Jules20
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2026Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schönen Urlaub wünsche ich dir :sun:!MaraiAngela schrieb:Guten Morgen.... endlich Urlaub!
Euch allen auch.MaraiAngela schrieb:Schönen Tag euch ...
Grauenvoll. Um 10 mussten wir bei meiner Mutter sein. Ich stand irgendwie 3 Meter neben mir 😂Mickelangelo schrieb:Wie war der Tag dann?
Oh oh... ja, sowas ist dann wirklich gefährlich 🙈🤣Mickelangelo schrieb:Schnaps von Verwandten aus Polen mitgebracht
Ich dachte das ist ein Bild aus dem Dschungel 😂Jules20 schrieb:Voll neblig hier.
Viel Spaß und gute Erholung!MaraiAngela schrieb:Guten Morgen.... endlich Urlaub!
wünsche dir das selbe 🌼EnyaVanBran schrieb:habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins lange Wochenende 💜
Au weia, das kann ich mir vorstellen 😵💫EnyaVanBran schrieb:Um 10 mussten wir bei meiner Mutter sein. Ich stand irgendwie 3 Meter neben mir 😂
Danke sehr, liebe Meta. Ich ärgere mich gerade, daß es mich ausgerechnet vor dem langen sonnigen Wochenende erwischt hat 😫🤒MetaLunaria schrieb:Und an allen Patienten, eine gute Besserung ❤️🩹
Danke,ebenso.Jules20 schrieb:Kommt gut ins Wochenende.
Gngu@l roMtenla! und ein sonniges und entspanntes Wochenende. 🫖🌞🤗superuschi schrieb:Buchstabensalatschreibenden