Guten Morgen :D
Seite 3.469 von 3.640vorherige 1 ... 3.3693.4193.4593.4673.4683.4693.4703.4713.4793.5193.569 ... 3.640 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
16.05.2026 um 12:46superuschi schrieb:@Jules20
awwwww wie toll! :lv:
Original anzeigen (4,1 MB)Ansonsten könnte ich dir noch Haferflocken anbieten 😜.
Guten Morgen :D
16.05.2026 um 12:49Nö, hab noch Klopapier und Deo und Shampoo gebraucht und so Sachen halt 😉.superuschi schrieb:@Jules20
bist du jetzt nur wegen haferflocken los?????
Guten Morgen :D
16.05.2026 um 12:51Guten Morgen :D
16.05.2026 um 12:53Eigentlich nicht.superuschi schrieb:@Jules20
hu, ich dachte schon :D
wohnst du so ländlich dass du mit der db los musst?
Der Rossmann ist im Nachbarort, laufen würde ewig dauern. Der Bus kommt aber erst in knapp einer Stunde 😬.
Guten Morgen :D
16.05.2026 um 12:55Guten Morgen :D
16.05.2026 um 12:57Ich glaube, wenn ich mit dem Fahrrad fahren würde, dürften mich meine Eltern am Schluss auf der Intensivstation besuchen kommen.superuschi schrieb:@Jules20
da würde ich mir eher das fahrrad nehmen! also ich... ich hasse es mit der bahn zu fahren.
Oder ich würde aussehen wie eine Mumie.
Guten Morgen :D
16.05.2026 um 13:00zumindest wäre der rückweg entspannend :DJules20 schrieb:Ich glaube, wenn ich mit dem Fahrrad fahren würde, dürften mich meine Eltern am Schluss auf der Intensivstation besuchen kommen.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
16.05.2026 um 13:38
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
16.05.2026 um 13:40Und hallo ihr Schnuckis 😊
Guten Morgen :D
16.05.2026 um 13:50Guten Morgen :D
16.05.2026 um 14:11Guten Morgen :D
16.05.2026 um 14:15Guten Morgen :D
16.05.2026 um 14:21Guten Morgen :D
16.05.2026 um 14:23
Original anzeigen (3,9 MB)Lilli hat sich jetzt sogar mein Deo unter die Pfoten gerissen @superuschi - wegen dem Honig Duft.
Guten Morgen :D
16.05.2026 um 14:31Ich hab ihr gerade erklärt, dass man Deo nicht essen kann. Auch, wenn es nach Honig riecht.superuschi schrieb:@Jules20
wenn sie es isst, greif ein!




