Guten Morgen :D
24.05.2026 um 11:05Ich hoffe auch, dass es nicht so warm wird, wie gestern. Soll aber noch wärmer werden bei uns heute.superuschi schrieb:Euch @allen eine sonnigen Sonntag! Nur nicht ganz so heiß wie gestern 🥵
Habt Spaß ❤️☕☀️🤗
Ich hoffe auch, dass es nicht so warm wird, wie gestern. Soll aber noch wärmer werden bei uns heute.superuschi schrieb:Euch @allen eine sonnigen Sonntag! Nur nicht ganz so heiß wie gestern 🥵
Habt Spaß ❤️☕☀️🤗
Wie schön :sun:!MaraiAngela schrieb:@
AlleOriginal anzeigen (2,9 MB)
Liebe Urlaubsgrüsse
Ich mache es normalerweise mit Steuerung und C (gleichzeitig drücken). Damit kopierst Du das in die Zwischenablage.sonnenkatersob schrieb:welche tasten?
Hier genauso. Neuerdings zieh ich mir was über wenn ich reingehe 🤣Soulfire schrieb:schon sehr warm.
Und in der Wohnung richtig frisch.
Hi @SoulfireSoulfire schrieb:Komisch.
Draussen ist es hier schon sehr warm.
Und in der Wohnung richtig frisch.
Für meinen Geschmack fast zu kühl
Genau das!-Ich auch 😅OutofOrder schrieb:Hier genauso. Neuerdings zieh ich mir was über wenn ich reingehe 🤣
Hi, MickelangeloMickelangelo schrieb:das liegt vielleicht daran daß in den meisten Häusern jetzt die Heizungen abgeschaltet wurden und die Temperaturen in der Nacht doch noch recht runter gehen.
Ja, da wird’s dann schon frisch, bis sich die Häuser so richtig aufgeheizt haben.Soulfire schrieb:Und vielleicht auch deshalb,weil hier lange keine Sonne her kommt
Ich bin ganz froh, wenn es innen nicht zu warm wird.Soulfire schrieb:Für meinen Geschmack fast zu kühl