Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

71.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 13:56
Angenehme 23° Grad bei uns mit etwas Wind.

@Phantom_773

Mach es vielleicht einfach. Gesundheit geht vor.
Ich denke nicht', dass sich da jemand dermaßen beschwert.

1x zitiertmelden

um 13:59
@Phantom_773
sei immer schön lieb zu @superuschi weil....

tasse-1 4b5b148e-3112-4f2b-8971-9460f5d0.webp

melden

um 14:01
@Phantom_773
was macht eigentlich das Schneckenrennen ? :D

13109908-snails-race-on-sports-track-nea
istockphoto-178386571-612x612

melden

um 14:07
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Mach es vielleicht einfach. Gesundheit geht vor.
Ich denke nicht', dass sich da jemand dermaßen beschwert.
Da kennst du ostdeutsche Vermieter nicht! Es gibt so einige die wirklich extrem pingelig sind.

@Milchbübchen

Stimmt! Aber, ich würde niemals was böses machen.

1x zitiertmelden

um 14:10
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Da kennst du ostdeutsche Vermieter nicht! Es gibt so einige die wirklich extrem pingelig sind.
Solche Exemplare mit Erbsenhirn' haben wir aber auch 🙄

1x zitiertmelden

um 14:13
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Erbsenhirn
Du kennst meinen Ex-Vermieter? 😱🤣

Geile Story: ich durfte Blumenkästen nicht selber aufhängen. Weil die Balkonbrüstung aus feuerverzinktem Stahl keine Kratzer haben durfte musste das der Hausmeister machen. Mit Halterungen die du im tausenderpack für 1.99 bei Thomas Philipps bekommst. Er hat nur unter jedes Teil kratzerschoner geklebt.

Feuerverzikter Stahl. Kratzer... 🤣

1x zitiertmelden

um 14:17
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Du kennst meinen Ex-Vermieter? 😱🤣
Zum Glück' nicht 😂
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Er hat nur unter jedes Teil kratzerschoner geklebt.
Dass sind genau die, die bei einer gemähten Wiese, nochmal mit ner Schere nachgehen 🙄😂

1x zitiertmelden

um 14:19
Es rumpelt, kommt doch noch eine Abkühlung? Muss ich rein gehen?
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Dass sind genau die, die bei einer gemähten Wiese, nochmal mit ner Schere nachgehen 🙄😂
Genau das war dem komplett egal! Aber alles am Haus... Der soll angeblich nachts kontrollgänge gemacht haben. Gesehen habe ich ihn nie.

1x zitiertmelden

um 14:21
Gerade Besuch gehabt 🤗

20260531 141742Original anzeigen (2,7 MB)

2x zitiertmelden

um 14:24
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Der soll angeblich nachts kontrollgänge gemacht haben. Gesehen habe ich ihn nie.
In meiner alten Wohnung, waren es immer Nachbarn die alles den Vermietern berichtet haben, weil ich Mittags im Sommer die Rollos unten hatte (geht ja garnicht, was sollen den die Leute in der Straße denken? 😱). Die Vermieter sind dann echt gekommen und wollten meckern, bis ich die Tür aufmachte und kühle Luft entgegen kam ("Schöööön") 😂

melden

um 14:26
@PitBo

Das sind absolute Arschlöcher! Und wehe du hast die Hausordnung nicht nach DIN erledigt! 🤣

Zum gluck hatte ich solche Nachbarn nicht.

melden

um 14:27
20260531 135442Original anzeigen (3,4 MB)

20260531 135446Original anzeigen (3,3 MB)

Gab gerade Eis 😋🤤.

melden

um 14:29
@PitBo

Also meine Rollos habe ich zu, wenn die Sonne auf der Seite steht und direkt reinknallt.
Haben aber auch fast alle, in unserer Umgebung. Die Fensterscheiben, sind auch eher dünner.
Bis jetzt, noch niemand beschwert.
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Gerade Besuch gehabt 🤗
Wie heißt das, bei euch?☺️

@Jules20

Huhu 🖐🏼

2x zitiertmelden

um 14:31
@Jules20
Lilli hat mein Eis geklaut!

melden

um 14:34
man ey... ich wollte eigentlich auch ein paar Käffer weiter zum Eiswagen radeln aber das Wetterradar sagt nein.

1x zitiertmelden

um 14:34
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Also meine Rollos habe ich zu, wenn die Sonne auf der Seite steht und direkt reinknallt.
Haben aber auch fast alle, in unserer Umgebung.
Ja wenn man schlau ist, macht man das. In der Straße dort auch, aber dieser eine Nachbar bekam angeblich immer mit, wie andere sich darüber aufregten. Ich habe den Vermietern auch gesagt (die hat es nach den einen Versuch auch nicht weiter gestört.) das mich andere Leute nicht interessieren, den die müssen nicht in meiner Bude leben.

2x zitiertmelden

um 14:38
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Also meine Rollos habe ich zu
Glücklich ist wer welche hat.
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Wie heißt das, bei euch?☺️
Libelle? Könnte ein Taufelsfinger sein, müsste schauen...
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:aber das Wetterradar sagt nein.
Wetter hat Recht!
Zitat von PitBoPitBo schrieb:mich andere Leute nicht interessieren, den die müssen nicht in meiner Bude leben.
Genau so ist es!

@Jules20 huhu Nudel und Lilli 🤗👋

1x zitiertmelden

um 14:42
*kriecht mit fünffachen Schnecken Speed an @superuschi vorbei nach draußen*

1x zitiertmelden

um 14:43
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:*kriecht mit fünffachen Schnecken Speed an @superuschi vorbei nach draußen*
bist du suizidgefährdet????

melden

um 14:43
Zitat von PitBoPitBo schrieb:gesagt (die hat es nach den einen Versuch auch nicht weiter gestört.)
Weils einfach lächerlich ist.

Im Winter, wenn sie dann, durch die hellbeleuchteten Fenster sehen können, ist auch wieder nicht recht. 🙄

melden