Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

73.762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 08:32
Guten Morgen - hoffe Ihr habt auch gut gefrühstückt ☕🍳🥐 für einen guten Wochenstart!

Endlich kann man wieder durchatmen: es sind nur kühle 23Grad und ein frischer Wind geht. Alles wartet auf Regen! 🙏🏼

1x zitiertmelden

um 08:42
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Angeblich heute Nachmittag
Ich drücke euch die Daumen.

melden

um 08:47
Wo steckt eigentlich die "Superschnecke" @GaryB.Schnecke ?

schnecke-moin-moin

melden

um 08:49
@Milchbübchen

Keine Ahnung. Gestern war er noch on...

melden

um 08:52
@superuschi
Der sitzt bestimmt im schattigen Maisfeld unter irgendwelchen Blattwerk, gönnen wir es ihm :D

melden

um 08:58
@Milchbübchen

Vielleicht. Vielleicht ist er ins Salz geplumpst?

melden

um 09:03
Liebe Trauergemeinde,

wir haben uns heute hier versammelt, um Abschied zu nehmen. Abschied von zwei treuen Gefährten, die uns am vergangenen Wochenende viel zu früh und viel zu flüssig verlassen haben: unsere geliebten Fürst-Pückler-Sandwiches.

Sie waren nicht einfach nur ein Snack. Sie waren eine perfekte Dreifaltigkeit des Geschmacks. Schokolade, Vanille und Erdbeere, sanft gebettet zwischen zwei weichen Waffeln. Ein royaler Genuss für die heißen Tage, der Inbegriff von Wochenendvorfreude.

Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihnen. In den dunklen Stunden des Wochenendes beging unser Kühlschrank furchtbaren Verrat. Er verweigerte den Dienst, stellte die Kühlung ein und überließ unsere cremigen Freunde der erbarmungslosen Wärme.

---

Was bleibt uns nun?

Die Erinnerung: An das, was hätte sein können. Ein kühler Schmelz auf der Zunge, statt einer traurigen Pfütze im Gemüsefach.

Die bittere Realität: Eine klebrige Tragödie in drei Farben, die jede Form verloren hat. Die Waffeln, einst stolze Beschützer der Creme, sind nun weiche Zeugen des Untergangs.

Die Lehre: Vertraue niemals blind der Technik.

„Von der Waffel bist du gekommen, zu süßer Suppe bist du geworden.“

Wir trauern. Aber wir blicken auch nach vorn. Wenn der Kühlschrank repariert ersetzt ist, werden neue Fürst-Pückler-Sandwiches einziehen. Sie werden die Lücke in unseren Herzen nicht schließen, aber sie werden uns über diesen herben Verlust hinwegtrösten.

Ruht in Frieden, liebe Eise. Ihr wart zu kühl für diese Welt.

😭🤧

1x zitiertmelden

um 09:07
@PitBo

:lolcry:

Hast du noch Vorrat?

melden

um 09:18
@MetaLunaria
@PitBo

Wer kein Eisvorrat hat, ist bei der nächsten Hitzewelle verloren, und "muss" darben :D
Deckt euch ein, nächste Woche wird es wieder wärmer, bis 30 Grad.
Wohl denn.

melden

um 09:41
@MetaLunaria
Nein 😭, aber der neue Kühlschrank ist schon da. 🤗

1x zitiertmelden

um 09:48
@PitBo

Das ist ja man echt der ungünstigste Zeitpunkt um den Geist 👻 aufzugeben.

Böser Kühlschrank

melden

um 10:01
@PitBo
so'n richtig großer? :D

Da passt was rein.. :D

Herunterladen 1.jfif

melden

um 10:05
@Milchbübchen
Leider nicht. Aber er hat ein großes Eisfach 🥰

melden

um 10:43
Es war Mord! Und ich finde es bedenklich, dass der Mörder hier auch noch die Trauerrede halten darf während er den Kühlschrank als Täter diffamiert! Ich bin zu tiefst geschockt!

1x zitiertmelden

um 10:45
728969737 27839723898968228 190113421457

melden

um 10:46
1957

1x zitiertmelden

um 10:48
@superuschi