Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

69.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 12:00
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Jules20 so stark schwellen bei mir z.B nur Bienen oder Wespenstiche an was abet ja auch andere Kaliber als eine Mücke sind.
Okay, ich wurde höchstwahrscheinlich nicht von einer Biene oder Wespe gestochen 🤔.

2x zitiertmelden

um 12:01
Zitat von KatoriKatori schrieb:so stark schwellen bei mir z.B nur Bienen oder Wespenstiche an
Ich bin allergisch auf Mückenstiche. Die sehen bei mir genau gleich aus und jeder meint dann immer „Mensch, das ist doch ein Wespenstich oder Biene…” aber sind schnöde einheimische Mücken. Mein Arzt gibt mir dafür immer so eine Kortisonsalbe und wenn es ganz schlimm wird hab ich noch Tabletten, wo ich dann mal eine am Abend nehm.

@Jules20 musst dir vielleicht auch mal was geben lassen.

1x zitiertmelden

um 12:04
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:@Jules20 musst dir vielleicht auch mal was geben lassen.
Vielen Dank für den Tipp :thx:!
Hilft hoffentlich auch gegen den blöden Juckreiz.

2x zitiertmelden

um 12:06
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Okay, ich wurde höchstwahrscheinlich nicht von einer Biene oder Wespe gestochen 🤔.
Das tut auch ziemlich weh, mir flog mal ne Wespe beim Radfahren unter das T-Shirt und stach mir dann unter das Schulterblatt. Auf der Innenseitr des Oberarms kommt so ein Stich auch "gut"

@Mickelangelo oh man :| ihr müßt euch vor diesen Mistviechern schützen.

3x zitiertmelden
um 12:06Katori hat gewürfelt: 5

um 12:07
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Hilft hoffentlich auch gegen den blöden Juckreiz.
Ich nutze immer ne Taschenlampe mit 1000lm und drücke den Lampenkopf auf den Stich bis zum Schmerzreiz, danach juckt es nicht mehr.

1x zitiertmelden

um 12:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Okay, ich wurde höchstwahrscheinlich nicht von einer Biene oder Wespe gestochen 🤔.
Das tut auch ziemlich weh, mir flog mal ne Wespe beim Radfahren unter das T-Shirt und stach mir dann unter das Schulterblatt. Auf der Innenseitr des Oberarms kommt so ein Stich auch "gut"
Autsch :cry:!

Ich hab tatsächlich panische Angst vor Wespen. Und die Wespen fahren leider voll auf mich ab und stalken mich schon fast.

1x zitiertmelden

um 12:09
Zitat von KatoriKatori schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Hilft hoffentlich auch gegen den blöden Juckreiz.
Ich nutze immer ne Taschenlampe mit 1000lm und drücke den Lampenkopf auf den Stich bis zum Schmerzreiz, danach juckt es nicht mehr.
Gibt von Beurer auch so ein Teil, da wird der Stich erhitzt und das hilft tatsächlich auch voll gut. Dann werden auch die Enzyme zerstört, die die Insekten :mosquito: während dem Stich ins Blut abgegeben haben.

1x zitiertmelden

um 12:10
Moin am Samstag :D

G0tdMvhXYAAcSq

melden
um 12:11Jules20 hat gewürfelt: 5

um 12:11
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Gibt von Beurer auch so ein Teil, da wird der Stich erhitzt und das hilft tatsächlich auch voll gut. Dann werden auch die Enzyme zerstört, die die Insekten :mosquito: während dem Stich ins Blut abgegeben haben.
Ja genau :D kauf mir aber nicht noch extra sowas wenn es ne kleine Lampe auch tut.

melden

um 12:12
Zitat von KatoriKatori schrieb:man :| ihr müßt euch vor diesen Mistviechern schützen.
Das versuche ich seit langem leider immer erfolglos. Wenn ich abends noch draußen bin oder auch je nach dem im Urlaub, da Creme und sprühe ich mich immer ein und das hilft dann ein wenig, aber ansonsten, ist es ein erfolgloser Kampf. Eine unbemerkte Mücke im Schlafzimmer (die es trotz Mückengittern vor dem Fenster immer mal wieder rein schaffen)reicht schon aus, daß ich total verstochen werde.
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:und stalken mich schon fast.
Wahrscheinlich wissen die daß du immer so eine Zimtschnecke oder Schokocroissant bei dir hast 😂

1x zitiertmelden

um 12:13
Moin @Milchbübchen 👋🏼

melden

um 12:14
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:
Zitat von KatoriKatori schrieb:man :| ihr müßt euch vor diesen Mistviechern schützen.
Das versuche ich seit langem leider immer erfolglos. Wenn ich abends noch draußen bin oder auch je nach dem im Urlaub, da Creme und sprühe ich mich immer ein und das hilft dann ein wenig, aber ansonsten, ist es ein erfolgloser Kampf. Eine unbemerkte Mücke im Schlafzimmer (die es trotz Mückengittern vor dem Fenster immer mal wieder rein schaffen)reicht schon aus, daß ich total verstochen werde.
So sieht's bei mir leider auch immer aus. Die Viecher fahren irgendwie voll auf mich ab.

melden

um 12:14
@Jules20
@Mickelangelo
Baut mal Schwarzkümmel in eure Ernährung ein.

1x zitiertmelden

um 12:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Jules20
@Mickelangelo
Baut mal Schwarzkümmel in eure Ernährung ein.
Hilft das, dass Insekten nicht mehr so auf einen abfahren?

melden

um 12:18
Moin Moin @all :D

melden

um 12:19
@Jules20 bei mir schon, ob das für euxh si ist, muß man sehen. Man muß es bestenfalls auch jeden Tag essen, das Öl geht auch.

1x zitiertmelden

um 12:22
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Jules20 bei mir schon, ob das für euxh si ist, muß man sehen. Man muß es bestenfalls auch jeden Tag essen, das Öl geht auch.
Danke für den Tipp :thx:

1x zitiertmelden

um 12:23
Bald kommen bessere Zeiten, die da sind:
* Urlaub* Ostsee*Fischbrötchen*Meer-Sonne?*Strand(zu kalt)* am Meer laufen oder trippeln*
Fisch in allen leckeren Gerichten* uswusf... :D

BCO.502ab203-7bb0-4726-ac2a-e34e1895df88Original anzeigen (3,0 MB)

1x zitiertmelden