Guten Morgen :D
um 16:54Das sind sehr gute Familienhunde.superuschi schrieb:schäferhund
Und das gefällt Dir nicht? Warum?superuschi schrieb:es wird nur auffälllig oft iin den letzten wochen.
Das sind sehr gute Familienhunde.superuschi schrieb:schäferhund
Und das gefällt Dir nicht? Warum?superuschi schrieb:es wird nur auffälllig oft iin den letzten wochen.
dr hund ja! total anhänglich und verschmust!nairobi schrieb:Das sind sehr gute Familienhunde.
weil sie das nie gemacht hat, seitdem sie einen neuen partner hat ist es so. und das erweckt den eindruck, dass sie sie abschiebt um ihre ruhe zu haben. Minime ist quasi jedes wochenende weg. das eine bei oma und das andere bei mir.nairobi schrieb:Und das gefällt Dir nicht? Warum?
Ja, aber nicht genug. 😐Jules20 schrieb:Hattet ihr alle schon einen Kaffee ☕
Vielleicht möchte sie zu Oma wenn du nicht da bist?superuschi schrieb:ich nicht da bin wird sie zu oma abgeschoben
😃👍🏼nairobi schrieb:Inzwischen bin ich beim Bier angekommen.
🤣🤣😱 lieber nichtnairobi schrieb:aus...da könnte bestimmt jeder von uns Geschichten zu erzählen. 🫣
Meine Cousine hat auch einen Hund und der wird von mir auch immer gekuschelt wenn ich da bin.superuschi schrieb:und ich erst! mit katzenn kann ich ncht so gut aber hunde! :lv:
ich werde sie fragen...OutofOrder schrieb:Vielleicht möchte sie zu Oma wenn du nicht da bist?
pflicht!Jules20 schrieb:Meine Cousine hat auch einen Hund und der wird von mir auch immer gekuschelt wenn ich da bin.
Und er fordert das auch immer ein!superuschi schrieb:
pflicht!Jules20 schrieb:Meine Cousine hat auch einen Hund und der wird von mir auch immer gekuschelt wenn ich da bin.
:lv:Jules20 schrieb:Pfote auf meine Hand und Arm abschlecken und den treuesten Blick aufsetzen, den er drauf hat.
Ich finde es nicht unnormal, dass sie den neuen Partner besser kennenlernen möchte. Das ist doch menschlich. Sie ist ja nicht "nur" Mama, sondern auch eine junge (?)Frau.superuschi schrieb:seitdem sie einen neuen partner hat ist es so.
Ist doch ganz gut, wenn da eine gewisse Regelmäßigkeit drin ist. Mein Enkel hat bisher noch nicht bei uns geschlafen, aber irgendwann wollen wir das auch mal probieren.superuschi schrieb:Minime ist quasi jedes wochenende weg. das eine bei oma und das andere bei mir.
Och bitte!OutofOrder schrieb:lieber nicht
das mache ich definitiv bevor ich den neuen partner mit zu meinen kindern nehme! und meine kinder schiebe ich dafür auch nicht ab.nairobi schrieb:dass sie den neuen Partner besser kennenlernen möchte.
sieh es mal von der anderen seite: sie ist dann NUR unter der woche da wo mama auch erst spät von arbeit kommt. ich finde es einfach nicht gut wenn kinder zu den großeltern abgeschoben werden. dann braucht man keine kinder. ja jetzt kommt garantiert gleich dass sie auch mal ruhe braucht, ja, sei ihr gegönnt aber nicht seit wochen! was soll das kind über familienleben lernen?nairobi schrieb:Ist doch ganz gut, wenn da eine gewisse Regelmäßigkeit drin ist. Mein Enkel hat bisher noch nicht bei uns geschlafen, aber irgendwann wollen wir das auch mal probieren.
Guten Tach, ihr Lieben und @PitBo🦇🐸!PitBo schrieb:Guten Tach! 🌞
@superuschi 🦉🚛
@MetaLunaria 🌟
@Jules20 🐻
@Mickelangelo 🎨🖌️
@EnyaVanBran 🎤
@Soulfire 🔥
@Wunderfitzchen 🐸🐷
@Phantom_773 🐌:schleimer:
@Ragga-Muffin 🧁
@Schwarzlicht 💡
@Bumfuzzle