Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

72.651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

21.05.2026 um 16:50
@superuschi

20260521 164827Original anzeigen (4,1 MB)

Schau mal. Ich hab eben Brot gekauft 😀.

1x zitiertmelden

21.05.2026 um 17:19
ich esse gerade nudeln

2x zitiertmelden

21.05.2026 um 17:21
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:ich esse gerade nudeln
Ich komme schon 😊.

1x zitiertmelden

21.05.2026 um 20:15
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Gute Besserung! 🫶
Vielen Dank liebe @EnyaVanBran 🧡

1x zitiertmelden

21.05.2026 um 20:52
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Vielen Dank liebe
Das beste Hausmittel bei Erkältung: Heiße Milch mit Honig und Rum :rum: Danach ab ins Bett. Der Honig beruhigt den Hals und Milch und Rum sorgen für einen guten Schlaf. Wie tief der dann ausfällt, kommt auf die Menge an Rum an 😂

2x zitiertmelden

21.05.2026 um 20:57
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Schlaf. Wie tief der dann ausfällt, kommt auf die Menge an Rum an 😂
Allzuviel wird es dann nicht. Wir haben höchstens noch ein halbes Gläschen Rum im Haus, das übrig geblieben ist vom Weihnachtsbacken 😅

melden

21.05.2026 um 21:13
@Mickelangelo
Das ist natürlich doof 😑 Zur Not tuts aber sicher auch irgendein anderer Fusel 😅
SpoilerUnd schick mir dann bitte eine PN, Suff-Nachrichten sind oft total lustig 😂

1x zitiertmelden

21.05.2026 um 21:18
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Pfingstrosen
Sehr schöne Pflanzen!

melden

21.05.2026 um 21:21
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Schaut mal, die Pfingstrosen in unserem Garten.
Die sieht wirklich schön aus! Wenn es geregnet hat, sonein richtig schöner Sommerregen, dann duften sie am schönsten! ❤️
Oh ja, da hast du Recht.

melden

21.05.2026 um 21:25
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Suff-Nachrichten sind oft total lustig 😂
😂 ja schon, aber so weit wird’s wohl heute nicht kommen- muss ja morgen noch arbeiten ☝🏼

melden

21.05.2026 um 21:27
@Mickelangelo
Okay, das ist ein gutes Argument. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben ☝️ Und wenn ich das nächste Mal einen im Tee hab, schicke ich dir auch eine PN 😂

1x zitiertmelden

21.05.2026 um 21:30
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Okay, das ist ein gutes Argument. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben ☝️ Und wenn ich das nächste Mal einen im Tee hab, schicke ich dir auch eine PN 😂
Das ist ein Deal 🙌🏼 bin schon gespannt 😂

1x zitiertmelden

21.05.2026 um 21:32
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:bin schon gespannt
Ich trinke ja selten Alkohol. Darum braucht es nicht viel, dass ich das spüre 😅

melden

21.05.2026 um 21:44
@EnyaVanBran
Geht mir genau so. Seit ich aus dem Studentenalter draußen bin muß ich das auch nicht mehr wirklich haben, den Kater am nächsten Tag und die Kopfschmerzen nach so einem Saufgelage 😨 😅

melden

21.05.2026 um 21:50
@Mickelangelo
Mir ist um den nächsten Tag leid. Man verschläft den ja zur Hälfte und die andere Hälfte hängt man rum, wie ein vor 3 Wochen gestorbener Fisch 😝
Dieses Jahr hab ich an Silvester mal wieder Gas gegeben , ich bin irgendwann zwischen 3 und 4 ins Bett gefallen. Mit reichlich Schnaps und Glühmost intus 😂

1x zitiertmelden

21.05.2026 um 22:05
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Sorry, dass wollte ich nicht :(.
Doch!
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:So geht das aber nicht, Fräulein, heute Abend gibt's nur Wasser mit Zitrone ☝️🧐
Habe eine Kanne Prinzessin Lillifee Tee :Y:
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mit Kaffee hab ich nix am Hut, aber ich kann dir Jägermeister hexen
🤮
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Riesenerdbeeren
Sind deine Hände so winzig oder tatsächlich so große Erdbeeren? Die sehen richtig gut aus 🤤
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Haha, ja zufrieden! 😁 Aber mach nur weiter, ich finde einfach die Namen so süß, die du für unsere Superuschi findest 🥰
Gelle 🤗
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ein bischen Spaß muß ja schliesslich sein 😆
Joar, aber nicht mit Rotzi!
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Schau mal. Ich hab eben Brot gekauft 😀.
Lass es dir schmecken 🤤
Lass es dir geschmeckt haben
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:
Ich komme schon 😊.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das beste Hausmittel bei Erkältung: Heiße Milch mit Honig und Rum :rum:
Captain Morgan würde dich lieben!

1x zitiertmelden

21.05.2026 um 22:07
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:so große Erdbeeren?
This 😅

melden

21.05.2026 um 22:16
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dieses Jahr hab ich an Silvester mal wieder Gas gegeben , ich bin irgendwann zwischen 3 und 4 ins Bett gefallen. Mit reichlich Schnaps und Glühmost intus 😂
Dann bist du ja richtig gut ins Neue Jahr gestartet 😅 Wie war der Tag dann?

Wir hatten Besucher die selbst auch sehr selten was trinken, von daher gab es nur etwas Wein zum Essen und ein Gläschen Sekt zum Anstossen….
Dafür hatte ich bei unserer Firmen-Weihnachtsfeier etwas zugelangt. Da hatte jemand Schnaps von Verwandten aus Polen mitgebracht 🤪 da gab es zwischendrin immer wieder eine Runde, zusätzlich zum Wein und Champagner, der sowieso floss…😅

1x zitiertmelden

22.05.2026 um 05:36
@Mickelangelo
@EnyaVanBran
@superuschi
@nairobi
@sonnenkatersob
@PitBo
@Soulfire
@suffel
@Schwarzlicht
@MetaLunaria
@Kältezeit
@GaryB.Schnecke

20260522 053357Original anzeigen (3,7 MB)

Guten Morgen ihr Lieben :sun:.

Kommt gut ins Wochenende.

1x zitiertmelden

22.05.2026 um 05:41
Moin moin.

1x zitiertmelden