Guten Morgen :D
Seite 3.432 von 3.628vorherige 1 ... 3.3323.3823.4223.4303.4313.4323.4333.4343.4423.4823.532 ... 3.628 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:39Das ist ja total geschwollen und Du hast gekratzt :| gute Besserung!Jules20 schrieb:Ich bin schon wieder total verstochen :mosquito:!
Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:48Späten guten Morgen ihr lieben
Wünsche allen einen sonnigen Samstag.
Wünsche allen einen sonnigen Samstag.
Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:50
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (3,4 MB)So, Lilli und ich sind mit unserem Kaktus 🌵 fertig!
Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:50Das ist toll!superuschi schrieb:@Mickelangelo
Nein, es ist minime Wochenende 🤗
Viel Spaß mit der Kleinen! :hug:
Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:51@superuschisuperuschi schrieb:Nein, es ist minime Wochenende 🤗
Sehr schön. Genieße es 🥰
Dir auch, Häschen 🐇 @GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Späten guten Morgen ihr lieben
Wünsche allen einen sonnigen Samstag.
Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:52Vielen Dank 😊.Katori schrieb:
Das ist ja total geschwollen und Du hast gekratzt :| gute Besserung!Jules20 schrieb:Ich bin schon wieder total verstochen :mosquito:!
Hab den Stich noch nicht mal gemerkt und unbewusst kurz gekratzt und schon sah er so aus :|!
Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:52Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:53Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:53Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:54Vielen lieben Dank :thx:!Mickelangelo schrieb:
Sehr hübsch geworden 👍🏼Jules20 schrieb:So, Lilli und ich sind mit unserem Kaktus 🌵 fertig!
Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:56Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:56Das kann ich mir gut vorstellen :D.GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Schmeckt etwas nach Plastik.
Original anzeigen (4,4 MB)Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:57Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:58@Jules20
Wenn ich den komplett auf knabber, dann kannst du den in ein paar Stunden nochmals bauen, ist dann allerdings nicht mehr grün.
Wenn ich den komplett auf knabber, dann kannst du den in ein paar Stunden nochmals bauen, ist dann allerdings nicht mehr grün.
Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:58@Jules20 so stark schwellen bei mir z.B nur Bienen oder Wespenstiche an was abet ja auch andere Kaliber als eine Mücke sind.
Guten Morgen :D
09.05.2026 um 11:59Wage es nicht Hasi ;)GaryB.Schnecke schrieb:@Jules20
Wenn ich den komplett auf knabber, dann kannst du den in ein paar Stunden nochmals bauen, ist dann allerdings nicht mehr grün.





