Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

73.477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 11:46
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Niederschlag
war ein wenig aber hier kommt noch mehr laut Radar


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 11:55
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:im Schlachten allgemein nicht so gut 😂
Gut zu wissen. Das vergrößert das grundsätzliche Vertrauen zu dir enorm 😂


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 12:22
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Wie warm ist es bei dir @superuschi :)?
keine ahnunng, so um die 30?
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:@superuschi - Warst du das? :o:
:troll:
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Da muss ich die Fragen.
@superuschi ,hast du mich mit dem LKW überrollt???😦
:troll:
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Das tut dir auch mal gut ☝🏼 Enjoy! 😊
abba eschd ey!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 12:35
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:so um die 30?
Was?
Ist ja kaum auszuhalten.
Trotzdem möchte ich der @superuschi einen schönen Tag wünschen.


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 12:36
@GaryB.Schnecke

Danke. Ich habe nur geraten, könnte mehr, könnte weniger sein. Sitze vorm Büro im Schatten, ist sehr angenehm.


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 12:38
@superuschi
In meinem Zimmer sind es 30,2 Grad zum Glück gibt es den Ventilator.


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 12:40
@GaryB.Schnecke

Die natürlich auch einen schönen Tag!

Hol dir Folie für die Fenster. Frag mal @PitBo, da hält man sich einiges draußen an hitze


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 12:41
@superuschi
Das Rollo ist unten.
Heißt sich aber trotzdem auf,mein Zimmer ist vergleichbar mit einem Container.


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 12:42
@GaryB.Schnecke

Rollo oder Jalousie?


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 12:43
Es tröpfelt 🤗


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 12:44
@superuschi
So ein Ding:
IMG 20260531 124311197 MFNR HDROriginal anzeigen (4,2 MB)


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 12:46
Die Schnecke rastet gleich aus!


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 12:50
@GaryB.Schnecke

Das ist eine Jalousie. Ein Rollo ist fest verbaut außen angebracht. Das bringt leider nicht sehr viel. Spiegelfolie an den Fenstern bringt dir sich 5°C weniger. Vielleicht sogar 7?


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 13:09
@GaryB.Schnecke
Bei Jalousien hast du immer noch das Problem das sich die Scheibe aufheizt und die Sonne reinkommt. Aluminium Sonnenschutzfolie (Wie beim Auto) oder Spiegelfolie außen (!!!) am Fenster und du hast mindestens 8 Grad weniger in der Bude.


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 13:21
@PitBo
Solange mein Handy sich nicht beschwert.

Ich hatte Mal das Alcatel Pixie one und das mir bei solchen Temperaturen gemeldet,das die Temperatur Des Akkus zu hoch ist und es sich in 30 Sekunden ausschalten Will.


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 13:23
Aber 30 oder 22 Grad in der Wohnung ist schon ein Unterschied


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 13:25
@PitBo
Schon aber ich kann nicht einfach etwas machen und Ärger bekommen.

Wir dürfen hier nicht Mal ne Markise verbauen.

Zum Glück haben wir ne Klemmmarkise.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 13:28
@GaryB.Schnecke
Du baust ja nichts an. Spiegelfolie wird auf die Scheibe geklebt. Die siehst du von aussen so gut wie nicht. Zur Not mal fragen.


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 13:38
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Aber 30 oder 22 Grad in der Wohnung ist schon ein Unterschied
WORD!
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Wir dürfen hier nicht Mal ne Markise verbauen.
Ja weil sie fest montiert wird. Bohrlöcher...

Die Folie wird geklebt und lässt sich ohne Probleme entfernen.


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 13:41
Die Aluminiumfolie kannst du zwischen Fenster und Rahmen einklemmen. Von den Lichtverhältnis in der Wohnung ändert sich zu wie du es jetzt hast nicht viel. Kommt noch genügend durch.


melden