Guten Morgen :D
31.05.2026 um 19:26Was für ein Trip' 😵PitBo schrieb:Kommt gut wenn plötzlich Personen an dir vorbei laufen obwohl du alleine zuhause bist. 🤪😵
Was für ein Trip' 😵PitBo schrieb:Kommt gut wenn plötzlich Personen an dir vorbei laufen obwohl du alleine zuhause bist. 🤪😵
Ja.PitBo schrieb:Kommt gut wenn plötzlich Personen an dir vorbei laufen obwohl du alleine zuhause bist. 🤪😵
Guten Morgen. Was heißt, die hatten Dich eine Woche vergessen?PitBo schrieb:nachdem die mich eine Woche lang vergessen haben
Original anzeigen (3,9 MB)Huhu 👋🏼☺️.superuschi schrieb:Guten Morgen ihr lieben!
Das wünsche ich euch allen auch.superuschi schrieb:Euch @allen einen schönen Start in den Tag und in die Woche! ☕🌻☀️❤️
Vergessen halt. Ich sollte nur für 2 Tage rein, aber die Abteilung für die Spiegelung hat mich vergessen. Habe ich den halt den Buscopan Vorrat alle gemacht und mir von Krankenschwester Michaela den Arm "wund" streicheln lassen ("Wie Babyhaut 🥰").nairobi schrieb:Guten Morgen. Was heißt, die hatten Dich eine Woche vergessen?
Diese Uhrzeit 🥴Jules20 schrieb:um 03:32
Danke dir auch 🤗superuschi schrieb:einen schönen Start in den Tag und in die Woche! ☕🌻☀️❤️