Guten Morgen :D
um 13:55Dann frohes Schaffen dir :ok: - hoffe, du hast eine Arbeit, die dir Spaß macht.Soulfire schrieb:@Jules20
Und ich gleich wieder beim Arbeiten.
Dann frohes Schaffen dir :ok: - hoffe, du hast eine Arbeit, die dir Spaß macht.Soulfire schrieb:@Jules20
Und ich gleich wieder beim Arbeiten.
Okay, dass war dann in einem anderen Land, ich weiß nur nicht mehr welches :ask: :hä:Soulfire schrieb:
Huhu.Jules20 schrieb:einem anderen Land bedeutet Kopfnicken 🙂↕️ Ablehnung und Kopfschütteln 🙂↔️ Zustimmung. Ich glaube, es war in einem asiatischen Land wie Japan 🗾. Hab ich als Kind mal in der Sendung
Nein.
Das möchte ich dir gerne erklären
In Japan bedeutet das Kopfnicken ,wie hier,Zustimmung und ja.🙂
Es ist ein Zeichen von,ich verstehe.
Und Zeichen der Aufmerksamkeit und Höflichkeit wärend eines Gesprächs.
Ein direktes nein wird nicht wirklich ausgesprochen.
Nur sehr selten
Eher so ne Art *Scheibenwischer*-Zeichen.
Dies bedeutet dann nein, Ablehnung.
Hab ich.Jules20 schrieb:Dann frohes Schaffen dir :ok: - hoffe, du hast eine Arbeit, die dir Spaß macht.
Ja.Jules20 schrieb:Das stimmt, in Japan wirst du eigentlich nie ein direkt ausgesprochenes Nein :no: hören. Da wird dies höflich umschrieben.
Das freut mich :). Das ist total wichtig, finde ich.Soulfire schrieb:
Hab ich.Jules20 schrieb:Dann frohes Schaffen dir :ok: - hoffe, du hast eine Arbeit, die dir Spaß macht.
Danke.
Kollege sind super.
Und es passt
Was will man mehr
Oh ja.Jules20 schrieb:Das freut mich :). Das ist total wichtig, finde ich.
Bei mir ist das auch so.
https://kattas-welt.de/laender/bulgarien/Jules20 schrieb:Okay, dass war dann in einem anderen Land, ich weiß nur nicht mehr welches :ask: :hä:
Das stimmt.Soulfire schrieb:
Oh ja.Jules20 schrieb:Das freut mich :). Das ist total wichtig, finde ich.
Bei mir ist das auch so.
Ist nicht immer so
Andere Länder,andere Sitten,oder so.Jules20 schrieb:Okay, das war unter anderem in Bulgarien so. Und in einigen anderen Ländern in Osteuropa @
Genau das.Jules20 schrieb:Das stimmt.
Mir ist es eigentlich lieber, ich komme mit meinen Kollegen gut klar, als wenn es nicht so wäre und dafür zum Beispiel das Gehalt viel höher
Ganz genau.Soulfire schrieb:
Genau das.Jules20 schrieb:Das stimmt.
Mir ist es eigentlich lieber, ich komme mit meinen Kollegen gut klar, als wenn es nicht so wäre und dafür zum Beispiel das Gehalt viel höher
Mobbing,oder sonstiges ,ist dann alles Geld der Welt nicht Wert.
Danach hast du seelische Probleme und dergleichen.
Ne danke
Oh.Jules20 schrieb:der Türkei ist das mit dem nicken und Kopfschütteln auch so :klugmaul: :idee: