Guten Morgen :D
1x zitiertmelden
um 04:58Hör auf ! Wenn jemand das macht, dann bin das ich. Und nur ich ! 😁Phantom_773 schrieb:Dann hoppel ich in die Ecke und sterbe langsam und weine leise.
um 04:59Guten Morgen :D
um 05:01Das würde bestimmt nicht funktionieren, sondern eher in einer lustigen Party enden. Glaube mir. Ich weiß, wie der Hase läuft ! Äh hoppelt.Phantom_773 schrieb:Wir können ja gemeinsam in der Ecke liegen und sterben, während alle weiter leben.
um 05:04Guten Morgen :D
um 05:05Guten Morgen :D
um 05:32@Phantom_773
😁

😁

🎵 Der Seherin Gesicht - Völuspá
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 05:39@nairobi
@Lilyth_White
@m.A.o
@MetaLunaria
@OutofOrder
@PitBo
@Soulfire
@sevenheartseas
@Ragga-Muffin
@3.14
@Wunderfitzchen
@Ziegenpetra
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Frau_Holle
@suffel
@Bumfuzzle
@Pollo77
@Mirayna
@Phantom_773
@Jules20
@Moabiterin
@Katori
@cute_lenore
@Bundeskanzleri
@Meriruka
@sonnenkatersob
Guten Morgen ihr süßis 🌞🤗
Ich habe eine wunderbare Nachricht für euch, heute ist Samstag und dienladen haben auf, wir können unsere Kühlschränke auffüllen 🤣
Na, ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen und entspannten Tag! Gönnt euch einen Kaffee oder Tee der regenbogenschön ist!
@Lilyth_White
@m.A.o
@MetaLunaria
@OutofOrder
@PitBo
@Soulfire
@sevenheartseas
@Ragga-Muffin
@3.14
@Wunderfitzchen
@Ziegenpetra
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Frau_Holle
@suffel
@Bumfuzzle
@Pollo77
@Mirayna
@Phantom_773
@Jules20
@Moabiterin
@Katori
@cute_lenore
@Bundeskanzleri
@Meriruka
@sonnenkatersob
Guten Morgen ihr süßis 🌞🤗
Ich habe eine wunderbare Nachricht für euch, heute ist Samstag und dienladen haben auf, wir können unsere Kühlschränke auffüllen 🤣
Na, ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen und entspannten Tag! Gönnt euch einen Kaffee oder Tee der regenbogenschön ist!
um 05:41
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 05:46Dass heißt, ich muss die Pfote nicht suchen und habe endlich Ruhe?Phantom_773 schrieb:*Rechte Linke Hinterpfote zuckt zum letzten Mal*
Auweia 🤣😘Moabiterin schrieb:Guten Morgen, du Süßeste!
Zwingend! Nur noch Quark da :(Moabiterin schrieb:Genau guter Plan, Kühlschränke auffüllen!
Ja ich bin von der Pflege :DPhantom_773 schrieb:Du kaufst ein für alle?
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 05:50@Moabiterin
Mit Rhabarber-Erdbeer-Grütze, is lecker aber kein gutes Frühstück! Heute will ich Toast mit Käse, Marmelade und O Saft ❤️
Mit Rhabarber-Erdbeer-Grütze, is lecker aber kein gutes Frühstück! Heute will ich Toast mit Käse, Marmelade und O Saft ❤️
um 05:52Man muss sich immer geben, was der Körper begehrt und verlangt @superuschi
Lass es dir schmecken! Ich hoffe, das hast du noch vorrätig.
Lass es dir schmecken! Ich hoffe, das hast du noch vorrätig.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 05:53Da müssen die mitmachen die der Körper begehrt. Sonst wird es kriminell 🤣Moabiterin schrieb:Man muss sich immer geben, was der Körper begehrt und verlangt
Leider nicht...Moabiterin schrieb:Lass es dir schmecken! Ich hoffe, das hast du noch vorrätig.
um 05:56Ey du Uschi, du weißt doch, wie das gemeint war.😜💜superuschi schrieb:Da müssen die mitmachen die der Körper begehrt. Sonst wird es kriminell 🤣
Hm naja, da hilft nur ein Morgenspaziergang zum Supermarkt. 🤷🏻♀️superuschi schrieb:Leider nicht
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 05:59Na klar. Ich darf es doch trotzdem anders verstehen 🤣Moabiterin schrieb:Ey du Uschi, du weißt doch, wie das gemeint war.😜💜
Die haben noch gar nicht offen. Ich glaube 7 Uhr oder so. Vielleicht auch erst 8 Uhr?Moabiterin schrieb:Hm naja, da hilft nur ein Morgenspaziergang zum Supermarkt. 🤷🏻♀️
um 06:03Na klar, teil deine scxxxn Gedanken ruhig mit uns. 😄 Da spricht das Testosteron aus dir, Schwester! 😜😁💜superuschi schrieb:Na klar. Ich darf es doch trotzdem anders verstehen
Bestimmt um 7 Uhr 👍superuschi schrieb:Die haben noch gar nicht offen. Ich glaube 7 Uhr oder so. Vielleicht auch erst 8 Uhr?
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 06:06Ne, das ist mittlerweile so niedrig. Ich habe gar keine Gelüste was das betrifft... Aber Kuscheln wäre schön geil. Essen hat aber Vorrang 🤣Moabiterin schrieb:Na klar, teil deine scxxxn Gedanken ruhig mit uns. 😄 Da spricht das Testosteron aus dir, Schwester! 😜😁💜
Ich hoffe es!Moabiterin schrieb:Bestimmt um 7 Uhr 👍