superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sorry, ich fühle echt mit dir! Und bin so froh, daß ich mich nur mit Computerproblemen und verspäteten Aufträgen rumärgern muß. Da kann man zwischendurch einfach aufstehen und Kaffee trinken gehen. Und wenn’s sein muss mal ne Nacht oder ein Wochenende durcharbeiten. ….superuschi schrieb:Ich ertrage das auch nur noch mit bösen Sprüchen! Und auf Toilette musste ich heute morgen und es ging nicht weiter, da fliegt die Sicherung weg 🤯
Das kann ich mir gut vorstellen.superuschi schrieb:@Mickelangelo
Ich ertrage das auch nur noch mit bösen Sprüchen! Und auf Toilette musste ich heute morgen und es ging nicht weiter, da fliegt die Sicherung weg 🤯
Beim Steuerrecht denke ich mir auch, wer sich sowas ausdenkt :X.superuschi schrieb:
Okay, bin raus 🤣Jules20 schrieb:sich gut im Steuerrecht, im Sozialversicherungsrecht auskennen und auch im Arbeitsrecht
Geisteskranke! Oder Sadisten!Jules20 schrieb:Beim Steuerrecht denke ich mir auch, wer sich sowas ausdenkt :X.
Pörfeggt! ❤️Jules20 schrieb:Lilli steht schon mit einer bionade bei deinem LKW.
Ich sitz auch oft da und check es einfach nicht!superuschi schrieb:
Geisteskranke! Oder Sadisten!Jules20 schrieb:Beim Steuerrecht denke ich mir auch, wer sich sowas ausdenkt :X.
Ich helfe dir auch beim einladen!superuschi schrieb:
Pörfeggt! ❤️Jules20 schrieb:Lilli steht schon mit einer bionade bei deinem LKW.
Bei beidem :Dsuperuschi schrieb:
Beim einräumen in den Lkw oder beim trinken?Jules20 schrieb:Ich helfe dir auch beim einladen!