Guten Morgen :D
Seite 3.315 von 3.630vorherige 1 ... 3.2153.2653.3053.3133.3143.3153.3163.3173.3253.3653.415 ... 3.630 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
21.04.2026 um 15:43@Jules20
Japp, war aber hin und her gerissen, da waren noch einige interessante Tee.
Nur der Tee von @schwarzbock war nicht da. Ich teste jetzt diesen. Schlimmer kanns nicht werden.
Japp, war aber hin und her gerissen, da waren noch einige interessante Tee.
Nur der Tee von @schwarzbock war nicht da. Ich teste jetzt diesen. Schlimmer kanns nicht werden.
Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
21.04.2026 um 15:45@PitBo
Das wundert mich bei DM gar nicht. Zumindest hier ist DM etwas schlampig.
@Mickelangelo
Na ja, ja. Nur die Apotheke war teurer als geplant. Hatte bei der Rezeptabgabe schon 10€ bezahlt und jetzt nochmal...
Das wundert mich bei DM gar nicht. Zumindest hier ist DM etwas schlampig.
@Mickelangelo
Na ja, ja. Nur die Apotheke war teurer als geplant. Hatte bei der Rezeptabgabe schon 10€ bezahlt und jetzt nochmal...
Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
21.04.2026 um 15:47Na, dann mal schönen Feierabend 😃superuschi schrieb:Japp. Knappe 30 Minuten noch 🤗
Ich mach grad Nachmittags- Kaffeepause ☕️
Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
21.04.2026 um 15:48Guten Morgen :D
21.04.2026 um 15:50So geht's mir auch immer bei DM, Rossmann und Co. Ich liebe es, es mir auf dem Sofa mit einer Tasse Tee gemütlich zu machen.superuschi schrieb:@Jules20
Japp, war aber hin und her gerissen, da waren noch einige interessante Tee.
Guten Morgen :D
21.04.2026 um 15:51Und so geht die Wirtschaft den Bach runter 😄Mickelangelo schrieb:Ich mach grad Nachmittags- Kaffeepause ☕️
Sind diesmal 90 Kapseln statt wie beim letzten mal 50. Daran hatte ich nicht gedacht.Mickelangelo schrieb:Sauerei! Wieso denn zwei mal?
Guten Morgen :D
21.04.2026 um 15:51Moin, ja dann lieber mal eine Pause gönnen.Mickelangelo schrieb:Heute kein Workout
Schönen Nachmittag ☕️☕️☕️euch allen.
Hier ist voll Sonne heute👍😃
Guten Morgen :D
21.04.2026 um 15:52Mickelangelo schrieb:Na, dann mal schönen Feierabend 😃
Ich mach grad Nachmittags- Kaffeepause ☕️
Original anzeigen (3,6 MB)Mach ich auch gerade.
Mit einer Schüssel Joghurt, Obst und Haferflocken.
Guten Morgen :D
21.04.2026 um 15:54Bei Müller bin ich auch gerne. Aber nur hier im Nova, 2 Etagen, riesen groß, alles da. Der Müller bei uns ist... Müll. Da gehe ich zu Rossmann.Jules20 schrieb:So geht's mir auch immer bei DM, Rossmann und Co. Ich liebe es, es mir auf dem Sofa mit einer Tasse Tee gemütlich zu machen.
Geht Sonne und Schwarzlicht zusammen? 🤓Schwarzlicht schrieb:Hier ist voll Sonne heute👍😃
@Jules20
Lass es dir schmecken!
@PitBo
Was gibt's bei dir?
Guten Morgen :D
21.04.2026 um 15:55Kennste? Ich esse nichts, wie das endet habe ich schon geschrieben.schwarzbock schrieb:das ist schön da... bietet sich an zum Pause machen. Da findet wirklich jeder was zum mampfen.
Guten Morgen :D
21.04.2026 um 15:55
Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
21.04.2026 um 16:01Das ist immer gut 👍🏼Jules20 schrieb:Mit einer Schüssel Joghurt, Obst und Haferflocken.
Muss auch wieder frisches Obst kaufen. …
Guten Morgen :D
21.04.2026 um 16:03😝😂superuschi schrieb:Du armer
Feierabend! Jetzt rauf aufs Rad und ab nach Hause. Jetzt passt ja das Wetter. Heute morgen bei 1°C wars dann doch ganz schön schattig auf die 6 km.🤪
@superuschi
Schönen Feierabend und allen anderen auch☕️😃
Mickelangelo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
21.04.2026 um 16:04Nein, nein! Nicht wegen mir ☝🏼 ich bin ausgestempelt und muß das später dran hängensuperuschi schrieb:Und so geht die Wirtschaft den Bach runter 😄
Guten Morgen :D
21.04.2026 um 16:06Danke, dir auch!Schwarzlicht schrieb:Schönen Feierabend und allen anderen auch☕️😃
Ausnahmsweise!Mickelangelo schrieb:Nein, nein! Nicht wegen mir ☝🏼 ich bin ausgestempelt und muß das später dran hängen
melden




