Guten Morgen :D
Seite 3.508 von 3.513vorherige 1 ... 3.4083.4583.4983.5063.5073.5083.5093.510 ... 3.513 nächste
Direkt zur Seite:
um 08:13So erstmal frühstücken
Fertig:

Fertig:

um 08:15@MetaLunaria
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Ach ja und guten Morgen
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Ach ja und guten Morgen
um 08:28Das ist sehr gut möglich 😊.Phantom_773 schrieb:@Jules20
Hast bestimmt nur ein Kuscheltier gesehen was du haben wolltest.
Und darum bist du gefallen.
um 08:35Bei so Brezeln kratze ich immer das Salz ab.Phantom_773 schrieb:Frühstück
Bei uns ist in Sport mal eine von den Ringen abgestürzt. Sie ist blöd auf den Arm gefallen und hat sich einen offenen Bruch zugezogen. Das war schrecklich.Jules20 schrieb:Ich bin früher in der Schule in der Schule im Sportunterricht mal im Turnen vom Barren gefallen
Ansonsten haben wir bei der Lehrerin ganz viel Handball gespielt. Ich habe es gehasst.
Guten Morgen @all und ein schönes Wochenende!
um 08:37Das Salz ist doch das beste daran!nairobi schrieb:Bei so Brezeln kratze ich immer das Salz ab.
Knackt so schön.
um 08:38Ach du Schreck :|!nairobi schrieb:Bei uns ist in Sport mal eine von den Ringen abgestürzt. Sie ist blöd auf den Arm gefallen und hat sich einen offenen Bruch zugezogen. Das war schrecklich.
Bei uns hat sich ein Junge beim Fußball im Tor den Arm gebrochen, weil er unbedingt denn Ball halten wollte und dann hat es voll geknackt :cry:.
Ich mochte Sportunterricht in der Schule nie besonders gern, auch wenn ich die Lehrerin sehr gerne mochte.nairobi schrieb:Ansonsten haben wir bei der Lehrerin ganz viel Handball gespielt. Ich habe es gehasst.
Ich hab gerne in meiner Freizeit Sport gemacht und war auch in diesen Sportarten sehr gut (Reiten, Schwimmen, Skateboard fahren) und hab die auch leistungsmäßig betrieben und Medaillen gewonnen.
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 08:40@superuschi 🦉♥
@MetaLunaria ✨👩🏻⚕️🩺
@Wunderfitzchen 🐸🐷
@Moabiterin
@Mickelangelo 🎨🖌🖼
@Phantom_773 :schleimer: 🐌
@Fellatix
@vvJ
@Lilyth_White 👩🏻🚒🚒
@EnyaVanBran 🎤:enya:
@Frau_Holle
@OutofOrder 🐎🐕🐈🐓
@Bundeskanzleri :buka:
@Bumfuzzle
@Soulfire 🔥
@Schwarzlicht
@Rumkugel
@Jules20 🧸
@Katori
@Meriruka
@nairobi
@sevenheartseas
@Ragga-Muffin
Guten Morgen, ihr Sportskanonen ☀☕🍵
@MetaLunaria ✨👩🏻⚕️🩺
@Wunderfitzchen 🐸🐷
@Moabiterin
@Mickelangelo 🎨🖌🖼
@Phantom_773 :schleimer: 🐌
@Fellatix
@vvJ
@Lilyth_White 👩🏻🚒🚒
@EnyaVanBran 🎤:enya:
@Frau_Holle
@OutofOrder 🐎🐕🐈🐓
@Bundeskanzleri :buka:
@Bumfuzzle
@Soulfire 🔥
@Schwarzlicht
@Rumkugel
@Jules20 🧸
@Katori
@Meriruka
@nairobi
@sevenheartseas
@Ragga-Muffin
Guten Morgen, ihr Sportskanonen ☀☕🍵
um 08:41Guten Morgen 🌞
um 08:41Guten Morgen :D
um 08:42Guten Morgen @superuschisuperuschi schrieb:Euch @allen einen wunderschönen guten Morgen, einen wunderschönen Sonnabend mit schönem wetter, euren Liebsten an eurer Seite und ganz viel Spaß! 🤗❤️☕☀️
PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 08:43Für mich auf jedenfall, aber ich schaue euch gerne dabei zu. :Dsuffel schrieb:Moin! Aber heute ist Sport frei
um 08:43Ich bin recht empfindlich wenn etwas zu salzig ist. Zu viel Salz ist ja auch ungesund.Phantom_773 schrieb:Das Salz ist doch das beste daran!
Knackt so schön.
Wir haben zu Hause auch diese Laugenbrezel zum Aufbacken. Da mache ich gar kein Salz dran. Mein Enkel isst die total gerne und kann es kaum erwarten, bis die abgekühlt sind.
Ouch! Die Bälle haben ja einen enormen Speed...Jules20 schrieb:Bei uns hat sich ein Junge beim Fußball im Tor den Arm gebrochen, weil er unbedingt denn Ball halten wollte und dann hat es voll geknackt
Volleyball habe ich gerne gespielt.Jules20 schrieb:Sportunterricht
Ui, das ist ja toll. War das von Vereinen aus?Jules20 schrieb:war auch in diesen Sportarten sehr gut (Reiten, Schwimmen, Skateboard fahren) und hab die auch leistungsmäßig betrieben und Medaillen gewonnen.
um 08:44Und lachst du mich aus :D?PitBo schrieb:
Für mich auf jedenfall, aber ich schaue euch gerne dabei zu.suffel schrieb:Moin! Aber heute ist Sport frei
um 08:44Teilweise.nairobi schrieb:
Ui, das ist ja toll. War das von Vereinen aus?Jules20 schrieb:war auch in diesen Sportarten sehr gut (Reiten, Schwimmen, Skateboard fahren) und hab die auch leistungsmäßig betrieben und Medaillen gewonnen.
Ich war im Schwimmverein.