Guten Morgen :D
um 16:18superuschi schrieb:
Vollkornbrot mit Weichkäse und 2 kleine Gürkchen.Jules20 schrieb:Was gabs zum Futtern :hä:?
Ich könnte immer über Essen reden.
Original anzeigen (4,0 MB)Ich hatte gerade Gurkensalat.
superuschi schrieb:
Vollkornbrot mit Weichkäse und 2 kleine Gürkchen.Jules20 schrieb:Was gabs zum Futtern :hä:?
Ich könnte immer über Essen reden.
Original anzeigen (4,0 MB)
Nein! Ausgeschlossen! Niemals! Nada!Phantom_773 schrieb:Die können auch Sexy sein!
:N: :fuya:Phantom_773 schrieb:Gleiches recht für alle!
Kannst dir gerne holen, irgendwo zwischen Berlin und Magdeburg auf der Warschauer AlleePhantom_773 schrieb:Du wirfst süße kleine Erdbeeren in den Müll?
Die Armen neuen Tierchen... :(
Warum willst du mich denn entführen?Phantom_773 schrieb:*Wild umher hoppeln und Lilli von @Jules20 entführen. Naja zumindest so zu tun. *

Und Tomate und Möhre 😋Jules20 schrieb:Gurke geht immer :D
Wie teuer kann das schon werden? Ein Anruf bei der Stadtreinigung...Phantom_773 schrieb:Ihr dürft übrigens seine Beeerdidigung bezalhern!
Ich würde die Möhre durch Paprika ersetzen 😜. Ansonsten stimme ich dir zu.superuschi schrieb:
Und Tomate und Möhre 😋Jules20 schrieb:Gurke geht immer :D
Angst vor einer schippen, blauem Sack und Biogasanlage?Phantom_773 schrieb:10.000 €Aber irgendwie lebe noch.
Aber nur roten und gelben Paprika! Der grüne ist ekelhaftJules20 schrieb:Ich würde die Möhre durch Paprika ersetzen 😜. Ansonsten stimme ich dir zu.
Da hast du vollkommen Recht!superuschi schrieb:
Aber nur roten und gelben Paprika! Der grüne ist ekelhaftJules20 schrieb:Ich würde die Möhre durch Paprika ersetzen 😜. Ansonsten stimme ich dir zu.
Da würde ich eher Grünkohl essen.superuschi schrieb:@Jules20
Gibt bestimmt so komische Menschen die das essen. Oder sich eine green bowl damit machen 🤮