Guten Morgen :D
um 11:41Nein wofür sollte ich sie denn bezahlen?! OoMickelangelo schrieb:Was? Ich bin schockiert! 😳 😱 Du bezahlst @superuschi ??
Nein wofür sollte ich sie denn bezahlen?! OoMickelangelo schrieb:Was? Ich bin schockiert! 😳 😱 Du bezahlst @superuschi ??
Das frage ich mich auch?? Wie dein Geld in Ihrer Nachttischschublade landet?suffel schrieb:Nein wofür sollte ich sie denn bezahlen?! Oo
Vielleicht unglücklich verloren oOMickelangelo schrieb:Das frage ich mich auch?? Wie dein Geld in Ihrer Nachttischschublade landet?
Verstehe, du bist also arm...suffel schrieb:Falls du da Geld findest das war sicher von mir oO
Ja der Schwerenöter... :(Mickelangelo schrieb:Was? Ich bin schockiert! 😳 😱 Du bezahlst @superuschi ??
Ich hätte da eine Idee... 🧐Mickelangelo schrieb:Das frage ich mich auch?? Wie dein Geld in Ihrer Nachttischschublade landet?
Ey? Unglücklich? 😱suffel schrieb:Vielleicht unglücklich verloren oO
Ausreden wofür? OoMickelangelo schrieb:Hmmm, das hört sich verdächtig nach Ausrede an …
Niemand verliert glücklich Geld oder? Oosuperuschi schrieb:Ey? Unglücklich? 😱
Rein kontextual wäre das für jede Bordsteinschwalbe ein genickbruch 🤣suffel schrieb:Niemand verliert glücklich Geld oder? Oo
Naja aber ist dann ja kein verlieren von geld sondern der kauf einer Dienstleistung :Dsuperuschi schrieb:Rein kontextual wäre das für jede Bordsteinschwalbe ein genickbruch 🤣
Die schlecht war wenn du es unglücklich verloren hastsuffel schrieb:Naja aber ist dann ja kein verlieren von geld sondern der kauf einer Dienstleistung :D
Da kann ich nicht mitreden wie das Qualitäts Niveau ist oOsuperuschi schrieb:Die schlecht war wenn du es unglücklich verloren hast
Ich auch nicht.suffel schrieb:Da kann ich nicht mitreden wie das Qualitäts Niveau ist oO
Material ist mitzubringen, Treffpunkt ist meine Wohnung 🤣Mickelangelo schrieb:Ja genau. Da wollte ich mich doch anmelden 😀