Guten Morgen :D
um 12:38Der Tag ist gut nur hat mich nun auch eine Erkältung erwischt 😳 nach 2.5 Jahren mal wieder…. Grrrr…superuschi schrieb:Jupp, lief ganz gut! Und bei dir?
Jetzt schniefe ich halt rum….
Der Tag ist gut nur hat mich nun auch eine Erkältung erwischt 😳 nach 2.5 Jahren mal wieder…. Grrrr…superuschi schrieb:Jupp, lief ganz gut! Und bei dir?
Hah Magen-Darm, du bist also Schuld 😷Mickelangelo schrieb:Der Tag ist gut nur hat mich nun auch eine Erkältung erwischt
😂😂😂Soulfire schrieb:Meine süsse Schatzimausi ♥️
Nein! Bei mir sind es NUR Nase und Hals ☝🏼PitBo schrieb:Hah Magen-Darm, du bist also Schuld 😷
Ist auch gut das du das denkst :melden:superuschi schrieb:Sowas hätte ich vor nicht allzu langer Zeit auch gedacht...
Mickelangelo schrieb:Der Tag ist gut nur hat mich nun auch eine Erkältung erwischt 😳 nach 2.5 Jahren mal wieder…. Grrrr…
Jetzt schniefe ich halt rum….
Das ist euer rumgeknutsche im Küsschen-Threads! Schrecklich, wie Teenager...PitBo schrieb:Hah Magen-Darm, du bist also Schuld 😷
Gerne,Häschen 🐰superuschi schrieb:Mach ruhig weiter, werde gleich schlafen und brauche Traum-Stoff ❤️
Sorry, dass wollte ich nicht :(.superuschi schrieb:@Jules20
Ich habe jetzt bock auf Brot, danke! :cry:
So geht das aber nicht, Fräulein, heute Abend gibt's nur Wasser mit Zitrone ☝️🧐superuschi schrieb:möglicherweise hatte ich zu viele Cappuccino mit zu viel Zucker.
Mit Kaffee hab ich nix am Hut, aber ich kann dir Jägermeister hexensuperuschi schrieb:Das ist @EnyaVanBran s Job!

Bisher schon, danke. Deiner ist hoffentlich auch mehr als okay 😄Mickelangelo schrieb:Hoffe der Tag meint es gut mit euch heute
Original anzeigen (8,1 MB)Haha, ja zufrieden! 😁 Aber mach nur weiter, ich finde einfach die Namen so süß, die du für unsere Superuschi findest 🥰Soulfire schrieb:Hmmm.-
Na gut,möchte ja nicht so sein,Mäuserich.😁
Zufrieden???😁
Danke dir ☺️Soulfire schrieb:Gute Besserung
Ein bischen Spaß muß ja schliesslich sein 😆superuschi schrieb:Das ist euer rumgeknutsche im Küsschen-Threads! Schrecklich, wie Teenager...
Danke gleichfalls!PitBo schrieb:Gute Besserung 😷
Danke sehr, ist ja nur eine Erkältung … 🤧superuschi schrieb:Stimmt, gute Besserung, ganz vergessen