Guten Morgen :D
Seite 3.382 von 3.627vorherige 1 ... 3.2823.3323.3723.3803.3813.3823.3833.3843.3923.4323.482 ... 3.627 nächste
Direkt zur Seite:
1x zitiertmelden
Guten Morgen :D
02.05.2026 um 04:58Hör auf ! Wenn jemand das macht, dann bin das ich. Und nur ich ! 😁GaryB.Schnecke schrieb:Dann hoppel ich in die Ecke und sterbe langsam und weine leise.
Guten Morgen :D
02.05.2026 um 04:59Guten Morgen :D
02.05.2026 um 05:01Das würde bestimmt nicht funktionieren, sondern eher in einer lustigen Party enden. Glaube mir. Ich weiß, wie der Hase läuft ! Äh hoppelt.GaryB.Schnecke schrieb:Wir können ja gemeinsam in der Ecke liegen und sterben, während alle weiter leben.
Guten Morgen :D
02.05.2026 um 05:04Guten Morgen :D
02.05.2026 um 05:05🥺😢😭GaryB.Schnecke schrieb:Dann muss ich halt sterben.
*Rechte Linke Hinterpfote zuckt zum letzten Mal*
Guten Morgen :D
02.05.2026 um 05:10Guten Morgen :D
02.05.2026 um 05:32@GaryB.Schnecke
😁

😁

🎵 Der Seherin Gesicht - Völuspá
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Guten Morgen :D
02.05.2026 um 05:39@nairobi
@Lilyth_White
@m.A.o
@MetaLunaria
@OutofOrder
@PitBo
@Soulfire
@sevenheartseas
@Ragga-Muffin
@3.14
@Wunderfitzchen
@Ziegenpetra
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Frau_Holle
@suffel
@Bumfuzzle
@Pollo77
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Jules20
@Moabiterin
@Katori
@cute_lenore
@Bundeskanzleri
@Meriruka
@sonnenkatersob
Guten Morgen ihr süßis 🌞🤗
Ich habe eine wunderbare Nachricht für euch, heute ist Samstag und dienladen haben auf, wir können unsere Kühlschränke auffüllen 🤣
Na, ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen und entspannten Tag! Gönnt euch einen Kaffee oder Tee der regenbogenschön ist!
@Lilyth_White
@m.A.o
@MetaLunaria
@OutofOrder
@PitBo
@Soulfire
@sevenheartseas
@Ragga-Muffin
@3.14
@Wunderfitzchen
@Ziegenpetra
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Frau_Holle
@suffel
@Bumfuzzle
@Pollo77
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Jules20
@Moabiterin
@Katori
@cute_lenore
@Bundeskanzleri
@Meriruka
@sonnenkatersob
Guten Morgen ihr süßis 🌞🤗
Ich habe eine wunderbare Nachricht für euch, heute ist Samstag und dienladen haben auf, wir können unsere Kühlschränke auffüllen 🤣
Na, ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen und entspannten Tag! Gönnt euch einen Kaffee oder Tee der regenbogenschön ist!
Guten Morgen :D
02.05.2026 um 05:41Guten Morgen :D
02.05.2026 um 05:46Dass heißt, ich muss die Pfote nicht suchen und habe endlich Ruhe?GaryB.Schnecke schrieb:*Rechte Linke Hinterpfote zuckt zum letzten Mal*
Auweia 🤣😘Moabiterin schrieb:Guten Morgen, du Süßeste!
Zwingend! Nur noch Quark da :(Moabiterin schrieb:Genau guter Plan, Kühlschränke auffüllen!
Ja ich bin von der Pflege :DGaryB.Schnecke schrieb:Du kaufst ein für alle?
Guten Morgen :D
02.05.2026 um 05:50@Moabiterin
Mit Rhabarber-Erdbeer-Grütze, is lecker aber kein gutes Frühstück! Heute will ich Toast mit Käse, Marmelade und O Saft ❤️
Mit Rhabarber-Erdbeer-Grütze, is lecker aber kein gutes Frühstück! Heute will ich Toast mit Käse, Marmelade und O Saft ❤️
Guten Morgen :D
02.05.2026 um 05:52Man muss sich immer geben, was der Körper begehrt und verlangt @superuschi
Lass es dir schmecken! Ich hoffe, das hast du noch vorrätig.
Lass es dir schmecken! Ich hoffe, das hast du noch vorrätig.
Guten Morgen :D
02.05.2026 um 05:53Da müssen die mitmachen die der Körper begehrt. Sonst wird es kriminell 🤣Moabiterin schrieb:Man muss sich immer geben, was der Körper begehrt und verlangt
Leider nicht...Moabiterin schrieb:Lass es dir schmecken! Ich hoffe, das hast du noch vorrätig.
Guten Morgen :D
02.05.2026 um 05:56Ey du Uschi, du weißt doch, wie das gemeint war.😜💜superuschi schrieb:Da müssen die mitmachen die der Körper begehrt. Sonst wird es kriminell 🤣
Hm naja, da hilft nur ein Morgenspaziergang zum Supermarkt. 🤷🏻♀️superuschi schrieb:Leider nicht
Guten Morgen :D
02.05.2026 um 05:59Na klar. Ich darf es doch trotzdem anders verstehen 🤣Moabiterin schrieb:Ey du Uschi, du weißt doch, wie das gemeint war.😜💜
Die haben noch gar nicht offen. Ich glaube 7 Uhr oder so. Vielleicht auch erst 8 Uhr?Moabiterin schrieb:Hm naja, da hilft nur ein Morgenspaziergang zum Supermarkt. 🤷🏻♀️
Guten Morgen :D
02.05.2026 um 06:03Na klar, teil deine scxxxn Gedanken ruhig mit uns. 😄 Da spricht das Testosteron aus dir, Schwester! 😜😁💜superuschi schrieb:Na klar. Ich darf es doch trotzdem anders verstehen
Bestimmt um 7 Uhr 👍superuschi schrieb:Die haben noch gar nicht offen. Ich glaube 7 Uhr oder so. Vielleicht auch erst 8 Uhr?
Guten Morgen :D
02.05.2026 um 06:06Ne, das ist mittlerweile so niedrig. Ich habe gar keine Gelüste was das betrifft... Aber Kuscheln wäre schön geil. Essen hat aber Vorrang 🤣Moabiterin schrieb:Na klar, teil deine scxxxn Gedanken ruhig mit uns. 😄 Da spricht das Testosteron aus dir, Schwester! 😜😁💜
Ich hoffe es!Moabiterin schrieb:Bestimmt um 7 Uhr 👍


