Guten Morgen :D
um 07:36Guten Morgen 😁
allen die ausgeschlafen sind + allen die wieder eingeschlafen sind
😎☕☕☕🫖🍵🥨🥐🥚☕☕☕
allen die ausgeschlafen sind + allen die wieder eingeschlafen sind
😎☕☕☕🫖🍵🥨🥐🥚☕☕☕
Snaligaster schon!superuschi schrieb:Keines wird überleben...
Richtig und darum ist immer Stau wo Du fährst.superuschi schrieb:Ich bin eben supertoll und supersexy und deswegen könnt ihr
ohh sorry! - natürlich auch "jenen die gleich schlafen gehen" 😘🍵🥐superuschi schrieb:Huhu
Was ist mit jenen die gleich schlafen gehen? Ich fühle mich voll ausgeschlossen 😭
Das super in meinem Namen kommt nicht von ungefähr. Chuck Norris hat von mir gelernt und mit einer 3+ abgeschlossen!GaryB.Schnecke schrieb:Snaligaster schon!
Heute bin ich also hässlich, war kein Stau....GaryB.Schnecke schrieb:Richtig und darum ist immer Stau wo Du fährst.
Alle wollen dich sehen.
Sagte @EnyaVanBran und zündet sich eine Zigarette an. :DEnyaVanBran schrieb:Ich rauche auch nicht mehr
EnyaVanBran schrieb:Ich rauche auch nicht mehr ☝️
Wie ich euch beneide! Es fällt mir so unglaublich schwer das Rauchen aufzuheben :(3.14 schrieb:Ich rauche auch seit Jahren nicht mehr.
:{GaryB.Schnecke schrieb:Sagte @EnyaVanBran und zündet sich eine Zigarette
Wenn der Zeitpunkt da ist, fällt es dir leicht :Y:superuschi schrieb:Es fällt mir so unglaublich schwer das Rauchen aufzuheben
*Hand reich*superuschi schrieb:Es fällt mir so unglaublich schwer das Rauchen aufzuheben :(
Genau so ist es. Und man muss es wollen.EnyaVanBran schrieb:Wenn der Zeitpunkt da ist, fällt es dir leicht :Y:
Jep, von ein Tag auf dem anderen aufgehört. Bei meiner Mama war es genauso und die rauchte Kette.EnyaVanBran schrieb:Wenn der Zeitpunkt da ist, fällt es dir leicht
Hier auch. Von 40 auf 0. Ohne Pflaster und so einen Mist. Geht alles, wenn man es wirklich will.PitBo schrieb:Jep, von ein Tag auf dem anderen aufgehört