Moabiterin schrieb:Ja, weil es ein sehr körperlich anstrengender Job ist in einer von Männern dominierten Domäne. Musst du dich da auch immer ums Be- und Entladen der Fracht kümmern?
Nicht körperlich, er ist eher psychisch anstrengend. Ja er ist Testosteron-Dominiert. Natürlich lade und entlade ich selber. Ist aber nicht schwer. Zu 90% wird das mit Ameisen gemacht.
Meistens mit sowas
https://www.jh-profishop.de/p/jungheinrich-elektro-hochhubwagen-ejc-112zi-zz-zweifach-teleskop-hubgeruest-doppelstockfunktion-freihub-tragfaehigkeit-1200-kg-1102619-484915/
Moabiterin schrieb:Und dann habe ich mich nur gefragt wie du das mit Allmy technisch machst. 😁 Mir ist so das Bild einer am Handy Kommentare schreibenden Frau und dabei einen großen Truck steuernd in den Kopf geschossen. :lolcry:
Das Tab ist während der Fahrt in der Halterung, ich schreibe aber nur wenn es der Verkehr zulässt, ich also alleine bin. Und ja, so kannst du es dir vorstellen. Ein kleines, wirklich sehr kleines Detail sollte ich dir, um das Bild abzurunden, verraten: ich bin keine cis-frau, ich bin trans.
;)
Bumfuzzle schrieb:aber was sie bei dem shoppen wollte klingt so vernünftig.
Sie bastelt einfach gerne. Deine auch? Falls ja, auch mal bei YouTube nach "Schlauschleim Sam", ist echt toll!
Ach was, ikea ist nur nervig weil man riesige Runden laufen muss.