Guten Morgen :D
Seite 3.361 von 3.363vorherige 1 ... 3.2613.3113.3513.3593.3603.3613.3623.363 nächste
Direkt zur Seite:
um 10:18Moabiterin schrieb:
Dein warum macht dich verdächtig. 😂😜MetaLunaria schrieb:warum
Da fällt mir der Mörderzug ein 😱MetaLunaria schrieb:
Ehrlich, warum?😄Moabiterin schrieb:Dein warum macht dich verdächtig. 😂😜
um 10:27Guten Morgen :D
um 10:30Ist dass meine noch unentdeckte Persönlichkeit? 👀Moabiterin schrieb:Du bist doch Irmi 😉
Aber mein Spitzname hört auch mit "i" auf 😂
um 10:31"Einen schönen Guten Morgen" auch von mir.
☕🥐☕🥐☕🥐☕🥐 wer hat noch nicht, wer will nochmal?
☕🥐☕🥐☕🥐☕🥐 wer hat noch nicht, wer will nochmal?
um 10:35Nein, es nicht ganz so ernst gemeint von mir. 💜😇MetaLunaria schrieb:Ist dass meine noch unentdeckte Persönlichkeit? 👀
Aber mein Spitzname hört auch mit "i" auf
Fränzi hat oft von Irmi gesprochen und das war eine verrückte Eingebung. Spaß bei Seite.
um 10:38😂Moabiterin schrieb:Nein, es nicht ganz so ernst gemeint von mir. 💜😇
Ich habe schon gedacht, du meinst meine Bekannte Irmi
Nicht, dass wir die gleiche meinen. 😂
Dass ist niedlich 😊Moabiterin schrieb:Fränzi hat oft von Irmi gesprochen
um 10:39Ist voll im Trend da unten bei euch! 😄 Aber weibliche Spitznamen enden in Berlin auch meistens auf "i". 👍🏼 Behaupte ich einfach mal soMetaLunaria schrieb:Aber mein Spitzname hört auch mit "i" auf
um 10:42Wer weiß 😄😅MetaLunaria schrieb:Ich habe schon gedacht, du meinst meine Bekannte Irmi
Nicht, dass wir die gleiche meinen
um 10:42@Moabiterin
Ich kenne 2 Irmis 😂 ich denke aber du meinst eine andere.
Ich kenne 2 Irmis 😂 ich denke aber du meinst eine andere.
Du kennst dich ja aus 😂👌🏼Moabiterin schrieb:Ist voll im Trend da unten bei euch! 😄
um 10:45Siehst du? Dein "warum" war verdächtig und meine Eingebungen wurden auch schon "unheimlich" genannt. 🤭MetaLunaria schrieb:Ich kenne 2 Irmis 😂 ich denke aber du meinst eine andere.
um 10:48Moabiterin schrieb:meine Eingebungen
Naja. Wir wissen ja noch nicht ob wir vielleicht die gleiche Irmi meinen 😂Moabiterin schrieb:schon "unheimlich"
Vll bist du eine Visionärin
um 10:57.MetaLunaria schrieb:Vll bist du eine Visionärin
Eher nicht. 😅 Mein Vater hatte mich zwar früher spaßeshalber manchmal Kassandra genannt, aber warum genau? Ich glaube, er hatte ein zweimal nicht auf mich gehört. Ich war ja auch ein Teenie. Einmal im Zusammenhang mit der Telekom-Aktie, das weiß ich noch und dann andere Sachen. Ach Mensch, wenn ich nur mal ne Eingebung in Bezug auf die Lottozahlen hätte. 😂