Guten Morgen :D
31.05.2026 um 13:56Angenehme 23° Grad bei uns mit etwas Wind.
@GaryB.Schnecke
Mach es vielleicht einfach. Gesundheit geht vor.
Ich denke nicht', dass sich da jemand dermaßen beschwert.
@GaryB.Schnecke
Mach es vielleicht einfach. Gesundheit geht vor.
Ich denke nicht', dass sich da jemand dermaßen beschwert.











