Guten Morgen :D
Seite 3.563 von 3.636vorherige 1 ... 3.4633.5133.5533.5613.5623.5633.5643.5653.5733.613 ... 3.636 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 01:16@superuschi
@Soulfire
Ich sollte tatsächlich wahrscheinlich ein Buch über meine Erlebnisse mit der deutschen Bahn schreiben.
Das wird dann der neue Spiegel Bestseller :idee:!
@Soulfire
Ich sollte tatsächlich wahrscheinlich ein Buch über meine Erlebnisse mit der deutschen Bahn schreiben.
Das wird dann der neue Spiegel Bestseller :idee:!
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 01:17Guten Morgen :D
02.06.2026 um 01:19Ganz genau.Soulfire schrieb:@Jules20
So machst du das.
Dann kannst du damit sehr viel Geld machen💡
Davon kauf ich mir dann eine Limousine und stelle dann einen Chauffeur ein :idee:!
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 01:20Guten Morgen :D
02.06.2026 um 01:20Und warum bist du schon wach?
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 01:20Das kommt dann als zweites Buch! Der zweite Spiegel Bestseller! :lolcry: :lolcry: :lolcry:superuschi schrieb:@Jules20
Huhu Nudel! Du schreibst besser ein Buch über deine tollpatschigkeit 🤣
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 01:21Guten Morgen :D
02.06.2026 um 01:27Guten Morgen :D
02.06.2026 um 01:28Dann wünsche ich dir einen guten Arbeitsstart.superuschi schrieb:Bin erstmal weg, muss mich fertig machen
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 01:31Und dabei bin ich so schnell eingeschlafen :X.superuschi schrieb:@Jules20
Ja du warst gemeint! Das ist uncool :(
Innerhalb weniger Minuten.
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 04:00Guten Morgen ihr Schlaflosen. Ist iwie komischer Mond oder so? Bin auch seit halb zwei wach 😑 Ich probiers jetzt mit Tee aus Hopfen, Lavendel und Baldrian. Mag noch ein wenig pennen und für richtige Schlafmittel ists mir zu früh, spät, was auch immer.
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 05:45
Original anzeigen (2,9 MB)@schwarzbock
@Schwarzlicht
@superuschi
@Soulfire
@OutofOrder
@Mickelangelo
@PitBo
@Milchbübchen
@GaryB.Schnecke
@Wunderfitzchen
Guten Morgen ihr Lieben :sun::chatter::kaffee:!
Habt einen schönen Dienstag.
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 06:10@superuschi 🦉♥
@MetaLunaria 🌟💜
@Wunderfitzchen 🐸🐷
@Moabiterin
@Mickelangelo 🎨🖌🖼
@GaryB.Schnecke :schleimer: 🐌
@EnyaVanBran 🎤:enya:
@Frau_Holle ❄️
@OutofOrder 🐎🐕🐈🐓
@Bundeskanzleri :buka:
@Bumfuzzle
@Soulfire 🔥
@Schwarzlicht 🔦
@Jules20 🧸
@Katori
@nairobi
@sevenheartseas
@Ragga-Muffin
Guten Morgen!
@MetaLunaria 🌟💜
@Wunderfitzchen 🐸🐷
@Moabiterin
@Mickelangelo 🎨🖌🖼
@GaryB.Schnecke :schleimer: 🐌
@EnyaVanBran 🎤:enya:
@Frau_Holle ❄️
@OutofOrder 🐎🐕🐈🐓
@Bundeskanzleri :buka:
@Bumfuzzle
@Soulfire 🔥
@Schwarzlicht 🔦
@Jules20 🧸
@Katori
@nairobi
@sevenheartseas
@Ragga-Muffin
Guten Morgen!
Dito und allen anderen auch :)Jules20 schrieb:Habt einen schönen Dienstag.
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 06:29Guddn Morschn ihrs 🤗
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Milchbübchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 07:17@superuschi
@m.A.o
@MetaLunaria
@PitBo
@Soulfire
@Wunderfitzchen
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Jules20
@Moabiterin
@Meriruka
@sonnenkatersob
@schwarzbock
@nairobi
Guten Morgen ☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕
Na, alle gut aus dem Bett gekommen?
@m.A.o
@MetaLunaria
@PitBo
@Soulfire
@Wunderfitzchen
@krungt
@Milchbübchen
@Schwarzlicht
@EnyaVanBran
@Mickelangelo
@Mirayna
@GaryB.Schnecke
@Jules20
@Moabiterin
@Meriruka
@sonnenkatersob
@schwarzbock
@nairobi
Guten Morgen ☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕
Na, alle gut aus dem Bett gekommen?





