Guten Morgen :D
04.05.2026 um 16:18superuschi schrieb:
Vollkornbrot mit Weichkäse und 2 kleine Gürkchen.Jules20 schrieb:Was gabs zum Futtern :hä:?
Ich könnte immer über Essen reden.
Original anzeigen (4,0 MB)Ich hatte gerade Gurkensalat.
superuschi schrieb:
Vollkornbrot mit Weichkäse und 2 kleine Gürkchen.Jules20 schrieb:Was gabs zum Futtern :hä:?
Ich könnte immer über Essen reden.
Original anzeigen (4,0 MB)
Nein! Ausgeschlossen! Niemals! Nada!Phantom_773 schrieb:Die können auch Sexy sein!
:N: :fuya:Phantom_773 schrieb:Gleiches recht für alle!
Kannst dir gerne holen, irgendwo zwischen Berlin und Magdeburg auf der Warschauer AlleePhantom_773 schrieb:Du wirfst süße kleine Erdbeeren in den Müll?
Die Armen neuen Tierchen... :(
Warum willst du mich denn entführen?Phantom_773 schrieb:*Wild umher hoppeln und Lilli von @Jules20 entführen. Naja zumindest so zu tun. *

Und Tomate und Möhre 😋Jules20 schrieb:Gurke geht immer :D
Wie teuer kann das schon werden? Ein Anruf bei der Stadtreinigung...Phantom_773 schrieb:Ihr dürft übrigens seine Beeerdidigung bezalhern!
Ich würde die Möhre durch Paprika ersetzen 😜. Ansonsten stimme ich dir zu.superuschi schrieb:
Und Tomate und Möhre 😋Jules20 schrieb:Gurke geht immer :D
Angst vor einer schippen, blauem Sack und Biogasanlage?Phantom_773 schrieb:10.000 €Aber irgendwie lebe noch.
Aber nur roten und gelben Paprika! Der grüne ist ekelhaftJules20 schrieb:Ich würde die Möhre durch Paprika ersetzen 😜. Ansonsten stimme ich dir zu.
Da hast du vollkommen Recht!superuschi schrieb:
Aber nur roten und gelben Paprika! Der grüne ist ekelhaftJules20 schrieb:Ich würde die Möhre durch Paprika ersetzen 😜. Ansonsten stimme ich dir zu.
Da würde ich eher Grünkohl essen.superuschi schrieb:@Jules20
Gibt bestimmt so komische Menschen die das essen. Oder sich eine green bowl damit machen 🤮
kann ich auch echt nicht verstehen 🤔Jules20 schrieb:Packs Paprika, in der auch die grüne Paprika 🫑 drin ist?
Aww 😊 du Glücklicher! Das gönne ich dir 😊Soulfire schrieb:Ich hab heute frei,die Sonne scheint,eine Amsel ist zu hören,der Nachbar ist heute leise,weil ,bei der Arbeit.
Was will man mehr?
Und ich hab schon nen Anruf von zu Hause bekommen.
@superuschisuperuschi schrieb:Gibt bestimmt so komische Menschen die das essen.
Hat geholfen, vielen Dank 🤗schwarzbock schrieb:. und eine möglichst entspannte Woche für alle, besonders für @EnyaVanBran
.... los Universum.... mach!
Ich weiß 😭superuschi schrieb:Die kann keiner mehr helfen Mausi:(