Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

73.476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:19
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:I'll take all of you! And I'll feast on your flesh...
es weiß was gut ist :D
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Maaaaa ihr alle mit eurem Eis... und was hab ich hier? Einen furzenden Hund 😭
ich habe auch kein eis :( aber auch keinen pupsenden hubd :D :(


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:20
@EnyaVanBran
@superuschi
Ich ebenso.
Hab beides nicht.😅


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:20
Zitat von GaryB.SchneckeGaryB.Schnecke schrieb:Einfach zurück furzen
Das ist... nein :|
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:ich habe auch kein eis
Holen wir uns eines? 🥰


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Holen wir uns eines? 🥰
och nö, hier ist es tatsache sehr angenehm frisch <3


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:23
@superuschi
Hier zieht grad ein Gewitter um... ein Eis wäre trotzdem toll 👀


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:24
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Hab beides nicht.😅
Bezüglich Hundefurze: sei froh :{


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hier zieht grad ein Gewitter um... ein Eis wäre trotzdem toll 👀
bei uns ist es durch. ich musste zwar meinen platz draußen aufgeben aber jetzt ist es sooooo schön angenehem <3

ich kann nur wassereis wegen der laktose :(


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:30
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bezüglich Hundefurze: sei froh :{
Ooh jaaa.
Das braucht niemand.🤢


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:31
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:ich kann nur wassereis wegen der laktose :(
Ich habe/hatte auch ne Unverträglichkeit, hab dann aber ein paar Monate eine richtig strenge Diät gemacht und Laktose zu 100% gemieden (man glaubt ja gar net wo die überall drin ist 🙄 ) Dann hab ich wieder langsam mit Milchprodukten angefangen und seither gehts komischerweise.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:31
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:ich kann nur wassereis wegen der laktose :(
Ich mach mit da deswegen lieber selbst Eis.
Ohne Milch und dergleichen


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:32
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ohne Milch und dergleichen
Kann man ja mit Laktosefreien Produkten machen


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:36
@EnyaVanBran
Oder auch nur Früchten.
Da gibt's verschiedene Rezepte


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:man glaubt ja gar net wo die überall drin ist 🙄
oh ja, in dosensuppen... -.-
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:ch mach mit da deswegen lieber selbst Eis.
Ohne Milch und dergleichen
das wäre mir zu anstrengend.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:41
@Soulfire
Aber Schokoladeneis.... 🤤
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:oh ja, in dosensuppen... -.-
Wahrscheinlich gar net mal zu knapp


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wahrscheinlich gar net mal zu knapp
ich vertrage die wenigsten :(


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:43
@EnyaVanBran
@superuschi


Ich konnte mal wegen ein doofen Keim am Darmansatz keine Tomaten, Wurst, Käse essen, heißt bei einer Pizza Salami hätte ich höchstens den Teig essen können.
Das es ein Keim war wusste ich nicht, weswegen ich ins Krankenhaus für eine Darmspiegelung musste, wo es festgestellt wurde. Was bekam ich dort als Begrüssungsessen? Spaghetti Bolognese mit Käse 😭


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:44
@PitBo

hahahaha das ist ja blöd gelaufen :D


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:45
@PitBo
Also das ist ja mal richtig fies :D

Mittlerweile wieder alles okay?


melden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 18:57
@EnyaVanBran
Ja, nachdem die mich eine Woche lang vergessen haben konnte ich nach den Ergebnissen raus, musste dann innerhalb 2 Wochen 200 oder 300(?) Tabletten schlucken die den Keim abgetötet haben. Dann war wieder alles in Ordnung. Ganz super waren die Halluzinationen die ich davon hatte. Kommt gut wenn plötzlich Personen an dir vorbei laufen obwohl du alleine zuhause bist. 🤪😵


4x zitiertmelden

Guten Morgen :D

31.05.2026 um 19:13
Zitat von PitBoPitBo schrieb:nachdem die mich eine Woche lang vergessen haben
Wtf..
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Kommt gut wenn plötzlich Personen an dir vorbei laufen obwohl du alleine zuhause bist. 🤪
😵😳... Ich würde ausflippen...


melden