Guten Morgen :D
um 12:00Okay, ich wurde höchstwahrscheinlich nicht von einer Biene oder Wespe gestochen 🤔.Katori schrieb:@Jules20 so stark schwellen bei mir z.B nur Bienen oder Wespenstiche an was abet ja auch andere Kaliber als eine Mücke sind.
Okay, ich wurde höchstwahrscheinlich nicht von einer Biene oder Wespe gestochen 🤔.Katori schrieb:@Jules20 so stark schwellen bei mir z.B nur Bienen oder Wespenstiche an was abet ja auch andere Kaliber als eine Mücke sind.
Ich bin allergisch auf Mückenstiche. Die sehen bei mir genau gleich aus und jeder meint dann immer „Mensch, das ist doch ein Wespenstich oder Biene…” aber sind schnöde einheimische Mücken. Mein Arzt gibt mir dafür immer so eine Kortisonsalbe und wenn es ganz schlimm wird hab ich noch Tabletten, wo ich dann mal eine am Abend nehm.Katori schrieb:so stark schwellen bei mir z.B nur Bienen oder Wespenstiche an
Vielen Dank für den Tipp :thx:!Mickelangelo schrieb:@Jules20 musst dir vielleicht auch mal was geben lassen.
Das tut auch ziemlich weh, mir flog mal ne Wespe beim Radfahren unter das T-Shirt und stach mir dann unter das Schulterblatt. Auf der Innenseitr des Oberarms kommt so ein Stich auch "gut"Jules20 schrieb:Okay, ich wurde höchstwahrscheinlich nicht von einer Biene oder Wespe gestochen 🤔.
Ich nutze immer ne Taschenlampe mit 1000lm und drücke den Lampenkopf auf den Stich bis zum Schmerzreiz, danach juckt es nicht mehr.Jules20 schrieb:Hilft hoffentlich auch gegen den blöden Juckreiz.
Autsch :cry:!Katori schrieb:
Das tut auch ziemlich weh, mir flog mal ne Wespe beim Radfahren unter das T-Shirt und stach mir dann unter das Schulterblatt. Auf der Innenseitr des Oberarms kommt so ein Stich auch "gut"Jules20 schrieb:Okay, ich wurde höchstwahrscheinlich nicht von einer Biene oder Wespe gestochen 🤔.
Gibt von Beurer auch so ein Teil, da wird der Stich erhitzt und das hilft tatsächlich auch voll gut. Dann werden auch die Enzyme zerstört, die die Insekten :mosquito: während dem Stich ins Blut abgegeben haben.Katori schrieb:
Ich nutze immer ne Taschenlampe mit 1000lm und drücke den Lampenkopf auf den Stich bis zum Schmerzreiz, danach juckt es nicht mehr.Jules20 schrieb:Hilft hoffentlich auch gegen den blöden Juckreiz.

Ja genau :D kauf mir aber nicht noch extra sowas wenn es ne kleine Lampe auch tut.Jules20 schrieb:Gibt von Beurer auch so ein Teil, da wird der Stich erhitzt und das hilft tatsächlich auch voll gut. Dann werden auch die Enzyme zerstört, die die Insekten :mosquito: während dem Stich ins Blut abgegeben haben.
Das versuche ich seit langem leider immer erfolglos. Wenn ich abends noch draußen bin oder auch je nach dem im Urlaub, da Creme und sprühe ich mich immer ein und das hilft dann ein wenig, aber ansonsten, ist es ein erfolgloser Kampf. Eine unbemerkte Mücke im Schlafzimmer (die es trotz Mückengittern vor dem Fenster immer mal wieder rein schaffen)reicht schon aus, daß ich total verstochen werde.Katori schrieb:man :| ihr müßt euch vor diesen Mistviechern schützen.
Wahrscheinlich wissen die daß du immer so eine Zimtschnecke oder Schokocroissant bei dir hast 😂Jules20 schrieb:und stalken mich schon fast.
So sieht's bei mir leider auch immer aus. Die Viecher fahren irgendwie voll auf mich ab.Mickelangelo schrieb:
Das versuche ich seit langem leider immer erfolglos. Wenn ich abends noch draußen bin oder auch je nach dem im Urlaub, da Creme und sprühe ich mich immer ein und das hilft dann ein wenig, aber ansonsten, ist es ein erfolgloser Kampf. Eine unbemerkte Mücke im Schlafzimmer (die es trotz Mückengittern vor dem Fenster immer mal wieder rein schaffen)reicht schon aus, daß ich total verstochen werde.Katori schrieb:man :| ihr müßt euch vor diesen Mistviechern schützen.
Hilft das, dass Insekten nicht mehr so auf einen abfahren?Katori schrieb:@Jules20
@Mickelangelo
Baut mal Schwarzkümmel in eure Ernährung ein.
Danke für den Tipp :thx:Katori schrieb:@Jules20 bei mir schon, ob das für euxh si ist, muß man sehen. Man muß es bestenfalls auch jeden Tag essen, das Öl geht auch.
Original anzeigen (3,0 MB)