Guten Morgen :D
gestern um 14:34Bitte nicht, die Kassen bezahlen die Therapie sicher nicht! 🤣Jules20 schrieb:Ich müsste eigentlich schon ein Schütteltrauma haben, vom vielen Kopfschütteln.
Bitte nicht, die Kassen bezahlen die Therapie sicher nicht! 🤣Jules20 schrieb:Ich müsste eigentlich schon ein Schütteltrauma haben, vom vielen Kopfschütteln.
Und die Berufsgenossenschaft auch nicht, wenn's mir im Büro passiert :lolcry:superuschi schrieb:
Bitte nicht, die Kassen bezahlen die Therapie sicher nicht! 🤣Jules20 schrieb:Ich müsste eigentlich schon ein Schütteltrauma haben, vom vielen Kopfschütteln.
Nennst du mich gerade fett? 😱Phantom_773 schrieb:Du hast mehr Gewicht, einfach drauf halten. :D
Ja. Unbedacht würde ich sagen.Phantom_773 schrieb:Manche Fahrzeug Führer sind aber auch echt dämlich.
Die sowieso nicht! Die wollen erstmal wissen ob du einen Helm und oder Halskrause vorbeugend getragen hast.Jules20 schrieb:Und die Berufsgenossenschaft auch nicht, wenn's mir im Büro passiert :lolcry:
Kannste es lesen @Phantom_773 ?MetaLunaria schrieb:Die bleibt schön da wo sie ist!
Apropos, wer reißt @PitBo nun ein Bein aus? Übrigens danke an @Wunderfitzchen für deine zauberhafte Vorarbeit 🤗MetaLunaria schrieb:Wir brauchen sie für ein 1. Mai Ritual

@Phantom_773Erst als sie abgefallen war.
Am besten unauffällig 😂superuschi schrieb:wer reißt @PitBo nun ein Bein aus?