Guten Morgen :D
12.06.2026 um 05:57superuschi schrieb:@Jules20 hey Nudel ❤️👋
Hier auch. Eher Nieselregen
Original anzeigen (3,6 MB)Bei uns regnet es leider richtig.
superuschi schrieb:@Jules20 hey Nudel ❤️👋
Hier auch. Eher Nieselregen
Original anzeigen (3,6 MB)Das stimmt.superuschi schrieb:@Jules20
Bäh das ist so deprimierend.
Vielen lieben Dank.superuschi schrieb:Wärmender Drücker 🤗
Original anzeigen (3,3 MB)
Original anzeigen (3,7 MB)Tatsächlich eine gute Frage :ask:!superuschi schrieb:@Jules20
Was steht da?
Ist auch echt lecker 😋🤤 - war sehr positiv überrascht.superuschi schrieb:
Lecker ❤️Jules20 schrieb:Strawberry
Mega lecker und auch erfrischend!superuschi schrieb:Habe beim DMK wieder Buttermilch -Trinks bekommen, Pfirsich und Mandarine 😋
Guten Morgen ich wollte seit Tagen Butter selber machen und dann auch echte Buttermilch machen 🫶🏻superuschi schrieb:Habe beim DMK wieder Buttermilch -Trinks bekommen, Pfirsich und Mandarin
Keinen bunten, aber so mega lange. Und so wallende lange bunte Baumwollkleider 😂superuschi schrieb:hat @3.14 in deiner Vorstellung bunte rastas? 🤣
Guten Morgen Miss Truckstop 🥰👩🏻🦰🥳superuschi schrieb:Guten Morgen ihr ultrageilen Zuckerschnuten ❤️☕☀️
Morgen @Jules20 😃 Komm gut durch den Tag 👍🏼Jules20 schrieb:Guten Morgen ihr Lieben.
Morgen @PitBo 🐶 Hoffe du bist nicht nass geworden 🌂PitBo schrieb:"Guten Morgen" mit Regenschirm
Guten Morgen Enya 🥰EnyaVanBran schrieb:Guten Morgen ihr Lieben 🌞
Ja, Glühwein wär jetzt das richtige! Guten Morgen @OutofOrder 🥶OutofOrder schrieb:Statt Kaffee und Tee könnte ich auch bald Glühwein und Punsch hinstellen 😐
Aber der verwässert doch, bei den Regen. Kann ich ein Schirmchen dazu haben?Mickelangelo schrieb:Ja, Glühwein wär jetzt das richtige! Guten Morgen