Guten Morgen :D
03.05.2026 um 10:46Ja und dann ploppt eine Ballerina raus 🤣Wunderfitzchen schrieb:ist auch so romantisch! :D Wenn man daran kurbelt, spielt sie „Alles neu macht der Mai“, das war Großmutters Lieblingslied.... :trollengel:
Ja und dann ploppt eine Ballerina raus 🤣Wunderfitzchen schrieb:ist auch so romantisch! :D Wenn man daran kurbelt, spielt sie „Alles neu macht der Mai“, das war Großmutters Lieblingslied.... :trollengel:
Das ist dann voll hart :cry: - als Kind habe ich schon den Duft von Kaffee geliebt, ihn natürlich aber (noch) nicht gemocht; da viel zu bitter.superuschi schrieb:
Weißt du wie schwer es ist wenn man Jahrzehnte Kaffee getrunken hat und er dir plötzlich nicht mehr schmeckt du aber den Duft liebst?Jules20 schrieb:ich könnte ewig an Kaffee herumschnüffeln.
Wie kann das denn passieren? Ich meine, klar, wir alle würden uns wünschen, Kaffee würde so schmecken, wie er riecht, aber wie kann man den DUftr lieben, Kaffee aber nicht mehr trinken können, weil er einem nicht schmeckt?superuschi schrieb:Weißt du wie schwer es ist wenn man Jahrzehnte Kaffee getrunken hat und er dir plötzlich nicht mehr schmeckt du aber den Duft liebst?
die grinsend einen Teebeutel hochhält... ällerbätsch nix mit Kaffee 😁superuschi schrieb:ploppt eine Ballerina raus
Mussten wir nicht, das ganze Wohnzimmer hat dann nach Kaffee gerochen. Kindheitserinnerungen ❤️Jules20 schrieb:Hab immer bei meinen Eltern geschnüffelt :lolcry:
Muss an der Hormontherapie liegen. Ich habe sonst keine Erklärung dafür. Mittlerweile esse ich sogar Oliven und die habe ich immer gehasst.Faux schrieb:Wie kann das denn passieren?
Boah wie gemein 🤣👍schwarzbock schrieb:die grinsend einen Teebeutel hochhält... ällerbätsch nix mit Kaffee 😁
Ich habe Oliven 🫒 schon immer geliebt und ich esse die heute noch sehr gerne.superuschi schrieb:
Muss an der Hormontherapie liegen. Ich habe sonst keine Erklärung dafür. Mittlerweile esse ich sogar Oliven und die habe ich immer gehasst.Faux schrieb:Wie kann das denn passieren?
@superuschisuperuschi schrieb:Ich habe den Anschiss meines Lebens kassiert.
Er musste danach die elektrische Mühle nehmen 🤣😭schwarzbock schrieb:nichts geht über frisch gemahlenen Kaffee mit solchen Mahlwerken. Diese elektrischen Mühlen mit den Messern drin mahlen nicht schön und die Geräuschkulisse ist grausig.
Sachen gibt's... :Dsuperuschi schrieb:Mittlerweile esse ich sogar Oliven und die habe ich immer gehasst.
Jetzt wird's aber gruselig...superuschi schrieb:Dafür habe ich einmal im Monat Heißhunger auf Leber.
Das ist echt verrückt @superuschisuperuschi schrieb:@Jules20
Musste es ausgerechnet Kaffee sein? Dafür habe ich einmal im Monat Heißhunger auf Leber. Das hätte nicht sein müssen 😭
Huhu.Jules20 schrieb:einem anderen Land bedeutet Kopfnicken 🙂↕️ Ablehnung und Kopfschütteln 🙂↔️ Zustimmung. Ich glaube, es war in einem asiatischen Land wie Japan 🗾. Hab ich als Kind mal in der Sendung