Guten Morgen :D
Seite 3.502 von 3.595vorherige 1 ... 3.4023.4523.4923.5003.5013.5023.5033.5043.5123.552 ... 3.595 nächste
Direkt zur Seite:
21.05.2026 um 17:19ich esse gerade nudeln
21.05.2026 um 20:15
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2026 um 20:52Das beste Hausmittel bei Erkältung: Heiße Milch mit Honig und Rum :rum: Danach ab ins Bett. Der Honig beruhigt den Hals und Milch und Rum sorgen für einen guten Schlaf. Wie tief der dann ausfällt, kommt auf die Menge an Rum an 😂Mickelangelo schrieb:Vielen Dank liebe
21.05.2026 um 20:57Allzuviel wird es dann nicht. Wir haben höchstens noch ein halbes Gläschen Rum im Haus, das übrig geblieben ist vom Weihnachtsbacken 😅EnyaVanBran schrieb:Schlaf. Wie tief der dann ausfällt, kommt auf die Menge an Rum an 😂
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2026 um 21:13@Mickelangelo
Das ist natürlich doof 😑 Zur Not tuts aber sicher auch irgendein anderer Fusel 😅
SpoilerUnd schick mir dann bitte eine PN, Suff-Nachrichten sind oft total lustig 😂
Das ist natürlich doof 😑 Zur Not tuts aber sicher auch irgendein anderer Fusel 😅
SpoilerUnd schick mir dann bitte eine PN, Suff-Nachrichten sind oft total lustig 😂
21.05.2026 um 21:21Oh ja, da hast du Recht.superuschi schrieb:
Die sieht wirklich schön aus! Wenn es geregnet hat, sonein richtig schöner Sommerregen, dann duften sie am schönsten! ❤️Jules20 schrieb:Schaut mal, die Pfingstrosen in unserem Garten.
21.05.2026 um 21:25😂 ja schon, aber so weit wird’s wohl heute nicht kommen- muss ja morgen noch arbeiten ☝🏼EnyaVanBran schrieb:Suff-Nachrichten sind oft total lustig 😂
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2026 um 21:27@Mickelangelo
Okay, das ist ein gutes Argument. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben ☝️ Und wenn ich das nächste Mal einen im Tee hab, schicke ich dir auch eine PN 😂
Okay, das ist ein gutes Argument. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben ☝️ Und wenn ich das nächste Mal einen im Tee hab, schicke ich dir auch eine PN 😂
21.05.2026 um 21:30Das ist ein Deal 🙌🏼 bin schon gespannt 😂EnyaVanBran schrieb:Okay, das ist ein gutes Argument. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben ☝️ Und wenn ich das nächste Mal einen im Tee hab, schicke ich dir auch eine PN 😂
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2026 um 21:32Ich trinke ja selten Alkohol. Darum braucht es nicht viel, dass ich das spüre 😅Mickelangelo schrieb:bin schon gespannt
21.05.2026 um 21:44@EnyaVanBran
Geht mir genau so. Seit ich aus dem Studentenalter draußen bin muß ich das auch nicht mehr wirklich haben, den Kater am nächsten Tag und die Kopfschmerzen nach so einem Saufgelage 😨 😅
Geht mir genau so. Seit ich aus dem Studentenalter draußen bin muß ich das auch nicht mehr wirklich haben, den Kater am nächsten Tag und die Kopfschmerzen nach so einem Saufgelage 😨 😅
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2026 um 21:50@Mickelangelo
Mir ist um den nächsten Tag leid. Man verschläft den ja zur Hälfte und die andere Hälfte hängt man rum, wie ein vor 3 Wochen gestorbener Fisch 😝
Dieses Jahr hab ich an Silvester mal wieder Gas gegeben , ich bin irgendwann zwischen 3 und 4 ins Bett gefallen. Mit reichlich Schnaps und Glühmost intus 😂
Mir ist um den nächsten Tag leid. Man verschläft den ja zur Hälfte und die andere Hälfte hängt man rum, wie ein vor 3 Wochen gestorbener Fisch 😝
Dieses Jahr hab ich an Silvester mal wieder Gas gegeben , ich bin irgendwann zwischen 3 und 4 ins Bett gefallen. Mit reichlich Schnaps und Glühmost intus 😂
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2026 um 22:05Doch!Jules20 schrieb:Sorry, dass wollte ich nicht :(.
Habe eine Kanne Prinzessin Lillifee Tee :Y:EnyaVanBran schrieb:So geht das aber nicht, Fräulein, heute Abend gibt's nur Wasser mit Zitrone ☝️🧐
🤮EnyaVanBran schrieb:Mit Kaffee hab ich nix am Hut, aber ich kann dir Jägermeister hexen
Sind deine Hände so winzig oder tatsächlich so große Erdbeeren? Die sehen richtig gut aus 🤤EnyaVanBran schrieb:Riesenerdbeeren
Gelle 🤗Mickelangelo schrieb:Haha, ja zufrieden! 😁 Aber mach nur weiter, ich finde einfach die Namen so süß, die du für unsere Superuschi findest 🥰
Joar, aber nicht mit Rotzi!Mickelangelo schrieb:Ein bischen Spaß muß ja schliesslich sein 😆
Lass es dir schmecken 🤤Jules20 schrieb:Schau mal. Ich hab eben Brot gekauft 😀.
Lass es dir geschmeckt habensonnenkatersob schrieb:ich esse gerade nudeln
Jules20 schrieb:
Ich komme schon 😊.sonnenkatersob schrieb:ich esse gerade nudeln
Captain Morgan würde dich lieben!EnyaVanBran schrieb:Das beste Hausmittel bei Erkältung: Heiße Milch mit Honig und Rum :rum:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.05.2026 um 22:16Dann bist du ja richtig gut ins Neue Jahr gestartet 😅 Wie war der Tag dann?EnyaVanBran schrieb:Dieses Jahr hab ich an Silvester mal wieder Gas gegeben , ich bin irgendwann zwischen 3 und 4 ins Bett gefallen. Mit reichlich Schnaps und Glühmost intus 😂
Wir hatten Besucher die selbst auch sehr selten was trinken, von daher gab es nur etwas Wein zum Essen und ein Gläschen Sekt zum Anstossen….
Dafür hatte ich bei unserer Firmen-Weihnachtsfeier etwas zugelangt. Da hatte jemand Schnaps von Verwandten aus Polen mitgebracht 🤪 da gab es zwischendrin immer wieder eine Runde, zusätzlich zum Wein und Champagner, der sowieso floss…😅
22.05.2026 um 05:36@Mickelangelo
@EnyaVanBran
@superuschi
@nairobi
@sonnenkatersob
@PitBo
@Soulfire
@suffel
@Schwarzlicht
@MetaLunaria
@Kältezeit
@GaryB.Schnecke
Original anzeigen (3,7 MB)
Guten Morgen ihr Lieben :sun:.
Kommt gut ins Wochenende.
@EnyaVanBran
@superuschi
@nairobi
@sonnenkatersob
@PitBo
@Soulfire
@suffel
@Schwarzlicht
@MetaLunaria
@Kältezeit
@GaryB.Schnecke
Original anzeigen (3,7 MB)Guten Morgen ihr Lieben :sun:.
Kommt gut ins Wochenende.
22.05.2026 um 05:41Moin moin.