Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das beste Hausmittel bei Erkältung: Heiße Milch mit Honig und Rum :rum: Danach ab ins Bett. Der Honig beruhigt den Hals und Milch und Rum sorgen für einen guten Schlaf. Wie tief der dann ausfällt, kommt auf die Menge an Rum an 😂Mickelangelo schrieb:Vielen Dank liebe
Allzuviel wird es dann nicht. Wir haben höchstens noch ein halbes Gläschen Rum im Haus, das übrig geblieben ist vom Weihnachtsbacken 😅EnyaVanBran schrieb:Schlaf. Wie tief der dann ausfällt, kommt auf die Menge an Rum an 😂
Oh ja, da hast du Recht.superuschi schrieb:
Die sieht wirklich schön aus! Wenn es geregnet hat, sonein richtig schöner Sommerregen, dann duften sie am schönsten! ❤️Jules20 schrieb:Schaut mal, die Pfingstrosen in unserem Garten.
😂 ja schon, aber so weit wird’s wohl heute nicht kommen- muss ja morgen noch arbeiten ☝🏼EnyaVanBran schrieb:Suff-Nachrichten sind oft total lustig 😂
Das ist ein Deal 🙌🏼 bin schon gespannt 😂EnyaVanBran schrieb:Okay, das ist ein gutes Argument. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben ☝️ Und wenn ich das nächste Mal einen im Tee hab, schicke ich dir auch eine PN 😂
Ich trinke ja selten Alkohol. Darum braucht es nicht viel, dass ich das spüre 😅Mickelangelo schrieb:bin schon gespannt
Doch!Jules20 schrieb:Sorry, dass wollte ich nicht :(.
Habe eine Kanne Prinzessin Lillifee Tee :Y:EnyaVanBran schrieb:So geht das aber nicht, Fräulein, heute Abend gibt's nur Wasser mit Zitrone ☝️🧐
🤮EnyaVanBran schrieb:Mit Kaffee hab ich nix am Hut, aber ich kann dir Jägermeister hexen
Sind deine Hände so winzig oder tatsächlich so große Erdbeeren? Die sehen richtig gut aus 🤤EnyaVanBran schrieb:Riesenerdbeeren
Gelle 🤗Mickelangelo schrieb:Haha, ja zufrieden! 😁 Aber mach nur weiter, ich finde einfach die Namen so süß, die du für unsere Superuschi findest 🥰
Joar, aber nicht mit Rotzi!Mickelangelo schrieb:Ein bischen Spaß muß ja schliesslich sein 😆
Lass es dir schmecken 🤤Jules20 schrieb:Schau mal. Ich hab eben Brot gekauft 😀.
Lass es dir geschmeckt habensonnenkatersob schrieb:ich esse gerade nudeln
Jules20 schrieb:
Ich komme schon 😊.sonnenkatersob schrieb:ich esse gerade nudeln
Captain Morgan würde dich lieben!EnyaVanBran schrieb:Das beste Hausmittel bei Erkältung: Heiße Milch mit Honig und Rum :rum:
Dann bist du ja richtig gut ins Neue Jahr gestartet 😅 Wie war der Tag dann?EnyaVanBran schrieb:Dieses Jahr hab ich an Silvester mal wieder Gas gegeben , ich bin irgendwann zwischen 3 und 4 ins Bett gefallen. Mit reichlich Schnaps und Glühmost intus 😂
Original anzeigen (3,7 MB)