Guten Morgen :D
Seite 3.564 von 3.636vorherige 1 ... 3.4643.5143.5543.5623.5633.5643.5653.5663.5743.614 ... 3.636 nächste
Direkt zur Seite:
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 07:22Guten Morgen :D
02.06.2026 um 07:27Guten Morgen :D
02.06.2026 um 08:42Jetzt hast du es geschafft @Milchbübchen! @OutofOrder hat wahrscheinlich der Schlag getroffen, wegen deinem Spinnenbild!
Guten Morgen auch allerseits! 😃 Und einen schönen Dienstag ☀️
@Soulfire
Gebt mit dann Bescheid wenn euer Buch raus kommt- ich hätte gern ein signiertes Exemplar ☝🏼
Freu mich jetzt schon 😊
Guten Morgen auch allerseits! 😃 Und einen schönen Dienstag ☀️
Soulfire schrieb:Ich schreibe bald ein Buch.
Mit dem Titel
Und täglich grüsst das Murmeltier 🥱
@superuschisuperuschi schrieb:Ich mache mit!
@Soulfire
Gebt mit dann Bescheid wenn euer Buch raus kommt- ich hätte gern ein signiertes Exemplar ☝🏼
Freu mich jetzt schon 😊
Du auch, frühes Vögelchen 😊 hoffe du hast wenigsten ein bischen geschlafen?Jules20 schrieb:Guten Morgen ihr Lieben :sun::chatter::kaffee:!
Habt einen schönen Dienstag.
Morgeeeen nochmal, liebe Uschi 🤗 und eine schöne Fahrt dir! 😃superuschi schrieb:Guddn Morschn ihrs 🤗
Mit viel Mühe….😅OutofOrder schrieb:Guten Morgen ☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕🍵☕☕☕
Morgen ☕️ ☕️ ☕️
Na, alle gut aus dem Bett gekommen?
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 08:59
OK, die ist wirklich ein kleines Luder :D :D

Guten Morgen :D
02.06.2026 um 09:45Guten Morgen :D
02.06.2026 um 09:46Guten Morgen :D
02.06.2026 um 09:46Ihhh, die sieht aus wie die, die ich mal auf dem Bein Sitzen hatte, in Griechenland….. 😏Milchbübchen schrieb:OK, die ist wirklich ein kleines Luder :D :D
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 09:48Jaja, dafür sind ja jetzt @Soulfire und Ich da, damit wir da drauf achten. Nicht daß wieder jemand eingeschlossen wird, wie @EnyaVanBran ….Milchbübchen schrieb:Puh, grade noch geschafft, die Abend-Lounge hatte schon die Rollladen fast runter :D
Und die Putzfee muß ja auch noch durch….
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 09:51Guten Morgen :D
02.06.2026 um 09:51
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 09:59Guten Morgen
@Milchbübchen
@Mickelangelo
@superuschi ,Schnuckimausi ♥️🤗
@OutofOrder
@Schwarzlicht
@GaryB.Schnecke
@EnyaVanBran
@PitBo
@Jules20
@schwarzbock
@all
@Milchbübchen
@Mickelangelo
@superuschi ,Schnuckimausi ♥️🤗
@OutofOrder
@Schwarzlicht
@GaryB.Schnecke
@EnyaVanBran
@PitBo
@Jules20
@schwarzbock
@all
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:00Wird gemacht 🤗Mickelangelo schrieb:Gebt mit dann Bescheid wenn euer Buch raus kommt- ich hätte gern ein signiertes Exemplar ☝🏼
Freu mich jetzt schon 😊
Guten Morgen :D
02.06.2026 um 10:01Oh, ich war so oft dort, Urlaub, wie auch Verwandtenbesuch, da krieg ich gar nicht mehr alles zusammen…Milchbübchen schrieb:Urlaub? Welcher Ort? Insel?
Aber Hauptsächlich Athen, Attika allgemein, Peloponnes, Tinos, Siros, Mykonos, Kreta, Paros, Naxos, Lesbos,
Karpathos, Samos, Santorini…..







