemand auf dem treffen?:) fotos bittte haha :)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Treffen in Bremen

31.03.2014 um 22:29
Zitat von kieferkiefer schrieb:war nun jemand auf dem treffen?:) fotos bittte haha
willst du ein paar Selfies von spelunke sehen?


melden

Allmy Treffen in Bremen

01.04.2014 um 02:00
@danele
@Alano
@kiefer
@spelunke
@xpq101
@Midnightsecret
@kurvenkrieger

Habt ihr euch getroffen?


melden

Allmy Treffen in Bremen

01.04.2014 um 02:39
Ich war in hh :x

@almo

Zeig her :D


Anzeige

melden