Guten Morgen :D
09.05.2026 um 04:57Guten Morgen ihr verfressenen, verschlafen, verpeilten, verliebten und nichtverliebten, ihr kaffeetrinkenden und nichtkaffeetrinkenden süßies, euch allen ein schönes Wochenende ❤️🤗
jo, das passt. Prost Kaffee ☕️☕️☕️und schönen Tag allen.superuschi schrieb:kaffeetrinkenden
Original anzeigen (4,1 MB)Hast du jetzt auch frei?superuschi schrieb:Guten Morgen ihr verfressenen, verschlafen, verpeilten, verliebten und nichtverliebten, ihr kaffeetrinkenden und nichtkaffeetrinkenden süßies, euch allen ein schönes Wochenende ❤️🤗
Oft draußen spazieren. Aber eigentlich nirgends ungewöhnliches.Mickelangelo schrieb:
Wo treibst du dich denn rum?Jules20 schrieb:Ich bin schon wieder total verstochen :mosquito:!
Das sollte ich wahrscheinlich machen. Also Handschuhe tragen.Wunderfitzchen schrieb:@Jules20
ich empfehle Dir lange Handschuhe aus Satin, wie ich sie trage ;)